lonelymom
- 29
- 1
- 73
Zitat von Anaria:Dennoch glaube ich, dass da zwischen euch beiden nichts so vermurkst ist (sofern da wirklich keine Andere am Horizont ist), was man mit einer ausführlichen Paartherapie nicht richten kann.
Anaria
Zitat von lonelymom:Leider nein. Er hat ja schon mehrfach zu mir gesagt, dass er eine Paartherapie oder Eheberatung schwachsinnig findet. Selbst das Angebot meiner Therapeutin, ihn mitzubringen und gemeinsam bei ihr und mit ihr über alles zu reden findet er Quatsch. Ich glaube auch, dass er selbst dringend einen Therapeuten für sich braucht
Zitat von Anaria:Gut das sind natürlich keine guten Voraussetzungen um eine Ehe zu retten.
Zitat von lonelymom:Dann werde ich eine Entscheidung von ihm verlangen
Zitat von lonelymom:Ich brauche finanzielle Unabhängigkeit.
ZongoTrap
Zitat von lonelymom:Gestern hat er zu mir gesagt, er sei dem Teufel gerade erst von der Schippe gesprungen, hätte keine Lust mehr auf sein Leben, so wie es bisher war.
Zitat von lonelymom:da sich abzeichnet, dass wir unser Haus verlieren werden, und ich meine Zukunft bezüglich neuer Wohnung dann eh zwingend in Angriff nehmen muss
Zitat von lonelymom:Ich möchte seinerseits genau deshalb eine Entscheidung haben, zumal ich ja bereits letzte Woche ebenfalls meinerseits die Trennung ausgesprochen habe
Zitat von DieSeherin:hast du ihn denn gefragt, wie er es sich denn statt dessen vorstellen würde?
Zitat von DieSeherin:diese kraftlosigkeit kenne ich von meinem mann auch ein stückweit. wir haben allerdings intern ausgemacht, erst mal nichts von großer bedeutung, oder mit schwere anzupacken, damit jeder von uns erst mal wieder richtig zu kräften kommt.
ZongoTrap