Gorch_Fock
- 7780
- 2
- 19280
Spikey
Zitat von Multiversum:Sie ist die perfekte Rechtfertigung Dir selbst gegenüber, denn Du hast keine partnerschaftlichen Gefühle (mehr) für sie und somit ist die Chance ...
Spikey
Zitat von Gorch_Fock:Spikey, und warum lebst Du jetzt mit einer gefühlskalten Frau zusammen? Das passt doch auch nicht. Auch der Umzug war dann ein Fehler, da Du jetzt ...
Zitat von Spikey:Ich bin mit ihr zusammengezogen weil es sich anfängst so gut und richtig angefühlt hat. Zudem wollte ich auch endlich aus der Wohnung weg, die ich damals mit meiner Ex bewohnte.
Spikey
Zitat von E-Claire:Frag Dich doch mal, warum Du diesen Auszug, um das alte endlich abzuschließen, nicht allein und nur für Dich in Angriff genommen hast. Wozu ...
Zitat von Spikey:Die Wohnung habe ich käuflich erworben. Daher habe ich in dieser weitergewohnt. Zudem fühlte ich mich dort wohl und auch in der Gegend
Spikey
Zitat von Spikey:Ich wollte schon länger aus der alten Stadt ausziehen, da sich die Stadt meines Erachtens zum schlechten entwickelt hat und ich auch näher an meine Arbeitsstelle wollte.
Die Wohnung habe ich quasi mit einem weinenden und einem lachendem Auge nun weitervermietet.
Spikey
Multiversum
Zitat von E-Claire:Das bringt uns dann aber schon zu der Frage zurück, warum du diesen Schritt nicht dür dich selbst und aus dir selbst getan hast und erst als es wieder eine neue Freundin gab.
Zitat von Spikey:depressive Verstimmungen
Zitat von Spikey:Wie entsteht aber so eine Angst?
Zitat von Spikey:Ich habe zudem auch noch Gegenstände entdeckt, die wir uns damals gemeinsam gekauft haben. Von denen werde ich mich jetzt aber auch endgültig trennen.
Muzo1
Spikey
Muzo1
Zitat von Spikey:Es ist momentan einfach alles so kompliziert. Sorry, dass es wieder so lang geworden ist, aber wie ihr sehr ist alles hier der reinste Chaos :/
Spikey
Zitat:Dein Bauchgefühl gleicht nämlich ab, wie das in ähnlichen Situationen für Dich war. Deswegen geht es auch überhaupt nicht um die Ex, sondern es geht um vergleichbare Situationen und den damaligen Zustand deines Gefühlslebens.