SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von SehWolf:
Was mit Dir heute los?
Fang blos nicht mit dem Mist hier an, lass den doch erst mal machen...
Die dreht ja durch wenn die sich den Blödsinn nu auch noch reinschraubt.
Zitat von Lyrrebird:Er hätte sie ja um 9.00 wecken können, und gemeinsam mit ihr einen Kaffee trinken)
arjuni
Zitat von hellosunshine:Ich erinnere mich noch, wie es in meiner letzten Beziehung lief. Da kam es beim dritten Date zu Intimitäten. Er schrieb mir noch auf dem Heimweg, dass die Nacht für ihn Bedeutung hatte und für ihn nicht belanglos oder ein Ausrutscher gewesen ist. Und dass er mich toll findet und bald wiedersehen will. Als ich ihm sagte, dass es mir ähnlich geht, war er überglücklich und berichtete, dass ich ihm damit den ganzen Tag erhellt hätte. Wir sahen uns bald wieder und er schlug mir vor, es offiziell miteinander zu versuchen.
Zitat von SehWolf:
Die haben doch bis morgens halbvier gerammelt wie die doofen, der muss sich auch regenerieren und erstmal gucken was Sache ist.
Mann und Kaffee...
Ich schreib nie SMS nach dem bügeln.
Da wird angerufen wenn ich Zeit hab für die Perle.
Küstenperle
Zitat von Lyrrebird:dann kein einziges Wort mehr mit ihm reden
Zitat von Lyrrebird:relaxen, abwarten und Tee trinken
Clarissa_83
Zitat von hellosunshine:Aufbruch hat einfach Recht. Er hat nicht mal von selbst versucht, mich zum Abschied zu küssen und stand nur hilflos vor mir, so dass ich das übernehmen musste.
Küstenperle
Zitat von Küstenperle:hängt nich wie die annern Loser in Trennungsforen rum
arjuni
Küstenperle
Zitat von SehWolf:außer klug schnacken nich so viel, hm?lar! Wir Trennungslutscher schaffen ja nix.
Zitat von Küstenperle:
und das ist hoffentlich das, was Du Deinen Töchtern beibringst