Bin seit über sechs Jahren mit meinem Mann zusammen. Wohnen auch schon ein paar Jahre zusammen. Hab meinen Arbeitsplatz auch unseren gemeinsamen Wohnort gewechselt.
Es sind nur noch paar Tage zur Hochzeit. Am Wochenende fand unser Junggesellenabschied statt. Mein Mann ist ein liebervoller und einfühlsamer Mann, denn ich normalerweise stets vertrauen kann. Ich wollte nie einen JGA machen, da ich von Freunden wusste welche Wendung es in einer Partnerschaft haben kann...
Habe mich doch darauf eingelassen. Mein Mann kennt meine Standpunkte (was auch seine sind und welche auch für mich gelten). Wir haben vereinbart, dass der JGA nach den Prinzipien unserer Beziehung verlaufen soll. D. h. wir haben die einzige Regel aufgestellt, dass sowohl er als auch ich keine *beep*/*beep* am JGA haben werden.
Paar Wochen vor dem JGA merkte ich, dass sein Trauzeuge doch sowas plant, obwohl er genau wusste, dass wir das nicht wollen und das ich mich dabei unwohl fühle. (Hab ihm es damals gesagt, als er gefragt hat)
Ich sagte meinem Mann, falls er sowas planen sollte, dann müsste ich damit lernen umzugehen. Ich sagte, dass es aufgrund des Gruppenzwangs okay für mich wäre, wenn er sich in einem *beep* die *beep* Weiber anschauen würde, oder gar denen Scheine zustecken kann... Was ich jedoch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, ist wenn er sich dort von den *beep* ausziehen lassen würde, oder einen extra *beep* hinter dem Vorhang nur für sich bekommen würde (Hab mich ein wenig informiert, was da so abläuft....)
Er sagte, ich solle im Vertrauen, ich kenne ihn ja so ewig und er würde sowas niemals tun. Auch am Tag als es anstand....
Nach dem JGA erzählte er mir alles, nachdem ich nachgehackt habe... Er hat alles Falsch gemacht, was er falsch machen konnte - ein richtiger Vertrauensmissbrauch!
Seit paar Tagen bin ich nur noch am heulen und kann mich nicht beruhigen. Ich esse nichts mehr und schlafe, wenn überhaupt, nur eine Stunde, wache jedoch verheult auf, weil ich ständig daran denken muss, dass er mich hintergangen, verarscht und verletzt hat... Es tut so weh....! In paar Tagen ist unsere Hochzeit. Anstatt, dass ich mich auf unser gemeinsames Erlebnis freuen kann, kämpfe ich mit Tränen und fühle mich einfach sehr elend...
Wie kann es mir besser gehen? Wie kann ich ihm wieder lernen zu vertrauen?
Bitte helft mir!
10.07.2012 12:10 •