lonelymom
- 29
- 1
- 73
Zitat von lonelymom:Ich finde es wichtig, dass ich wohnungstechnisch neu starten kann, weil das dann ein weiterer Schritt in die Unabhängigkeit und in ein selbstbestimmtes Leben ist.
Zitat von lonelymom:Tief in mir drin war der Wunsch danach scheinbar schon lange so groß, dass ich deshalb so schnell mit der Situation zurecht komme.
Habi
Habi
Zitat von Ayaka:du machst das wirklich ganz toll - vor allem gestärkt da durch zu gehen und es nicht nur als Weltuntergang sondern auch als Chance zu begreifen ist ...
Zitat von Gorch_Fock:Warum trägt ein Finanzamt Sicherungshypotheken im Grundbuch ein? Das sieht so aus, dass er jahrelang keine Steuern oder viel zu wenig bezahlt hat. Steuerberater bzw. Anwalt kontaktiert? Das sind gewichtige Massnahmen des Staates, die zeigen das da dringendes Handeln erforderlich ist, wenn schon Privatvermögen gepfändet wird.
Zitat von Elfe11:Er hat eine Andere
Zitat von Nechal:Ist das wesentlich? Hilft dieser beitrag der te? Ändert das ihre situation? Die te ist auf einem guten weg, sich auf sich zu konzentrieren und ihre ...