HeyAnni
- 69
- 20
Festung
Zitat von Festung:Gegen Verlieben sagt doch keiner was. Auch nicht gegen Fehler machen. Aber wenn ein Mensch nicht einsehen kann, daß ein Mensch sich entschieden hat, dann ist doch komisch.
blueyellowsky
Zitat von HeyAnni:Ja ich finde es auch schwierig wenn einfach etwas vorausgesetzt wird.
Sie ist der Staatsfeind Nr. 1 nur weil sie in einen verheirateten Mann verliebt war.
Und sie wusste es nicht mal!
Sie wurde genauso verarscht wie die Ehefrau
Warum hackt keiner auf dem blöden Typ rum?
Zitat von blueyellowsky:hallo ihr lieben,
danke für die vielen lieben worte !
ich werde hier nicht mehr schreiben.
diese anfeindungen kann ich gar nicht gebrauchen.
festung auch zu dir nochmal: ICH WILL IHN NICHT !
ich will das geschehene verarbeiten können und vergessen !
was ist daran nicht zu verstehen?
er hat sich entschieden? war alles kein problem! mir ging es einzig darum, dass man die entscheidung hätte kommunizieren können. einfach so sich nicht mehr zu melden ist feige ! und lässt beim gegenüber viele fragen offen.
ich habe eine familie zerstört ? eine von deren existenz ich gar nichts wusste !
aber bitte macht alle schön weiter ohne richtig gelesen zu haben.
mir wird das zu viel.
danke an alle, die sich normal mit mir unterhalten konnten.
Eisblumenfenste.
Gracia
Zitat von blueyellowsky:es war nichts S..
wir haben uns fast jeden tag gesehen.
sind händchenhaltend rumgelaufen... haben uns geküsst... umarmt.
wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir stundenlang geschrieben oder telefoniert.
es hat sich angefühlt wie eine ganz normale beziehung.
ich konnte ihn auch immer anrufen oder ihm schreiben .
Zitat von Fake:Ich würde gern mal wissen wieso Du geglaubt hast, dass er ungebunden ist. Nur weil er es Dir so gesagt hat? Wie ist es denn eigentlich praktisch abgelaufen? Er konnte ja wohl nicht die Nächte mit Dir verbringen, ganze Wochenenden, in Urlaub fahren usw.! Alles ganz normale Dinge die man zu zweit als Frischverliebte unternimmt! Außerdem muss er ja immer den Ring abgenommen haben, vorausgesetzt er hatte einen was aber auch ganz normal bei Ehemännern ist. Da sieht man ja zumindest im Sommer Abdrücke....wie lange lief das denn überhaupt so? Also wenn Du nicht loskommst von ihm, muss das ja schon eine etwas längere Zeit gelaufen sein! Wie ging das denn mit telefonieren, konntest oder durftest Du ihn jederzeit anrufen? Wenn ja, wie hat er es dann gedreht, das das möhlich war? Also mir kommt das Ganze auch sehr suspekt vor mit der Aussage ich wusste nicht das er gebunden ist!