Und wieder mal lande ich hier im Forum.
Grüße an Alle die das hier lesen.
Aus meinen vorherigen Posts konnte man bereits meine Ausgangssituation ableiten: Ich bin 21, habe Depressionen und kein Selbstvertrauen. Vorallem das Thema Liebe und Frauen macht mich dabei regelmäßig fertig.
Jetzt habe ich nach langer Zeit mal wieder eine junge Frau kennen gelernt, welche tatsächlich auch Interesse an mir gezeigt hat. Wir haben uns über das Internet kennen gelernt und uns schon beim Schreiben super verstanden. Nach relativ kurzer Zeit haben wir uns dann getroffen. Beim zweiten Treffen kam es zum Kuss und beim Dritten zu S.. Wir haben uns regelmäßig getroffen, auch mit Freunden von uns. Haben uns öffentlich geküsst und so weiter.
Naja nach knapp einem Monat habe ich dann mal gefragt wie wir denn eigentlich zueinander stehen, da ich schon ziemlich verknallt war. Das Fazit: Sie ist noch nicht lange genug von Ihrem Ex getrennt, will jetzt erstmal ihr Leben leben und kann keine neue Beziehung eingehen bzw. sich so schnell wieder verlieben.
Da bin ich natürlich aus allen Wolken gefallen, da sie mir die Zeit davor überhaupt nicht das Gefühl gegeben hat, dass das ganze nur was Lockeres ist.
Naja ich hatte zu der Zeit Urlaub. Die erste Woche war richtig toll, ich war mit ihr und Freunden oft am See, oder Essen. Ich habe sehr viel unternommen, war in dieser Zeit so glücklich wie seit Jahren nicht (ich habe so viel lachen können). Nach diesem Korb hab ich meine zweite Woche nur im Bett v erbracht, bin teilweise erst 17 Uhr aufgestanden.
Ich frage mich wirklich, was ich falsch gemacht habe, dass ich so ein pech bei Frauen habe. Auch wenn ich allgemein darüber nachdenke, wie selten ich überhaupt Single Frauen begegne, weil in meinem Umfeld wie durch Zauberhand alle vergeben sind (Beispiel: Meine Berufsschulklasse = 16 Personen, davon 13 Frauen, davon 13 vergeben. Mein Ausbildungsbetrieb fasst 250 Mitarbeiter, davon nicht eine Frau in meinem Alter. ).
Naja ich hatte jetzt eine Woche lang nichtmal die Energie über das Ganze zu reden, aber ich hätte sowieso niemanden dafür. Worauf ich jetzt eigentlich hinaus will weiß ich auch nicht mehr so richtig. Ich weiß nur, dass in mir der letzte Funke Hoffnung gestorben ist. Ich hab keine Kraft mehr für diesen Liebes misst. Ich scheine sowieso ein hoffnungsloser Fall zu sein. Aber dafür darf ich mir ja dann die nächsten 30 Jahre von meinen vergebenen Freunden anhören, dass die Richtige da draußen wartet. Auch nicht schlecht.
28.06.2021 07:42 •
#1