Tiffany88
- 37
- 1
- 47
Eisblumenfenste.
Zitat von blueyellowsky:ich bedanke mich nochmal bei allen, die mir geschrieben haben.
von Festung » Vor 5 Stunden
Artemisia
Artemisia
Binaneu
Zitat von Artemisia:Wie weit die Betrüger/Fremdgeher gehen?
- Meiner hat mich gegenüber Kunden als seine Frau vorgestellt;
- seinem Bruder und Cousin würde ich vorgestellt;
- seinem Freund;
- kein Ring
- kein Schmuck
- keine fehlenden Abdrücke
- ich konnte ihn immer anrufen, erreichte ich ihn nicht, dann war gerade ein Kunde da oder sonst was zu klären. Wir sind beide selbständig. Ich hätte daher keine Zweifel.
- Händchen haltend durch die Stadt ...
Ich war froh, dass in den ersten drei Monaten kein übernachten und Urlaub war. Erstens hatte ich das Gefühl und den Willen, dass man sich kennenlernen muss, nicht immer gleich s6 . Obwohl ich schon gewollt hätte. Ich wollte eine ernste und wahrhafte Beziehung. Und ich dachte, langsam...
Wie es rauskam?
Ich war bei ihm, es klingelte. Dann kam er schnell zu mir und sagte, ich dürfte auf keinen Fall aus dem Zimmer, da sei jemand, der auch seine Ehefrau kenne. Er wolle um sie kämpfen.
Ich war so geschockt, ich hab mich zuerst wirklich nicht bewegen können, schon gar nicht aus dem Zimmer.
Nach 10 min war ich so endlos sauer, dass ich geradewegs raus bin zur Arbeit und nur Tschüss gesagt habe.
Einige Tage später ging ich zu ihm. Er machte mich tierisch an, was mir eingefallen sei... er habe jetzt Probleme.
Ich fragte ihn, warum er nicht von Anfang an gesagt hat, dass er verheiratet ist u zwei Kinder hat.
Seine Antwort ich habe mich nicht verheiratet gefühlt.
...
Das ist jetzt 2 Jahre her. Auch ich leide noch. Ich wollte mit Langsamkeit und bedacht in eine neue Beziehung. Stattdessen das totale Deasaster.
Da soll mal einer sagen, dass man dumm und doof ist, wenn der Betrüger so geschickt ist.
Binaneu
Festung
Artemisia
Festung
Artemisia
Festung
Artemisia