Taschenleer
- 79
- 1
- 54
Taschenleer
Zitat von aquarius2:Hoffen wir für dich, dass sie nicht noch ein 3. Kind mit ihm macht, dann kannst du dich schon mal mit Privatinsolvenz befassen.
Zitat von Taschenleer:Sie sich aber auch.
Taschenleer
Zitat von Taschenleer:Dabei blendet sie die damit verbundenen Mehrkosten völlig aus. Stichwort Vorfälligkeit, und die Grunderwerbssteuer nicht vergessen. Denn wenn er Miteigentümer werden will, muss er meine Hälfte kaufen, und dann sind 6% vom Immobilienwert fällig.
Schwedus
Zitat von Taschenleer:Lt ihrer eigenen Aussage ist sie sich schon der finanziellen Folgen bewusst.
Das ist einer der Punkte, die ich nach meiner Erfahrung stark bezweifle.
Dass sie völlig die Situation unterschätzt, zeigt ihr Vorschlag, dass er quasi meinen Part in den Verträgen übernimmt.
Dabei blendet sie die damit verbundenen Mehrkosten völlig aus. Stichwort Vorfälligkeit, und die Grunderwerbssteuer nicht vergessen. Denn wenn er Miteigentümer werden will, muss er meine Hälfte kaufen, und dann sind 6% vom Immobilienwert fällig.
Herzrhythmus
Tempest
Zitat:Eure Welt scheint voll zu sei von bösen geldgeulen Weibsbildern mit Haaren auf den Zähnen.
Klar, gibts das alles.
Zitat:Und jeder kennt jemanden, der jemanden kennt, dem das mal passiert ist. Oder dem Nachbarn. Oder dem Kollegen.
Schwedus
Zitat von aquarius2:Das können Männer so gut wie Frauen, sobald die Hormone die Steuerung übernommen haben ist es egal ob Männlein oder Weiblein.
Gast1851
iwie
Taschenleer