Taschenleer
- 79
- 1
- 54
Taschenleer
Zitat von Schwedus:
Vor 2 Jahren dachte ich auch so:-) individuelle Situation, Kindeswohl ( habe eine Wohnung nur 300 Meter weit weg bezogen, meinen Arbeitgeber informiert und die Zusage erhalten das meine Zeiten in der Kinderwoche angepasst werden....... so weit sind wir allerdings in der DDR noch nicht ( Richter und JA Entscheider sind deutlich ü 60 und stehen auch dazu das die DDR besser war). Nunja, eben auch alles sehr individuell.
Gerade durch die Schulden sind die Kinder für die Mutter Gold wert ( das wird ihr der Anwalt schon ausrechnen). Der TE fällt auf min 1080 EUR runter ( ich bin bei 950 EUR Selbstbehalt), daher sollte er unbedingt einen Anwalt aufsuchen.
Taschenleer
Zitat von Fake:Nimm Dir mal ne Auszeit von 14 Tagen und fahre alleine weg.
Ex-Mitglied
Einsame35
Zitat von Taschenleer:Heute waren wir gemeinsam mit den Kindern auf dem Flughafen. Für die beiden ein absolutes Highlight.
Eben grad kam sie an,und wollte noch einmal knapp 2h zu ihm. Da habe ich aber nicht zugestimmt. Die Kleinen sind jedes Mal traurig, wenn die Mama zu einer Freundin fährt. Und ich soll das dann allein händeln.
Ex-Mitglied
Zitat von Einsame35:Das so ein Mensch nie und nimmer einem selbst treu bleibt, das begreifen die anscheinend nicht!
Zitat von Fake:aber irgend etwas sagt mir,dass sich das bald erledigt hat mit ihrem lover.
Zitat von Fake:Du musst Dich rar machen, fange an nicht mehr zu funktionieren so wie sie es gewohnt ist.
Schwedus
Lug
Tempest
Zitat:Zieh dich morgen hübsch an, besprühe dich viel mit Parfüm und sag du gehst aus
Tempest
Taschenleer
Tempest
Schwedus
Zitat von Taschenleer:Für Sonneputzen mittels Motorrad hapert es an entsprechendem Führerschein und Interesse meinerseits an Motorradfahren.
Tempest
Zitat:Eben grad kam sie an,und wollte noch einmal knapp 2h zu ihm