@Neboolah es ist leider fatal geworden.
Sie hat jetzt ihre eigene Brücke gebaut. damit muss ich leben.
Was ich schade findet, das man nicht reden konnte, eher wollte, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
Sie hat sich parallel in der Zeit vor der Trennung etwas aufgebaut. Zwar ist das noch nicht final eingetreten, bzw. existiert noch als Plan in ihrem Kopf, aber aus ihrer Sicht scheinen die Realisationsmöglichkeiten weiter zu bestehen. Sie geht nach wie vor so aus, das es so funktioniert, wie sie sich das gerne vorstellt.
Aufgeopfert habe ich mich zum Teil, ich habe sie halt komplett machen lassen, wonach ihr gerade war. Auch wenn ihre Ideen, bzw. die Umsetzung nicht immer die Besten waren.
Dazu war ich auch passiv in den letzten Jahren, habe gedacht das sie kommt, wenn sie mich wieder mehr braucht. Zudem bin ich auch fälchlicherweise von einer Offenheit und Ehrlichkeit ihrerseits ausgegangen.
Sie lebt jetzt in ihrer Blase, die vielleicht sogar noch, auch wenn ich das immer noch unwahrscheinlich halte, so eintreten könnte. Der Einzige, der das beenden könnte wäre ihr Partner. Dadurch das es schon so lange anhält, gehe ich davon aus, das dieser keine Veranlassung hat, diese Beziehung zu beenden. Aus welchen Gründen er diese aufrecht erhält ist mir schleierhaft. Das er genauso extrem in sie verliebt ist, da habe ich zumindest ich meine Zweifel. Er wird seinen Grund haben, warum er diesen Status so lange aufrecht erhält.
Solange wird sie aus der Nummer auch nicht raus kommen. Es scheint eher das Gegenteil, ihrem Verhalten nach, der Fall zu sein. Sie scheint von diesem Menschen abhängig zu sein.
Ich versuche mein Schlachtfeld aufzuräumen und hoffe auf eine Möglichkeit wieder dahin zu ziehen wo ich herkomme.
Im Moment fühle ich mich mit dem Rücken zur Wand. Dieses Schauspiel vor Augen zu haben macht es nicht einfacher. Es raubt mir Energie und belastet mich, da ich noch keinen geeigneten Ausweg für mich sehe.
Ich hatte gehofft das sich ihre Vorstellungen in Luft auflösen, stattdessen haben sich diese scheinbar manifestiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie von sich den Absprung schaffen würde. Ihr Gegenüber ist sehr gut in dem was er macht. Sie scheint fast besessen zu sein von ihrer Erwartung an diese gemeinsame Zukunft. Er hat sie komplett unter Kontrolle.
10.08.2022 16:22 •