Colliano
- 4
- 1
- 10
Colliano
naomi69
Zitat von Colliano:Ich denke, dass ist ein deutliches Zeichen, dass sie nichts mit mir zu tun haben will. Ich sträube mich aber dagegen und denke, dass es mir zusteht ihr diese eine Frage zu stellen.
Zitat von Colliano:Wir hätten gerne beide weiter gemacht, aber meine Beziehung war mir wichtiger.
Zitat von Colliano:Meine Ratio sendet auf allen Kanälen, dass ich einer Idealisierung, einer Überhöhung des Erlebten nachhänge. Nostalgie.
Zitat von Colliano:Zumindest dahingehend habe ich mich meiner Partnerin geöffnet. Wir haben unsere Beziehung probeweise geöffnet und zwar beidseitig
Lillilli
Colliano
Zitat von Cocolores:Mach Dir das bitte immer wieder bewusst! Am besten, in dem Du Dir das nicht nur denkst, sondern laut aussprichst. Ausgesprochenes hat mehr Gewicht!
Mal abgesehen davon, scheint es aber in Deiner Beziehung immer noch oder schon wieder eine Schieflage zu geben, dass Du Dich so in eine Illusion verstrickst. Schau da mal genau hin!
Zitat von meineMeinung:Hast du deine Partnerin noch? Spielt in deinen Gedanken scheinbar keine Rolle. Immerhin hast du ihr einen Ausweg geöffnet.
Zitat von Stillermitleswr:Wie glaubst du, fühlt sie sich? Vor 5 Jahren abserviert worden, Jahre lang nichts gehört und dann sowas. Ich würde meinen da nimmt sich jemand extrem wichtig um einfach auf diese Art vor der Türe zu stehen.
Sie hat ihr Leben weiter gelebt und darauf solltest du es beruhen lassen.
Lieber mal um die eigene Beziehung kümmern wäre doch viel besser. Weil auch wenn du und deine Partnerin eure Beziehung geöffnet habt - so beinhaltet doch diese Abmachung sicherlich nicht, sich um alte Affären zu kümmern.
Zitat von Lillilli:Du sprichst von Polyamorie und geöffneter Beziehung. Ist eure Beziehung nun offen für rein S. oder könnt ihr weitere Liebesbeziehungen führen?
Zitat von Colliano:Es war Magie. Und es war eine Magie, die ich in meiner Partnerschaft nie erlebt habe.
Zitat von Colliano:Ein Teil von mir denkt, ich bin Polyamor
Zitat von Colliano:Ich habe einen langen Brief geschrieben, weil ich einfach nicht anders konnte, als meine Gedanken zu Papier zu bringen. Ich wollte sie wissen lassen, dass es mir leid tut, dass ich damals die Magie zwischen uns beendet habe, dass die Erinnerung an sie lebendig ist und ich sie vermisse.
Zitat von Colliano:Auf den Brief habe ich keine Antwort bekommen. Ich habe ihr noch eine Whatsapp-Nachricht an ihrer Nummer geschickt.
Zitat von Colliano:Ich denke, dass ist ein deutliches Zeichen, dass sie nichts mit mir zu tun haben will
Zitat von Colliano:Ich möchte so aber nicht sein.
Zitat von Colliano:Und zur Klarstellung: Meine Intention ist nicht, sie aus ihrem weitergelebten Leben herauszureißen und wieder in irgendeiner Form an mich zu binden. Ich möchte meine Gefühle kontrolliert abstürzen lassen
rosenherz
Zitat von rosenherz:Er möchte doch auch nur den Schlussstrich ziehen können.
rosenherz
Zitat von Ema:Und du findest, ich solle nicht so streng mit ihm sein?
Zitat von Ema:Oder wie würdest du dich fühlen, wenn du erfährst, dass dein Partner über einen so langen Zeitraum so schweren Liebeskummer wegen einer anderen hat, dass er deshalb sogar in Therapie gehen muss?
Debby3
Zitat von Ema:MIt einem Mann, nebenbei gesagt, der weder auf seine Partnerin, noch auf seine Ex-Affäre in irgendeiner Form Rücksicht nimmt.
Debby3
Debby3
Zitat von Colliano:Ich weiß, dass es besser wird,
Zitat von Colliano:Sie spielt deshalb keine Rolle, weil ich keine Hilfe von ihr oder meiner Beziehung erwarten kann. Und wie vermessen wäre das auch? Sie kann überhaupt nichts dafür, dass ich fremdgegenag
Zitat von Colliano:Wenn sie ihr Leben weitergelebt hat und ich ihr egal bin, wieso antwortet sie dann nicht einfach und gibt mir diese 5 Minuten?