lonelymom
- 29
- 1
- 73
Zitat von amelie:Für mich liest es sich so: Dein Mann KANN nicht mehr. Er hat Diabetes,hatte einen Herzinfarkt! Er merkt genau,dass sein Leben nicht funktioniert wie bisher- und er selbst KANN nicht mehr funktionieren wie bisher.
Woelkeline
Zitat von Woelkeline:Liebe TE, ich finde nicht, dass es vollkommen egal ist, ob er nun eine neue Frau hat. Es macht doch einen Unterschied ob er, vorsichtig ausgedrückt, unleidlich ist, weil ihm seine Krankheiten und der Tod seiner Eltern zu schaffen machen, oder ob er so ist, weil er eine andere Frau am Start hat.
Zitat von tina1955:Es ist Dir vielleicht egal, ob er eine Neue hat ? Aber es darf Dir nicht egal sein, was er bezüglich seiner und Deiner Zukunft plant.
Zitat von CanisaWuff:Dir mag es egal sein, aber es kann passieren, dass die Neue schiebt. Ich habe von meinem EX plötzlich auch Nachrichten bekommen, bei denen ich dachte, dass das nie im Leben von ihm kommen kann.
Zitat von DieSeherin:ich lasse erst einmal eine umarmung hier und lese mit - mir fällt gerade viel zu viel dazu ein - aber ich weiß noch nicht, wie ich das schreiben will
DieDirekte
DieDirekte
Zitat von CanisaWuff:@lonelymom ich meinte mit schieben, auch eher den zweiten Teil Deiner Ausführung. Leider sind Menschen dann oft sehr manipulierbar. Als mir mein EX schrieb, dass er mein Regal behalten würde und es als die Bezahlung für seine Fahrdienste ansehen würde, habe ich darauf nicht mehr reagiert. Aber das ist nie im Leben ...