Arnika
- 8062
- 8
- 13793
Arnika
Betty74
Betty74
Betty74
Zitat von Betty74:Dann erkläre mir doch bitte seine Sichtweise.
Er redet ja nicht darüber und wenn du ihn verstehst,dann sag du mir wo der Fehler ist von mir,vielleicht begreife ich es ja dann.
Betty74
Arnika
Betty74
Zitat von Emma14:
Was meinst du mit: Er redet ja nicht darüber? Über deine Wünsche nach Telefonkontakten, die von ihm ausgehen sollten? Was soll er denn dazu noch sagen? Wie soll man das bereden? Etwa so: Ja du hast Recht. Ich werde mich ändern und dich öfter anrufen, damit es dir besser geht. Das kommt dann ja auch nicht von ihm selbst, sondern wäre dir zu liebe. Also erzwungen. Mir würde sowas nicht gefallen. Ich verstehe, wie er sich jetzt fühlt: genervt von deinen Vorhaltungen. Ich weiß nicht, was ich da noch mehr erklären könnte.
Arnika
Zitat von Emma14:Ich glaube manch einer hier im Forum die schwer unter Liebeskummer leiden, weil sie verlassen wurden, wären froh, wenn sie nur deine Probleme hätten. Sieh dich hier mal um, du wirst auf viel Leid stoßen.
Sonnenblume1981
Zitat von Emma14:Ich glaube manch einer hier im Forum die schwer unter Liebeskummer leiden, weil sie verlassen wurden, wären froh, wenn sie nur deine Probleme hätten. Sieh dich hier mal um, du wirst auf viel Leid stoßen.