Fake
- 249
- 342
Zitat von unbel Leberwurst:Warum?
Ähm, es sind auch seine Finanzen?
Und auch seine Kinder?
Natürlich muss er da aktiv werden...
Zitat von Fake:Ich würde das Ganze aussitzen und ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass sich das in kürzester Zeit erledigt hat. Sie kann weder ausziehen ( sie bleibt ja trotzdem Schuldnerin gegenüber der Bank) noch ihn rauskriegen. Es sei denn er macht den verheerenden Fehler und zieht von allein aus. Außerdem würde ich echt die Kinderbetreuung auf ein Minimum reduzieren. Hört sich jetzt hart für die Kids an, aber bei einer Trennung erwartet sie wahrscheinlich schlimmeres. Soll Madame die Kids doch von ihrem lover in den Schlaf schaukeln lassen, mal sehen wie schnell da die Lust auf heißen Sxx in der Nacht vergeht. Ausserdem würde ich mich rar machen und ihr zeigen, was Du kannst, kann ich auch. Er ist doch jetzt völlig uninteressant für sie, dass kann er nur ändern, indem sie so wenig wie möglich aus seinem Leben mitbekommt.
Zitat von unbel Leberwurst:Ansonsten hat Deine Idee was für sich, aber ich bezweifle, dass der TE auf Dauer die Kraft hat, mit ihr unter einem Dach zu wohnen und zuzuschauen, wie sie sich abends chic macht und zum Lover geht.
Zitat von Fake:@unbel Leberwurst
Nein, kein Denkfehler, die Kids müssen selbstverständlich mitgenommem werden, auch in seine Bude!
Ich weiß, dass ist unerträglich für den TE, aber wie gesagt, ihm und die Kids droht schlimmeres...
Zitat von hahawi:Was könnte ihn daran hindern, selbst mal auf die Pirsch zu gehen.
Und sie darf auf die Kids aufpassen.
mcteapot
Zitat von unbel Leberwurst:
Auf die Pirsch geht man, wenn man was jagen möchte. Will der TE das jetzt schon?
Zitat von mcteapot:irgendwann bestimmt und wenn es nur eine Hopfenkaltschale mit Freunden ist
Daran missfällt mir, dass die Kinder instrumentalisiert werden.
Die sollten nämlich möglichst in der gewohnten Umgebung bleiben und nicht beim Lover übernachten.
mcteapot
Klar, mit Freunden rausgehen ist auf jeden Fall eine gute Sache, aber eben keine Pirsch.
Taschenleer
Zitat von hahawi:Was könnte ihn daran hindern, selbst mal auf die Pirsch zu gehen.
Und sie darf auf die Kids aufpassen.
Taschenleer
Zitat von hahawi:Woher kommen diese Hemmungen, auch Kinder miteinzubeziehen.
Lug
Schwedus
Zitat von Lug:Tasche leer dein Problem ist: du bist viel viel zu nett! Und deswegen will sie dich nicht mehr.deswegen - überlege dir unsere Vorschläge dein Verhalten zu ändern- weg vom Verständnis vollem besten Freund und hin zu selbstbewussten Mann.
Und ich finde die Idee mit dem alleine ausgehen sehr gut. Zieh dich morgen hübsch an, besprühe dich viel mit Parfüm und sag du gehst aus. Nicht wohin und mit wem. Dann kannst du dich in dein Auto setzten 5 Std lang wenn dir sonst nichts einfällt von mir aus.
Mache jetzt Absprachen wann wer seine Abende hat.