poesine
- 88533
poesine
manfredus
Zitat von Neja:Aber so ein Fehlverhalten hat Ursachen, die durch beide Partner hervorgerufen werden, nicht nur durch einen.
Zitat:Wie stehen denn die Aktien, wenn der andere gar nicht über die Beziehung reden will, lieber alles totschweigt und nach außen hin die Heile Welt spielt?
Zitat:Sie zermürbt sich deswegen schon selbst.
Kreative Vorschläge sind gefragt.
MannmitBekannte.
Neja
poesine
poesine
boah
Sonnenschein201.
manfredus
Zitat von poesine:@ MB:
Super, bist der zweite Mann, der auch versteht was er liest und ich danke dir
Neja
manfredus
Zitat von Neja:Warum denn so aggro?
Zitat:Sie weiß selbst längst, dass ihre Ehe nicht mehr zu halten noch zu kitten ist.
Zitat:Aber sie würde diese Entscheidung gern gemeinsam mit ihrem Mann treffen. Nur verweigert der leider jegliche Kommunikation.
Sie steckt in einem Zwiespalt.
Zitat:Manchmal kann ein Seitensprung ja auch bewirken, dass beide Partner endlich wachwerden und sich mit den Gegebenheiten auseinandersetzen.
Zitat:Die Frage ist: Warum will er keine Trennung, wenn er so enttäuscht und verletzt ist, dass es nicht einmal möglich scheint, darüber zu reden?
Zitat:Diese Ehe zerfleischt beide.
Wir wissen, welche Konsequenz die richtige ist.
Nur besitzt nicht jeder den Mut oder die Kraft dazu, solche Entscheidungen zu treffen.
Zitat:Ich selbst habe Jahre dazu gebraucht- und dabei sind weder ich noch mein Mann fremdgegangen. Die Gründe waren andere.
Aber ich weiß, wie schwer es ist, solche Entscheidung zu treffen,von der man weiß, dass sie nicht nur das eigene sondern auch das Leben des anderen verändern wird.
Und diese Veränderung wird nicht von jedem gewollt.
Zitat:Jeder Fall hat seine Spezifik. Man kann hier nicht immer seine eigenen Entscheidungen zugrunde legen und anderen überstülpen.
Zitat:Sie weiß, dass eine Veränderung her muss. Letztendlich muss sie den Zeitpunkt dafür bestimmen (da er es nicht tut).
Sonnenschein201.
poesine
poesine
poesine