Hallo ihr Lieben,
ich bin (oder war) in einer Fernbeziehung (200 km).
Sehen bzw sahen uns alle 2 Wochen an den Wochenenden.
Problem ist,dass es mir da sehr wichtig ist,dass wir über aufkommende schlechte Gefühle oder über Wünsche,wie es vielleicht besser laufen kann/könnte reden.
Doch leider ist er immer so genervt davon,wenn ich was anspreche und kommt dann nur mit kurzen Sätzen,weiß nicht was du hast,läuft doch alles gut oder das ist nun mal so.
Er hat an den anderen Wochenenden seine Kinder,ich darf dann zwar auch kommen,aber ich finde Kinder-Papa-Wochenende ist nun mal für seine Kiddies.
Mein Problem ist,dass er nicht so der Gefühlsmensch ist und sich schon schwer tut von sich aus mal ein Hab dich liebraus bekommt.
Ich vermisse ihn immer sehr in den 2 Wochen in denen wir uns nicht sehen und freue mich über jede Nachricht die ich bekomme in der Zeit.
Aber mir fehlt so sehr das Zwischenmenschliche,dann und wann mal telefonieren z.B. und mir fehlt dieses Gefühl,dass ich ihm wichtig bin. ein ich hab dich lieb oder ich vermisse dich.
Erst wenn es von mir kommt,dann schreibt er es zurück.
Aber es kommt nicht einmal von ihm aus.
Er lenkt sich mit vielen Dingen ab,Arbeit und Training. ich habe leider eine sehr zeitaufwendige Arbeit,kann manchmal 10/11 Stunden am Tag arbeiten,daher habe ich keine Zeit für Hobbies oder vielleicht Sportverein und sitze dann nach der Arbeit Zuhause und warte auf Nachrichten von ihm.
Vorgestern habe ich ihm dann geschrieben,dass ich mich immer so unwichtig und ungeliebt fühle,weil wir ja nur Kontakt über Whatsapp hegen.
Ich sagte ihm,dass ich auch gern mal mit ihm zwischendurch telefonieren möchte und ich mich sehr freuen würde,wenn er mal den Anfang machen würde um mir dieses Gefühl zu geben auch wichtig in seinem Leben zu sein.
Er schrieb dann,wenn ich telefonieren will dann soll ich ihn doch anrufen.
Das hat mich so wütend gemacht und ich schrieb,anscheinend bin ich ihm nicht wichtig und wahrscheinlich ist die Liebe doch nicht so groß von seiner Seite.
Er schrieb dann,dass er gerade beim Training ist und ich ihm nicht unwichtig bin mit Wutsmiley.
Ich hatte dann gewartet bis er sich meldet,wenn er mit dem Training fertig ist,was er sonst immer macht, aber er hatte nicht mehr geschrieben.
Habe dann versucht ihn anzurufen,er geht nicht ran und hatte dann geschrieben,daran kann ich ja wieder merken wie wichtig ich ihm bin.
Seitdem kommt nichts mehr von ihm. habe versucht ihn anzurufen,er drückt mich weg ,auf Nachrichten antwortet er auch nicht.
Eigentlich wäre er auch dran gewesen dieses Wochenende zu mir zu kommen.
Ich heule mir die Augen aus. was habe ich so Schlimmes getan?
Wenn ihm das alles zu viel ist oder wird,dann kann er das doch wenigstens ehrlich sagen,damit ich nicht mehr warten muss bzw auch Bescheid weiß.
Was soll ich denn jetzt machen?
20.01.2018 09:23 •