XXMilan78
- 55
- 2
- 27
XXMilan78
Tin_
XXMilan78
ZauberSandra
Zitat von XXMilan78:Aber ich kenne Sie so nicht... Kann sowas gut gehen? Ok..blöde Frage... Aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...
Ich wage zu bezweifeln, dass sie mich komplett vergessen hat! Es kam so plötzlich...fremdverliebt, ok...aber der Typ hat sie damals sitzen gelassen. Der hat vor einem Jahr geheiratet und ist seit 4 Monaten getrennt..
Verrennt sie sich da nicht in etwas?
XXMilan78
Tin_
XXMilan78
Zitat von Tin_:Klar kann es sein, dass sie einen großen Fehler begeht. Es kann ebenso gut sein, dass sie mit dem Mann alt wird und mit ihm sich Lebensträume erfüllt. Alles möglich und das liegt alles in der Zukunft und somit im Ungewissen.
So wie du ihn beschreibst, wir es wohl eher nicht lange bei denen halten. Aber darum geht es nicht. Verliebte Menschen ticken nicht wirklich rational. Sie begehren in erster Linie und Teile der Ratio sind da nachweislich nicht in Funktion.
Aber was sollen dir deine Gedanken Uhr gegenüber für dich bringen?
ZauberSandra
Zitat von XXMilan78:Es ist ja immerhin noch meine Frau.
Klar liebe ich Sie noch....Aber mir brauch keiner erzählen dass Sie das einfach so vergessen kann...Für mich ist das ein davon laufen!
XXMilan78
Zitat von ZauberSandra:
Nein ist sie nicht. Sie ist ein freier Mensch der sich getrennt hat. Vll vor dem Gesetz ist sie noch deine Frau. Aber du hast keine Ansprüche auf sie. Eure Ehe war freiwillig. Jetzt will sie nicht mehr. Also bitte Akzeptiere ihren Wunsch. Sie ist nicht mehr deine Frau!
ZauberSandra
Zitat von XXMilan78:
Was stimmt bei dir nicht? Komm mal runter... Das sind keine Besitzanspüche und auch so ist jeder Mensch frei! Und solange wir nicht geschieden sind, ist es noch meine Frau! Entweder hilfst du, oder lässt es..aber das ist unnötig. Sry!
XXMilan78
ZauberSandra
ZauberSandra