Taschenleer
- 79
- 1
- 54
Taschenleer
Zitat von Tempest:Es reicht ihr nicht, dich zu entsorgen, sie will dich demütigen.
Schwedus
Zitat von Taschenleer:
Knapp 18 Jahre gemeinsames Leben, über 4 Jahre Ehe und zwei bezaubernde kleine Prinzessinnen sollten dafür Grund genug sein.
iwie
Tempest
Zitat von Tempest:Es reicht ihr nicht, dich zu entsorgen, sie will dich demütigen.
Zitat:Ich bin davon überzeugt, dass das nicht ihr Beweggrund war.
Zitat:Morgen habe ich eine Therapiestunde für mich solo, und später noch eine Trennungstherapie zusammen mit ihr.
Zitat:Ziel ist es für mich in erster Linie, das ganze gebacken zu bekommen, und trotzdem nicht die Brücken für einen evtl Sinneswandel abzureißen.
Zitat:Knapp 18 Jahre gemeinsames Leben, über 4 Jahre Ehe und zwei bezaubernde kleine Prinzessinnen sollten dafür Grund genug sein.
Taschenleer
UrbanLegend
Schwedus
Zitat von Taschenleer:Meine Therapiestunde findet bei profamilia statt, also kostenmäßig sehr überschaubar.
Und ja, auch sie ist eine zauberhafte Prinzessin, trotz, oder gerade wegen ihrer kleinen Schwächen und Makel.
Ich sage ja nicht, dass eine Rückkehr ein Selbstläufer wäre. Da gäbe es einiges zu klären und bereden.
UrbanLegend
UrbanLegend
Tempest
Zitat:dass wir von allem, was uns hier teuer und unglaublich wichtig erscheint, irgendwann verabschieden müssen.
Taschenleer
Schwedus
Zitat von Taschenleer:Ich habe gestern mein erstes Gespräch mit der profamilia Therapeutin gehabt.
Sie spricht auch von einem Drang, vermeintlich verpasstes nachzuholen.
Die kommenden 1,5 Wochen Abstand werden wohl auch ihr zeigen, wie schnell sich die momentane rosarote Brille im Alltag normalisiert.
Außerdem sieht meine Therapeutin es genauso wie ich, dass es ein Fehler ist, die Kinder bereits jetzt so intensiv an den neuen Partner gewöhnen zu wollen.
Desweiteren sieht sie die Situation in der Kita als unzumutbar. Da ein Wechsel der Einrichtung für die Kinder nicht möglich ist, bleibt nur eine Versetzung von ihm in eine andere Einrichtung.
Die Therapeutin hat mich auch darin bestärkt, dass ich auf gar keinen Fall das Haus in absehbarer Zeit räumen sollte, solange ich mit in den Verträgen stehe.
Das mal so als kurzen Zwischenstand.
Taschenleer
Tempest
Zitat:Sie bespricht das mit ihrer Vorgesetzten bei der Stadt
Taschenleer