Alena-52
- 88924
Alena-52
Zitat von mutti2013:das gleiche ist mir auch gerade passiert. das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du dich erschüttert fühlst und dein vertrauen missbraucht wurde. ich saß an dem abend mit meinem dicken schwangeren bauch daheim und mein zukünftiger mann hat genau denselben mist gemacht, obwohl er wusste, dass ich das nicht möchte. durch ein Bord. sind die kerle auch nur gelaufen und angeblich gleich wieder raus gegangen.
seit dem tag könnte ich auch dauerhaft heulen, teilweise mache ich das auch, aber in der arbeit sollte es lieber keiner mit bekommen.
da ich schon mal über eine längere zeit depressionen hatte (mit der einnahme starker antidepressiva), fällt mir sehr arg auf, dass diese langsam wieder zurück kommen.
am freitag werden wir heiraten,
aber meine freude wurde zur leere. jeder spielt meine gefühle herunter oder sagt, dass es nicht so schlimm ist, wenn die kerle so etwas machen, aber ich wurde nicht in meiner meinung und in meinen gefühlen respektiert und das tut weh. außerdem kommt noch der körperliche komplex des dickerwerdens dazu, aber ich bin ja nur schwanger und sollte mich darüber freuen dick zu werden....
naja, ich hoffe, dass es dir zumindest mittlerweile besser geht!?
Alena-52
Bohay
Carlson
Carlson
Bräutigam
Freaks
luckyhappy
Zitat von Käptn Nemo:Der Thread ist von 2012
ZI78
Mulle80