aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Zitat von Taschenleer:Sie lebt tatsächlich das Konzept voll und ganz. Es ist ja auch ein gutes Konzept, wenn man sich intensiv und unvoreingenommen auseinandersetzen mag. Sie würde von diesem unter keinen Umständen abrücken. Wer diesbezüglich Versuche starten würde, bliebe garantiert erfolglos.
Taschenleer
Zitat von Fake:
Ja eben nicht....
...
Unter Rücksichtnahme gegenüber dem Vater meiner Kinder verstehe ich was anderes....!
Taschenleer
Taschenleer
Krist
Zitat von Taschenleer:Habe ich gemacht, dann wollten die Kinder sie von dort abholen, und gemeinsam Eis essen gehen. Wir kommen zum Parkplatz, ich will grad die Kinder aussteigen lassen, da kommt sie mit IHM aus Richtung Stadt.
Also habe ich die Kinder im Auto gelassen und bin nach Hause gefahren.
Da machte sie mir noch später den Vorwurf, warum ich nicht angerufen hätte.
Schwedus
Zitat von unbel Leberwurst:
Wusste Deine Frau denn, dass die Kinder sie zum Eis essen abholen wollten?
Sie muss ja nun nicht damit rechnen, vom Doc abgeholt zu werden. Da bin ich argumentativ eher bei Deiner Frau, dass sie darüber hätte informiert werden sollen.
Taschenleer
Schwedus
Zitat von Taschenleer:Es geht hauptsächlich um die getroffene Absprache. Die lautete, sie ist zum Arzt.
Ich spreche ihr die Zeit mit ihm überhaupt nicht ab. Aber dann soll sie es auch so kommunizieren, nicht als Erlaubnispflicht oder Rechtfertigung, sondern einfach als Info. Ich habe meine Planungen dafür ja auch abändern müssen.
Sie hat mich ja schon in der Zeit, wo sie angeblich mit der Arbeitskollegin aus war, als Babysitter missbraucht, um mit dem durch die Betten zu jagen.
Taschenleer