hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von Taschenleer:SIe hatte sogar den obskuren Vorschlag, ob nicht ihr neuer in unsere Verträge eintreten könnte.
mcteapot
Zitat von mcteapot:Ob ihr das je bewusst war, wage ich zu bezweifeln
Ex-Mitglied
mcteapot
Zitat von hahawi:Hormonwallungen vermindern das Denkvermögen.
LonelyXmas
Zitat von Taschenleer:dass wir trotzdem weiterhin beide ein gutes Verhältnis haben, grad wegen der Kinder.
Zitat von Taschenleer:SIe hatte sogar den obskuren Vorschlag, ob nicht ihr neuer in unsere Verträge eintreten könnte.
Taschenleer
Zitat von AlexH:
Aber ansonsten ist bei ihr alles der Reihe nach?
Ex-Mitglied
Zitat von Taschenleer:Das mag ich nicht beurteilen.
Taschenleer
Zitat von Taschenleer:Heute schrieb sie mir:
Offensichtlich hat mir etwas gefehlt. Zwischen uns, in meinem Leben, alles zusammen. Ich bleibe dabei, die Hauptsache bin ich.
...
...mir ist sehr wohl bewusst, welchen Preis wir nun alle zahlen. Die Konsequenzen kenne ich.
Zitat von Taschenleer:Privatschule ist damit völlig unmöglich.
Zitat von Taschenleer:Heute schrieb sie mir:
Offensichtlich hat mir etwas gefehlt. Zwischen uns, in meinem Leben, alles zusammen. Ich bleibe dabei, die Hauptsache bin ich.
...
Zitat von schmaloo:Und pass auf dass sie nicht irgendwann den Spieß umdreht und du bist an ALLEM Schuld.
Zitat von Taschenleer:Zum Zeitpunkt ihrer Verknalltheit gab es ihrerseits einmal den Versuch, mit mir über ein drittes Kind zu sprechen. Da damals aber der Hausbau schon in der Endplanung war, die Verträge unterschrieben, Grundstück gekauft etc. , hielt ich es für einen Spaß ihrerseits. Und tat es als solchen ab, obwohl ich mir nichts sehnlicher gewünscht hätte als ein weiteres Kind.
Lt. ihr war das der Anlass, wo bei ihr etwas zerbrochen sei..
Taschenleer
Zitat von unbel Leberwurst:
Auch wenn das nur ein Nebenschauplatz ist, aber wieso müssen eure Kinder unbedingt auf eine Privatschule?
Ansonsten hat sich Deine Frau wahrscheinlich vernachlässigt gefühlt, weil Du Deine Energie beim Nestbau aufgebraucht hast.
Ich kann bei diesen Damen einfach nur den Kopf schütteln.
Taschenleer
Zitat von unbel Leberwurst:
Das macht sie doch schon längst:
Er hätte damals nur dem dritten Kind zustimmen müssen, und sie hätte den Typen in den Wind geschossen.
So versucht sie es doch dem TE zu verkaufen. Er ist also doch schon schuld...
Das sie ihn schon mehr als ein halbes Jahr betrogen hat, kann man ja mal eben unter den Tisch fallen lassen.