Fake
- 249
- 342
Taschenleer
Zitat von Fake:Taschenleer, sie hat nicht tatsächlich die Kids in einem Bett mit ihm schlafen lassen? Das würde ich dem JA melden, geht gar nicht....außerdem gibt sie in dieser angespannten Situation Geld für einen Urlaub aus...also ich würde jetzt mal sagen, sie hat wenig bis gar nichts kapiert!
Schwedus
Zitat von Taschenleer:
Das wir seit jeher ein Familienbett praktizieren, wird sie mit beiden Kindern im Bett auch dort geschlafen haben. Und er wird garantiert nicht in einem anderen Bett oder gar Zimmer genächtigt haben.
Taschenleer
Zitat von Schwedus:
Lass die Wut ruhig aus- da werden noch einige Szenen kommen. Ich wiederhole mich, weil ich es damals auchnicht glauben konnte: da wird's bald richtig böse- sie wird Geld brauchen, das geht über den Kindesunterhalt und Kindergeld zunächst ganz entspannt - zudem wird sie versuchen, eine neue Familie herzustellen - meiner Echse ist das prima geglückt.
Versuche das zu verhindern.
Lug
Schwedus
Zitat von Taschenleer:
Das mit dem Kindesunterhalt kann sie mindestens bis zur Scheidung vergessen. Durch ihr deutlich höheres Gehalt wird sie eher ordentlich an mich zahlen müssen.
Ich bin gestern auch richtig laut geworden. Da hat sie wohl auch das erste Mal erlebt, dass ich nicht alles mit mir machen lasse.
Zitat von Taschenleer:
Das wir seit jeher ein Familienbett praktizieren, wird sie mit beiden Kindern im Bett auch dort geschlafen haben. Und er wird garantiert nicht in einem anderen Bett oder gar Zimmer genächtigt haben.
Sabine 49
Taschenleer
Zitat von unbel Leberwurst:
Verstehe ich das so, dass ihr seit Jahren die Kinder mit den eurem Bett hattet? Wo war denn da die Zweisamkeit?
Taschenleer
Zitat von Sabine 49:Deine Frau hat gezielt im letzten Jahr nach anderen Männern Umschau gehalten und hat dann zufällig einen Erzieher im Kindergarten eurer Kids aufgetan. Der passt wunderbar in ihr bzw. euer Erziehungskonzept und jetzt plant sie ihn da schon als Ersatzvater ein.
Taschenleer
Schwedus
Taschenleer
Tempest
Zitat:Ich gehe lieber nicht ins Detail, welche Gedanken mir gestern kamen, als ich mit meinem Hammer unseren Briefkasten nach einem Sturm repariert habe. Das hat mir selbst Angst gemacht.