712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

Kroenchen_richten
Hm, ich sehe da noch keine große Gefahr, außer einen riesigen Haufen an man muss so, und das muss und dies

Er hat 6 Dates gewartet, er hat sich bemüht damit auch Du Spaß am S hast, er hat gekuschelt. Und dann war er verdammt spät dran für die Arbeit. Soll vorkommen. Und anscheinend unsicher.
Er hatte doch Zeit den Kuss sogar zu erwidern. Hat Dich nicht zur Tür rausgeschoben oder danach verstimmt aus der Wäsche gesehen. Ich bin mir sicher, hätte er frei gehabt, wäre auch ein Kaffee möglich gewesen.

Abwarten. Und nicht gleich verurteilen und Drama entstehen lassen.
Ich finde auch nicht schlimm, wenn man selbst ein kurzes Feedback gibt. Z.B.
Zitat von hellosunshine:
Ich habe mich sehr wohlgefühlt.
Mehr nicht.
Könnte auch bei ihm Unsicherheit abbauen. Nur danach sollte man nicht in einen Schreibschwall rutschen. Das nervt. Oder eine prompte Antwort erwarten.

Und sollte es für ihn für eine Beziehung nicht reichen, ist das eben so, dafür hattest Du aber einen schönen Abend und eine tolle Nacht, versau die Dir doch nicht selber.

Finde diese Erwartungshaltung befremdlich. Plus wenn ich mache, dann muss dies passieren und er gönnte das denken und bliblablubb. Ganz einfach, sollte er das denken, war er eh nicht der Richtige und fertig.

P.S. Ich z.B. bin absolut nicht verwirrt und auch nicht mit Trennungsproblem belastet.

31.03.2018 18:04 • x 5 #76

A
Zitat von hellosunshine:
Küstenperle kommentierte ihre Spekulation, dass ich von dem Herrn nichts mehr höre, ja gerne mal mit einem Hehehe. Was ich in Anbetracht meiner Sorge und Enttäuschung irgendwie etwas blöd fand.

Jetzt hängst Du Dich an einem winzigen hehe auf.
Es gab aber seitenweise Beiträge, wo sich Menschen, die Dich gar nicht kennen, wirklich bemüht haben, Dir zu helfen.
Schau, das zeigt halt auch wieder, dass Deine Wahrnehmung sehr selektiv ist, dass Du das Positive völlig ausblendest und krampfhaft Ausschau hälst nach Negativem. Oder nicht?

31.03.2018 18:04 • x 8 #77

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

hellosunshine
Zitat von arjuni:

Jetzt hängst Du Dich an einem winzigen hehe auf.
Es gab aber seitenweise Beiträge, wo sich Menschen, die Dich gar nicht kennen, wirklich bemüht haben, Dir zu helfen.
Schau, das zeigt halt auch wieder, dass Deine Wahrnehmung sehr selektiv ist, dass Du das Positive völlig ausblendest und Du Ausschau hälst nach Negativem. Oder nicht?

Das ist mir auch nur im Gedächtnis geblieben, weil sie danach diese merkwürdige Fake-Äußerung losgelassen hat. Und eben weil mir hier viele Menschen Ratschläge gegeben haben, möchte ich nicht, dass jemand denkt, hier sitzt ein Troll und amüsiert sich über die Hilfsbereitschaft. Das ist nämlich nicht so, ganz im Gegenteil.

31.03.2018 18:07 • x 2 #78

K
Naja, welche Antworten bescheuert sind und welche nicht, nehmen wir ja höchst subjektiv wahr.

Ich finde, manche Antworten sind hier richtig gut und hilfreich.

Ich finde, manche Antworten sind überflüssig, manche dumm, manche mitfühlend, manche wirr, manche vom anderen Stern, manche verbittert, manche weich gespült, manche voller neuer Aspekte.

Und nun?

Da muss man sich halt das raussuchen, was einen selber weiter bringt.

31.03.2018 18:09 • x 3 #79

M
Zitat von hellosunshine:
möchte ich nicht, dass jemand denkt, hier sitzt ein Troll

Chill mal
mach dir ne Tasse Tee

31.03.2018 18:10 • #80

A
Zitat von hellosunshine:
Das ist mir auch nur im Gedächtnis geblieben, weil sie danach diese merkwürdige Fake-Äußerung losgelassen hat. Und eben weil mir hier viele Menschen Ratschläge gegeben haben, möchte ich nicht, dass jemand denkt, hier sitzt ein Troll und amüsiert sich über die Hilfsbereitschaft. Das ist nämlich nicht so, ganz im Gegenteil.

Ok, verstehe.
Oje, Du bist emotional grad sowas von durch den Wind, was?

Ich halte Dich jedenfalls nicht für einen Troll und habe es auch zu keinem Zeitpunkt getan.

Gibt es denn jetzt was, was Du Dir Gutes tun könntest, um erstmal auf andere Gedanken zu kommen und Dich zu beruhigen?

31.03.2018 18:11 • x 1 #81

Kroenchen_richten
Schreib ihm einfach den Satz den ich oben von Dir zitiert habe. Damit bricht man sich keinen Zacken aus der Krone und bedrängt niemanden.

31.03.2018 18:13 • #82

hellosunshine
@arjuni

Ja, bin ich. Ich bin nicht der Typ, der sich schnell auf Intimitäten einlässt und das letzte Mal ist schon eine Weile her. Da rauschen allerhand Hormone durch den Blutkreislauf, das Hirn arbeitet auf Hochtouren und vom Herzen will ich gar nicht sprechen. Ich wünschte, ich hätte eure Erfahrung und Ruhe, um klarer auf alles blicken zu können. Aktuell weiß mein Verstand nicht, ob er im Hormonschwall tanzen oder Grübeleien ausbrüten soll. Es ist nicht so leicht mit den Gefühlen.

Ich habe meinen besten Freund eingeladen und er kommt in einer Stunde vorbei, um mich abzulenken und zu reden. Vielleicht tut das ganz gut. Und morgen bin ich erst mal mit Freunden unterwegs. Hauptsache nicht noch ein Tag, den ich alleine grübelnd vor dem PC verbringe.

Nur am Rande: ich bin übrigens sehr dankbar, dass so viele fremde Menschen ihre Meinung mit mir teilen. Finde ich richtig stark von euch.

31.03.2018 18:17 • x 9 #83

A
Wenn Dir nichts anderes einfällt, womit Du Dich ablenken kannst, dann lies doch einfach hier ein wenig quer im Forum. Da wirst Du auch sehen, wie unterschiedlich die Beiträge ausfallen. Und vielleicht magst Du ja auch hier und da Deinen Senf dazugeben.

Ich persönlich empfehle den thread Das Elternhaus:
das-elternhaus-t45967.html
Durchaus interessant und eventuell von der Wirkung her ein wenig relativierend

Sich mit den Problemen anderer (in wohldosiertem Maße!) auseinanderzusetzen kann einem auch manchmal gut von den eigenen Problemen ablenken. Ich jedenfalls dann dadurch meist etwas lernen.

31.03.2018 18:20 • x 1 #84

K
WOW ..
also HHEHEHEEE is immer noch aktuell - ebenso wie DAS IS EIN FAKE LEUTE

31.03.2018 18:21 • #85

M
Zitat von Küstenperle:
WOW ..
also HHEHEHEEE is immer noch aktuell - ebenso wie DAS IS EIN FAKE LEUTE

hast du deine Kristallkugel vom TÜV geholt?

31.03.2018 18:23 • x 1 #86

FLUUKE86
Wir sind ja auch alle stark xD

Was sonst xD

31.03.2018 18:23 • #87

K
nee aber langefingernageldingens - das is doch mal offensichtlich

31.03.2018 18:24 • #88

Gretel
Schockierend, welche alten Rollenbilder immer noch virulent sind.

Die Frau fühlt sich als Objekt, und darf um Gottes Willen kein eigenständiges Subjekt sein, was auch nur von sich aus einen Abschiedskuss gibt.

Puhhh ......!

31.03.2018 18:25 • x 4 #89

Batiste
Hat er sich denn sonst immer direkt nach den Dates gemeldet? Wenn ja, wäre sein verhalten jetzt tatsächlich etwas merkwürdig, aber vielleicht muss er sich selber auch erst mal etwas sortieren.
Ich würde jetzt mal noch nicht den Teufel an die Wand malen.

31.03.2018 18:26 • #90

A

x 4