Sabine 49
- 4434
- 1
- 6419
Sabine 49
Lug
Zitat von Taschenleer:Natürlich darf sie lügen, aber nicht, wenn es darum geht, dass ich meine komplette Tagesplanung umwerfen muss, damit sie am Nachmittag zum Arzt kann, weil sie zu bequem war, vormittags mit dem Bus dahin zu fahren, weil das Auto in der Werkstatt stand. Die Absprache für gestern war, dass sie für die Kinder zuständig ist.
Taschenleer
Taschenleer
Zitat von Taschenleer:Wir haben nächsten Montag einen Termin bei einer Anwältin mit Mediation.
Ich habe ihr zwischenzeitlich noch einmal deutlich zu verstehen gegeben, dass es nicht nach ihrem gewünschten Tempo läuft. Die ganzen Sachen ums Haus sind nicht von heute auf morgen erledigt.
Schwedus
Zitat von Taschenleer:
Nein, wg. der Kosten wollen wir einen gemeinsamen Anwalt, zumindest für die Erstberatung. Sie hatte bereits letzte Woche einen Termin vereinbart, der heute gewesen wäre. Aber das war mir dann doch zuuuu schnell. Ich knabber ja noch immer an der Situation.
Konkrete Pläne wg der Kinder gibt es nicht, aber wir sind uns beide einig, dass die beiden Prinzessinnen ihren Papa brauchen. Und dass der andere diese Rolle niemals übernehmen kann, ist auch ihr bewußt.
Ja, wir arbeiten beide Vollzeit.
Heute Nachmittag fahre ich zur offenen Sprechstunde bei der Caritas. Ich muss mal mit jemand objektiv neutralen sprechen.
Taschenleer
Lug