nimmermehr
- 1809
- 3
- 4908
Zitat von Sophia88:Deswegen war ich irritiert. Aber nein derzeit denke ich nicht über Kinder nach. Wünschen würde ich es mir aber doch nicht so
Sophia88
Sophia88
will_hunting
Zitat von Sophia88:Er raucht aber das Gras nicht seit 3 Jahren regelmäßig. Seit ca einem Jahr hat das zugenommen und in der Regelmäßigkeit stört es mich einfach massiv.
Wir hatten darüber geredet und er war auch einsichtig aber die Einsicht hat er vor paar Monaten wieder aufgegeben.
Sophia88
Zitat von Sophia88:@Anlachen Alk. rührt er zum Glück kaum an. Das mit dem Vodka hat er nur gesagt um eins drauf zu setzen. Ansonsten trinkt er Alk. im normalem ...
Baumo
Zitat von Sophia88:Hallo ihr Lieben, kennt ihr das, wenn nach einem Streit immer nur einer auf den anderen zugeht? In meiner Beziehung bin ich das und so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Nachdem letzten Streit jetzt bin ich kurz davor meine Sachen zu packen und zu gehen. Wir (er 40, ich 32), geraten in letzter Zeit öfter ...
Zitat von Baumo:Solche Menschen höngen den ganzen Tag durch
Sophia88
Sophia88
Zitat von Sophia88:@Anlachen Ich weiß nicht wie man diese Spirale durchbrechen kann. So langsam habe ich den Gedanken, dem ganzen ein Ende zu setzen. So kann es nicht ...
Zitat von Sophia88:ich sehe das als eine Dro..
Verstehe den Hype darum eh nicht.
Und ich habe keinen Streit angefangen.
Er wollte meine Zustimmung, dass er Gras raucht. Die habe ich ihm nicht gegeben und damit fing der Streit an.
will_hunting
Zitat von Sophia88:Er raucht alle 2-3 Tage EINE.
Zitat von Sophia88:Verstehe den Hype darum eh nicht.