Taschenleer
- 79
- 1
- 54
Taschenleer
Zitat von Schwedus:
Natürlich, es ist ihr Leben und wenn sie 2 Lover mit ins Bett nimmt.
Das traurige allerdings ist, dass der TE mit grosser Sicherheit für viele Dinge zahlen muss und auch der Entzug der Kinder staatlich festgelegt und gesellschaftlich akzeptiert wird.
Tempest
Zitat:Das traurige allerdings ist, dass der TE mit grosser Sicherheit für viele Dinge zahlen muss und auch der Entzug der Kinder staatlich festgelegt und gesellschaftlich akzeptiert wird.
Schwedus
Zitat von Taschenleer:
Sie hat gehaltsmäßig das doppelte von meinem.
Und wie das mit dem Umgang wird, kommt später.
Zitat von Taschenleer:Die negativen Kommentare waren hauptsächlich wg. der Diskrepanzen zwischen dem, was vom Kita-Personal (auch von ihm) gesagt wurde, und wie wir es als Unerzogen-Eltern sehen. Und die waren damals sicherlich ernst gemeint.
Tempest
Zitat:Kümmere du dich gut um dich und suche dir jemand bei dem du alle deine Sorgen loswerden kannst!
Taschenleer
Zitat von Porcelina1801:Das war 2015? Irgendwas muss danach ja dann passiert sein. Kann ich mir sogar lebhaft vorstellen, weil es immer ähnlich ist...
!
Zitat von Taschenleer:Wir leben beide das Konzept Unerzogen.
Zitat von Taschenleer:Bringt nichts, da es deren Privatleben ist.
Tempest
Zitat:Erst mit diesen ersten Zyklen wurde ihre Welt für sie bunt.
Taschenleer
Zitat von aquarius2:Hast du dich was das Alter deiner Frau betrifft vertan? Wenn sie 32 ist und ihr 18 Jahre zusammen, dann war sie ja 14! als ihr zusammenkamt.
Zitat von Tempest:
Wenn du da jemals fündig wirst, geb mir bitte kurz Bescheid, das können wir dann ganz groß aufziehen.
Ich schau bis dahin schonmal die Immo-Angebote im Silicon Valley durch
Gruß
Tempest
UrbanLegend
Taschenleer
Zitat von UrbanLegend:(bei dir: wie verknallt sich ein 23 Jähriger in eine 14 Jährige?).
Zitat von UrbanLegend:Dass Gefühle später dazu gekommen seien, ist ja auch Blödsinn, wenn sie vorher behauptet, sie habe sich im November verknallt.
Zitat von UrbanLegend:Warum sie nicht mit dir geredet hat, nachdem sie sich die wertvolle war das jetzt alles-Frage gestellt hat: dazu hat sie wohl nichts gesagt, wie?
mcteapot