Hey Hey Lhyz,
kein Problem. Dafür ist dieses Forum ja da - und wenn ich anderen helfen kann - hilft mir das
im Moment immer selbst auch ein Stück weit .
Dieser Gedanke dass es endgültig vorbei ist macht dich fertig. Mir ging es die letzte Zeit genauso.
Anfangs hatte ich gehofft dass es eine Affektreaktion ihrerseits war. Als dann ein bisschen Zeit
verging klammerte ich mich an die Hoffnung dass ihre Liebe vielleicht gerade nur verschüttet ist
und aber mit der Zeit wieder freigelegt werden könnte. Ich hab sie öfters getroffen, versuchte
jede Mimik und Gestik zu interpretieren und zu analysieren. Jedes Wort dass sie sagte überdachte
ich 10x und versuchte irgendeinen Funken daraus zu schöpfen - der mir zeigt dass sie doch wieder
Schritte in meine Richtung macht. Es gab Momente die für mich klar hießen sie liebt mich noch -
in dem Gespräch Gestern hab ich erfahren dass sie mir einerseits nicht vor den Kopf stoßen wollte
wenn sie gar nicht auf mich eingeht - andererseits wollte Sie mir auch keine Hoffnung machen.
Diese Waage zu halten ist unglaublich schwer und war auch für sie eine wahre Belastung.
Meine Beziehung war auch ein mehrfaches auf und ab - wir haben in den 4 Jahren davor
2x Schluss gemacht und sind dann doch wieder irgendwie zusammen gekommen, naja - jetzt
ist es wohl endgültig.
Versteh mich nicht falsch - ich will dir das jetzt nicht alles schlecht Reden oder dir deine Hoffnung
nehmen - klar gibt es auch Fälle bei denen alles wieder gut wird - aber ich würde einfach an deiner
Stelle nicht durchgehend darauf setzen.
Aber wenn du jetzt das klammern und betteln anfängst wirkt das sehr unattraktiv auf die meisten
Menschen - deswegen rate ich dir auf Abstand zu gehen - an dir selbst zu arbeiten und versuchen
dich so viel wie möglich abzulenken. Denk erstmal an dich - und vielleicht kommt sie ja wieder -
vielleicht aber auch nicht, aber dann hast du immerhin in der Zwischenzeit schon ein bisschen
an dir arbeiten können und kannst eventuell besser mit der Situation umgehen.
Du machst das - im Endeffekt hilft das ganze geschreibe eh nichts weil du eh deinen eigenen Weg gehen wirst - ich drück dir dafür die Daumen