CanisaWuff
- 6849
- 16
- 12193
Zitat von lonelymom:Ich habe mich nicht getraut ihn zu fragen, wie es ihm geht.
Zitat von lonelymom:Schlaftabletten habe ich da, aber ich habe Angst, dass ich dann morgens verschlafe.
Lumba
Zitat von lonelymom:Mir war ja klar, dass ich ihn früher oder später sehen werde wegen der Firma/Arbeit, da muss er ja hier aufs Grundstück. Aber am liebsten wäre mir auch, dass wir uns gar nicht sehen. Dann tut es mir nicht so schlimm weh.
Zitat von lonelymom:eine Jungs sind leider keine guten Aufsteher und ich muss sie wecken.
KPeter
Gast404
Anaria
Zitat von lonelymom:Zu einer Reha war er nicht, da noch eine weitere OP geplant war, und erst danach wollte der Arzt entscheiden, ob er zur Reha gehen soll, aber dazu kam es dann nicht. Wahrscheinlich wäre es sinnvoll gewesen, wenn er zur Reha weggewesen wäre, denn dann hätte er sich noch eine Weile geschont und nicht gleich wieder voll durchgestartet mit der Arbeit und hätte weniger Kontakt zu Leuten gehabt, die ihn meiner Meinung nach verändert haben.
Zitat von lonelymom:Natürlich weiß ich, dass ich mit daran Schuld bin, dass es soweit gekommen ist
Zitat von lonelymom:Er hat gearbeitet, mich mit den Kindern alleine gelassen, sich um nichts gekümmert. War ja auch einfacher für ihn. Warum auf mich zugehen oder sich mit den Kindern beschäftigen, wenn man mit den Kollegen und Freunden rauchen und Kaffee trinken kann? Trotz Herzinfarkt und der Operationen macht er ja damit munter weiter.
Woelkeline
Zitat von lonelymom:Nachdem ich lange mit meinem Mann gesprochen habe, glaube ich mittlerweile, dass tatsächlich der Herzinfarkt der Auslöser für seine Entscheidung war, erstmal weg von mir sein zu wollen, Abstand zu haben und sich klarzuwerden. Es würde mir leid tun, wenn ich ihm unrecht getan hätte, dass er eventuell nicht dauerhaft hätte wegbleiben wollen.
Anaria
Zitat von lonelymom:Und ich will nicht um seine Gefühle oder um seine Rückkehr betteln, wenn ich im Vorfeld schon befürchten muss, dass die Rückkehr dann nur eine Fortsetzung unserer unglücklichen Beziehung bedeuten könnte.
Andererseits mache ich mir trotzdem viele Gedanken. Nachdem ich lange mit meinem Mann gesprochen habe, glaube ich mittlerweile, dass tatsächlich der Herzinfarkt der Auslöser für seine Entscheidung war, erstmal weg von mir sein zu wollen, Abstand zu haben und sich klarzuwerden. Es würde mir leid tun, wenn ich ihm unrecht getan hätte, dass er eventuell nicht dauerhaft hätte wegbleiben wollen. Aber seine Reaktion gestern hat mir so weh getan, ich konnte sie nicht begreifen. Andererseits kam es mir so vor, als hätte ich ihn mit meiner Reaktion und dem Schlussstrich tief getroffen. Zu unserem Großen hat er gestern Abend wohl gesagt, dass er mich immer noch lieben würde und er wünschte, dass wieder alles so wie früher wäre.
Zitat von lonelymom:Ich habe ihn daraufhin gebeten, zumindest deshalb wieder mit nach Hause zu kommen und im Wohnzimmer sein Lager aufzuschlagen, aber er sagte, dass er das nicht kann.
Zitat von DieSeherin:ist die situation wegen des hauses der letztendliche auslöser für seine flucht gewesen... nach all dem, was er durchgemacht hat?
Zitat von Anaria:Ich weiss jetzt nicht genau was da für ein gravierendes Problem mit dem Haus aufgetaucht ist, dass dich so erschüttert hat, von daher bisschen schwer einzuordnen, wessen Reaktion hier jetzt eventl. übers Ziel geschossen ist. Vielleicht magst du das doch noch näher erläutern.
Zitat von Anaria:Wäre dein Mann zu so etwas bereit? Wärst du dazu bereit euch nochmals eine Chance zu geben? Nicht um da weiterzumachen wo ihr aufgehört habt, aber für einen gemeinsamen tragfähigen Neuanfang?