Nordlicht74
- 1017
- 4
- 1626
Zitat von arjuni:
Oder ihm die Hacken zeigen und sich wortlos und schnellstmöglich vom Gelände machen.
Und dann einen Haken dahinter machen.
rosaschuh
Zitat von aquarius2:Aus gegebenen Anlass, klickt den Link nicht an, da stimmt was nicht...
ominöser-gast
Zitat von Nordlicht74:
warum nicht, hab schön...örgs
Mira_
Zitat von ominöser-gast:
Neugier ist der Katze Tod
ominöser-gast
Zitat von Mira_:immer wenn ich was von Dir lese, denke ich Du hast wieder n Strich gemacht
Bella_B
Zitat von aquarius2:Aus gegebenen Anlass, klickt den Link nicht an, da stimmt was nicht...
KBR
Zitat von arjuni:Wie auch immer.
Im Falle des Abserviertwerdens gibt es nur zwei Möglichkeiten:
Entweder demjenigen zeigen, was ein Harke ist und ihn ordentlich zur Schnecke machen.
Oder ihm die Hacken zeigen und sich wortlos und schnellstmöglich vom Gelände machen.
Und dann einen Haken dahinter machen.
Zitat von ominöser-gast:
Neugier ist der Katze Tod
Zitat von aquarius2:Mein PC ist wieder schnell und Avira hat irgendwas gefressen....
Zitat von Nordlicht74:
echt jetzt? Gut, ich bin am Rechner und probiere das
Zitat:Pass auf. ich erkläre es dir jetzt mal. Wenn ich sage das war nicht für dich, dann akzeptier es! Wir hatten ne gute Zeit und das war es. Und dann kommst du an und willst gleich ne Beziehung und Herzen von mir? Sry, aber wer so schnell die Beine breit macht ist für mich leider ne *****. Tut mir leid was hast du denn erwartet. Du bringt mir Kuchen mit als wären wir zusammen. Das ist needy und ungeil. Ok? Reicht das oder muss ich dich blocken?[/i]