bluesea
- 992
- 110
bluesea
Neja
Zitat von bluesea:Liebe neja,
alles, was Du schreibst, weiß poesine schon. Das Wissen allein, hilft ihr aber nichts. Auch wenn Du es nochmal wiederholst.
Manfredus
Manfredus
poesine
manfredus
Zitat:Finde ja als Mann zu gehen ist immer einfacher.
Zitat:Braucht Mann diese Bestätigung als Ernährer der Familie?
poesine
manfredus
Zitat von poesine:Daran find ich nichts verwerfliches, vor allem da ich von Anfang an ehrlich zu meinem Mann war.
Zitat:Total ohne jegliches Verständnis für die Wünsche des anderen sein eigenes Ding durchzuziehen und den Partner dabei auf Haufrau und Kindermädchen zu degradieren.
Das ist keine Form von Liebe, sondern vielmehr von Unselbstständig eine Partnerschaft führen zu können.
poesine
boah
manfredus
Zitat von poesine:Nichts verwerfliches dran war rein auf das sich in einen anderen Menschen zu verlieben bezogen.
Zitat:Zögern tu ich nur, weil ich meinen Mann noch liebe.
Little-Drummer-.
Neja
manfredus
Zitat von Little Drummer Boy:leider versteht ihr alle beide nicht worum es hier in Wirklichkeit geht und welche Zusammenhänge dazu führten.
Ich kenne die Zusammenhänge, denn ich habe mit Poesine geschrieben und die Hintergründe erfragt und glaubt mir, ihr tut ihr Unrecht
Ihr urteilt ohne jegliches Hntergundwissen.
Zitat:Aber ob ich euch das sage oder nicht, es fruchtet sicherlich nicht bei euch.
Ihr seit eurer Meinung so sicher und da rückt ihr nicht von ab, komme was wolle.
poesine