ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
kvn
Zitat von kvn:Das ich auf diese Masse an Frauen gesehen nicht eine einzige finden konnte kann nichts gutes heißen
Zitat von kvn:Ich hab allgemein mit der Liebe abgeschlossen. Irgendwas oder irgendwer versucht mir ja ganz offensichtlich zu sagen, dass ich die Finger von Liebesangelegenheiten lassen sollte.
Zitat von kvn:Ich habe viele Freunde, ich habe auch eine tolle Familie, aber mit denen kann man über solche Themen nicht reden.
kvn
kvn
Zitat von kvn:Ich hab jetzt meine Ausbildung abgeschlossen, also gehts jetzt los mit dem arbeiten bis ich sterbe, dafür das ich mir alle zwei Jahre mal nen Urlaub auf Malle leisten kann.
Zitat von kvn:Es geht ja eher um die Masse die mich gekorbt hat.
Zitat von kvn:Nur weil es anderen Menschen schlechter geht fühle ich mich nicht besser.
kvn
Zitat von kvn:Naja aber auch da ist wieder der Punkt, nur weil arbeiten für alle normal ist muss es doch nicht das richtige sein. Klar muss ich irgendwie arbeiten um mir was leisten zu können, aber die Vorstellung kotzt mich einfach an, jetzt das restliche Leben ohne Pause arbeiten, nurnoch für die Arbeit leben und dann verdient man gerade genug zum überleben und hat mal nen paar Wochen Urlaub, bei dem ich dann zu Hause hocke weil ich mir eh keinen Urlaub leisten kann. Das ist doch schei..
Zitat von kvn:@ElGatoRojo Naja aber auch da ist wieder der Punkt, nur weil arbeiten für alle normal ist muss es doch nicht das richtige sein. Klar muss ich ...
kvn
kvn