712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

B
Zitat von KBR:
Vielleicht Fake, vielleicht nicht. Vielleicht seid Ihr alle welche.

Mich wundert, dass manche nicht glauben, dass es Menschen gibt, die solche Texte absondern.

Natürlich kann es so Leute geben.
Aber in diesem Fall ist einfach alles unglaubwürdig.
Lies mal den Eingangsbeitrag. Da deutet nichts, aber rein gar nichts darauf hin, dass der Typ so etwas auch nur denken könnte. Er hat sich Mühe gegeben und es wurde gekuschelt. Einzig blöd lief, dass er arbeiten und sie deshalb gehen musste.
Die TE hat seltsamerweise das Ende der Story schon angedeutet.
Und kommt mir bitte nicht mit Bauchgefühl!

02.04.2018 21:02 • x 2 #466

K
Ich komme mit gar keinem Bauchgefühl @Bella_B

Dass der Typ gekuschelt hat, würde jetzt der Beweis für was genau sein?

02.04.2018 21:09 • #467

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

B
Zitat von KBR:
Ich komme mit gar keinem Bauchgefühl @Bella_B

Dass der Typ gekuschelt hat, würde jetzt der Beweis für was genau sein?

Für gar nichts. Aber zeig doch bitte mal, woraus man im Eingangsbeitrag schließen konnte, dass er sie für eine Schlammmmmpe hält?

02.04.2018 21:12 • #468

A
Zitat von KBR:
Für mich ist dieses Mario-Ding viel absurder, aber mein Gott, ich hatte einen Freund, der kam eines Tages mit Spock-Ohren von einer Convention und trug diese fortan Zuhause, der nächste setzte sich nur aufs Sofa, indem er auf der Armlehne in den Handstand ging und sich abrollte, der übernächste ONS konnte nur mit Frauen schlafen, wenn sie Brautschuhe trugen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Haha! Hamburg scheint viel durchgeknallter zu sein als Berlin.
Ich kann noch mit einem ONS aufwarten, wo der Typ mir während des Aktes ständig Ich liebe Dich, oh mein Gott, ich liebe Dich so sehr sagte. DAS fand ich spooky.

02.04.2018 21:14 • x 5 #469

_Tara_
. . . und ich mit einem ONS, wo der voll tätowierte Typ mitten im Akt anfing, zu weinen und schluchzte: Meine Mutter hat mich geschlagen. Ich sach nur Rheinland. . .

02.04.2018 21:17 • x 6 #470

K
@Bella_B

Nehmen wir mal an, die Geschichte stimmt.

In dem Fall hätte er wohl kaum sein Ziel erreicht, wenn er sie gleich derart herab gewürdigt hätte.

Erst als er sie loswerden wollte, ergab das in seiner Welt Sinn.

02.04.2018 21:20 • #471

K
Hör bitte auf, sonst muss ich kotzen...
War mein schlimmster Satz

Mir war aber auch ehrlich so schrecklich übel...
Mein Date hat es mir nicht krumm genommen... Nur im ersten Moment gab es Irritationen.

02.04.2018 21:22 • x 5 #472

K
Achja, und dann war da noch der Typ, der beschimpft werden wollte, aber außer dass sein *beep* armselig klein ist und es eh nicht bringt, fiel mir nicht viel ein. Es mangelte mir auch eindeutig an Vokabular

02.04.2018 21:23 • x 4 #473

K

Großartige Geschichten hier! Rheinland rules

02.04.2018 21:24 • x 5 #474

K
Hab ich mal - also
Er trug es mit erstaunlich viel Fassung, während ich mal fast durchgedreht wäre, als eine dumme Nuss mir auf die n*ckten Füße in Sandalen

02.04.2018 21:26 • x 2 #475

aquarius2
Leute, hört auf, bitte, ich mach mir vor Lachen gleich ins Hemd....

02.04.2018 21:28 • x 5 #476

Ema
Zitat von _Tara_:
. . . und ich mit einem ONS, wo der voll tätowierte Typ mitten im Akt anfing, zu weinen und schluchzte: Meine Mutter hat mich geschlagen. Ich sach nur Rheinland. . .

Loool!

Trolle! Ihr seid alle Trolle

Ich schmeiß mich weg!

Brautschuhe! Spock-Öhrchen! Wegen der Mama weinende, tätowierte Bad-Boys!

Shice, was hatte ich ein langweiliges Leben!
Wo findet ihr alle diese Exemplare? Will auch!

*tränenlach*

02.04.2018 21:29 • x 4 #477

S
Irrelevant, ob Fake oder nicht, dieses Thema betrifft viele junge Frauen, deshalb spielt dies für mich eine geringe Rolle,inwiefern die TE hier echt war oder nicht.
Eine junge Frau trifft sich mehrere Male mit einem Mann. Sie unternehmen viel. Gehen Essen, in Ausstellungen. Nicht nach dem ersten Treffen sondern nach einigen kommt es zu Intimitäten. Der Mann muss am nächsten Tag arbeiten. Etwas absolutes Normales. Das Drama fängt an. Die fehlende Sicherheit der TE, das absolute abstruse Bild, das sie von Frauen und Männern hat, aufgrund ihrer Erziehung, ihrem Selbstbild oder was auch immer wird zum Problem. Bin ich eine *beep*? Ist er ein Schwein? Unabhängig der Fakten wird ihm alles Übles unterstellt. Ein gesendetes Herz wird vollumfänglich und großräumig diskutiert.
Allgemein sage ich, dass jeder Mann, der eine gewisse Intuition hat, so schnell wie möglich das Weite suchen wird, wenn er mit solchen Unsicherheiten uny einem solchen Frauen- und Selbstbild konfrontiert wird.

02.04.2018 21:31 • x 1 #478

_Tara_
Das mit dem Troll dachte ich in dem Moment auch!
Also, meinen habe ich damals in der verbotenen Stadt gefunden. Seitdem keinen Ausflug mehr dorthin unternommen...

02.04.2018 21:31 • x 1 #479

A
Zitat von _Tara_:
Das mit dem Troll dachte ich in dem Moment auch!
Also, meinen habe ich damals in der verbotenen Stadt gefunden. Seitdem keinen Ausflug mehr dorthin unternommen...

Ich will auch nen Troll als Haustier. . . menno.

02.04.2018 21:35 • x 1 #480

A

x 4