Tempest
- 2877
- 5
- 2132
Tempest
Zitat:Hmm, 2015 lernten wir meinen Nachfolger auch gemeinsam kennen, sie sagte, nicht ihr Typ,
Lug
Schwedus
Zitat von Tempest:
Und natürlich lässt du auch das Licht an, auch wenn es zu hell ist..
Du bist ein echter Revolverheld
Taschenleer
Tempest
Zitat:Das Problem liegt bei Haus und Kindern. Das sind riesige kosten und Verluste die da auf euch zukommen .
Lug
Taschenleer
Zitat von Lug:Mal überlegt eine Beschwerde einzulegen Bei der kita Leitung. ?
Taschenleer
Zitat von Porcelina1801:Frühere negative Kommentare über den Next sind auch oftmals nur das erste Zeichen dafür, dass einen das Gegenüber beschäftigt.
Irgendwas scheint die dunkle Kerze ja zu haben, das ihr so gut gefällt, dass sie dafür diesen Supergau eingeht.
Übrigens kommt das gar nicht so selten vor... Affären eines Elternteils mit Kitapädagogen. Fand ich immer schon gruselig.
Ich hoffe du musst ihn in der Kita nicht weiter ertragen? Da könnte ich mich ja nur sehr schwer beherrschen..
Zitat von Taschenleer:Die Krönung ihn betreffend war letzte Woche, dass er über sie angeboten hat, für ein Gespräch zwischen uns bereitzustehen.
Taschenleer
Zitat von hahawi:Irgendwo in einem netten kleinen Waldstück. Nimm eine Schaufel mit!
Spass!
Tempest
Zitat:Die Krönung ihn betreffend war letzte Woche, dass er über sie angeboten hat, für ein Gespräch zwischen uns bereitzustehen
Schwedus
Zitat von Tempest:
sorry, aber mit Krönungen kenn ich mich mittlerweile aus.
Das könnte sogar soweit gehen, dass sie im Namen des Volkes ihren Lover mit nach Hause bringen darf, auch über Nacht, vorausgesetzt, die Trennung von Tisch und Bett ist geregelt.
Im Klartext: Sobald du ihr das Schlafzimmer überlässt darf der nächste rein (im doppelten Sinn)
Wie gesagt, es könnte so sein
Gruß
Taschenleer