ghost0422
- 94
- 1
- 92
ghost0422
Zitat von Charla:Ich glaube die andere Seite, die viele von uns bei Trennungen zu sehen bekommen ist uns fremd, deshalb können wir diese nicht wahrnehmen oder wollen ...
Zitat von ghost0422:Aber sie scheint diese andere Seite schon in sich drinne gehabt zu haben, ich hätte da wohl genauer hinschauen sollen
ghost0422
Zitat von Charla:ja, wahrscheinlich, diese Seite brauchte sie dir bisher nur noch nicht zeigen, solange es alles mit dir alles rund lief, erst als der Andere da war ...
Zitat von ghost0422:Ich könnte mir nicht vorstellen einen jahrelangen Partner so abzuschießen und mal einfach so auszutauschen.
Vor allem die Kälte nach der Trennung und die sofortige zur Schaustellung ihres neuen Glücks in Social Media.
brndbschlngrxl
Zitat von ghost0422:Man erkennt einen Menschen wenn man ihm Macht gibt über dich . Finde es krass wenn man so eine Charaktereigenschaft solange verstecken kann. Ich könnte mir nicht vorstellen einen jahrelangen Partner so abzuschießen und mal einfach so auszutauschen. Vor allem die Kälte nach der Trennung und die sofortige zur ...
ghost0422
ghost0422
ghost0422
Zitat von ghost0422:Ich merke das ich mich mehr und mehr von ihr emotional distanziere.
brndbschlngrxl
Zitat von ghost0422:versuche ich immer noch mir einen gewissen Reim auf bestimmte Verhaltensmuster ihrerseits zu machen. Wahrscheinlich um dann besser abschließen zu können.
ghost0422
Zitat von brndbschlngrxl:Für mich musste ich feststellen dass es umgekehrt besser funktioniert und ich mehr daraus lerne bzw gelernt hätte. Erst die Distanzierung zu ihr. ...
ghost0422
Zitat von ghost0422:. . . und sie und unser Kind.
Zitat von ghost0422:Er hat ihr echt den Kopf verdreht.
Zitat:Sie hatte davor angefangen sich mit Gott zu beschäftigen, es geht in Richtung Esoterik.
ghost0422
ghost0422