712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

stjärna
Zitat von Ema:
Aber so bald DU auftauchst und versuchst, einen Troll-Vorwurf zu entkräftigen, werde ich in der Tat sofort ganz arg misstrauisch

Freut mich, dich getriggert zu haben.

02.04.2018 12:31 • #421

O
Zitat von Mira_:
einmal? Hörmma das passiert mir ständig.

Ok.
Ich mach mal einen Strich auf der Habenseite

02.04.2018 12:34 • #422

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

aquarius2
Zitat von ominöser-gast:
Wieviele, der hier schreibenden Frauen, hatten in jungen Jahren mal einen Typ kennengelernt den sie echt sympathisch fanden, sind mit ihm irgendwann in der Kiste gelanden, nur um am nächsten morgen festzustellen Schyße - geht gar nicht und haben sich wenig erwachsen aus der Nummer verabschiedet.

Hm, kommt auf die Gründe dafür an.... Wenn es eben im Bett nicht läuft, weil unterschiedliche Vorlieben und so, aber sowas kann man ja im Vorfeld abklären... Oder eben weil man einen Sch...tag hatte, frisch getrennt ist oder so....

Aber die meisten sind einfach gegangen und haben nicht so eine Nachricht geschrieben. Ob Fake oder nicht, was hier steht ist echt verstörend, egal ob es real passiert ist oder sich jemand sowas ausdenkt.

02.04.2018 12:35 • #423

K
Äh... hier! Hand hoch!

Aber sich wenig fein vom Hof zu machen, unterscheidet sich doch noch deutlich von derartigen Beleidigungen und davon, sich - worauf sich immer begründet - moralisch über den anderen zu erheben!

02.04.2018 12:42 • x 1 #424

O
Zitat von aquarius2:

Hm, kommt auf die Gründe dafür an.... Wenn es eben im Bett nicht läuft, weil unterschiedliche Vorlieben und so, aber sowas kann man ja im Vorfeld abklären... Oder eben weil man einen Sch...tag hatte, frisch getrennt ist oder so....

Aber die meisten sind einfach gegangen und haben nicht so eine Nachricht geschrieben. Ob Fake oder nicht, was hier steht ist echt verstörend, egal ob es real passiert ist oder sich jemand sowas ausdenkt.

Ich habe in jungen Jahren und wenig erwachsen nicht ohne Grund gegenübergestellt.

Btw: er wollte eigentlich schon einfach gehen...

Damit keine Missverständnisse aufkommen: ich heiße sein Verhalten nicht gut!
Mir tut TE um die Erfahrung, die sie machen musste, Leid.
Aber es ist eben auch eine Erfahrung.

02.04.2018 12:44 • x 1 #425

O
Zitat von KBR:
Äh... hier! Hand hoch!

Aber sich wenig fein vom Hof zu machen, unterscheidet sich doch noch deutlich von derartigen Beleidigungen und davon, sich - worauf sich immer begründet - moralisch über den anderen zu erheben!

Sehr fein.
Strich für dich.

Der Rest: d`accord

02.04.2018 12:46 • #426

A
Zitat von ominöser-gast:
Mal Hand hoch.

Wieviele, der hier schreibenden Frauen, hatten in jungen Jahren mal einen Typ kennengelernt den sie echt sympathisch fanden, sind mit ihm irgendwann in der Kiste gelanden, nur um am nächsten morgen festzustellen Schyße - geht gar nicht und haben sich wenig erwachsen aus der Nummer verabschiedet.

Na klar ist das schon passiert. Und umgekehrt genauso. Thats life, davon geht die Welt auch nicht unter. Aber dann reichte das Spektrum, um aus der Nummer wieder rauszukommen, von Untertauchen, über das Faseln von fadenscheinigen Gründen, bis hin zu tut mir echt leid, aber . . . .

Bis zum Herzchen hab ich die ganze Geschichte geglaubt, aber ab dann nicht mehr. Vor allem nicht die krasse Nachricht. Glaub ich einfach nicht. Kanns auch nicht genau an irgendwas festmachen. Bauchgefühl. Vielleicht unbedingt Recht gehabt haben wollen und Mitleid bekommen wollen seitens der TE. Whatever.

02.04.2018 12:46 • x 2 #427

SehWolf
Zitat von ominöser-gast:
Ich mach mal einen Strich auf der Habenseite

Diggi, haben sie ALLE. Besorg Dir nen Hunderterpack Kulis und ritz nen paar Kerben nach in Deiner Flinte

02.04.2018 12:47 • x 1 #428

K
Also möglich ist alles.

Habe auch schon erlebt, dass da einer gebalzt hat, bis zum geht nicht mehr.

Als er realisierte, dass das nichts wird, hat er herum erzählt, ich wäre eh einer billige Schla*pe, die für jeden zu haben wäre, und er (!) wäre viel zu schade für mich.

Fand ich unfassbar, aber so what! Letztlich zeigen solche Leute, dass sie es nicht wert sind, sich mit ihnen zu beschäftigen.

02.04.2018 12:52 • x 1 #429

aquarius2
Ich habe wegen dem Verdachts des Fake mal alle einzelnen Beiträge von @hellosunshine gelesen. Ich finde jetzt nichts was eindeutig für ein Fake spricht. Ich denke bei den beiden war ein Wort wichtig, der Selbstwert.
Sie hat einmal gesagt, gutaussehende und erfolgreiche Männer würden schlecht über Frauen denken, deshalb hat sie sich so einen ausgesucht. Nun hat er sich so geäußert...
Nein @hellosunshine auch Männer die in unseren Augen Loser oder der letzte Heuler sind können sich wie ein A.s.h.o.h verhalten, deswegen trau dich auch die Männer anzusprechen auf die du wirklich stehst.
Von einem so beleidigt zu werden, der für dich eh nicht die 1. Wahl war tut richtig weh, wenn man kein großes Selbstbewußtsein hat und es ist so unnötig. Eine Frau mit normalen Selbstbewußtsein hätte sich nicht auf ihn eingelassen und wenn doch, dann hätte sie sich nicht so damit auseinandergesetzt. Es wäre im Nachinein ein Fehler und damit ist die Sache gegessen.

02.04.2018 12:52 • x 2 #430

O
Zitat von arjuni:

Na klar ist das schon passiert. Und umgekehrt genauso. Thats life, davon geht die Welt auch nicht unter. Aber dann reichte das Spektrum, um aus der Nummer wieder rauszukommen, von Untertauchen, über das Faseln von fadenscheinigen Gründen, bis hin zu tut mir echt leid, aber . . . .

Dann hätte das Thema geheißen:

Freund hat tiefe Gefühle für mich - kann aber keine Beziehung führen. Was kann ich machen?

So gesehen....

Ach ja: Strich für dich

02.04.2018 13:04 • #431

Kontra
Zitat von aquarius2:
Sie hat einmal gesagt, gutaussehende und erfolgreiche Männer würden schlecht über Frauen denken, deshalb hat sie sich so einen ausgesucht. Nun hat er sich so geäußert...
Nein @hellosunshine auch Männer die in unseren Augen Loser oder der letzte Heuler sind können sich wie ein A.s.h.o.h verhalten, deswegen trau dich auch die Männer anzusprechen auf die du wirklich stehst.

Sie sucht sich also einen Mann heraus, für den sie kaum etwas Positiveres als Verachtung übrig hat, und wenn der sie dann nicht dankbar zurück mag, weil sie so großzügig außerhalb ihrer Klasse *beep* hat, ist er der Ar.? (Nicht falsch verstehen: Der benimmt sich wirklich wie ein A. Sie aber auch, wenn das ihre Form der Bewertung war.)
Deswegen noch mal meine Frage: Warum bestehst du so auf Bestätigung von jemandem, auf den du so herab schaust?

02.04.2018 13:09 • x 1 #432

aquarius2
Ich habe da mal zwei Beiträge raus gesucht #259 über vorige Beziehungen und #273 wo sie eben geschrieben hat, dass erfolgreiche Männer....

Naja, ich will nicht vorschnell urteilen, aber ich denke sie hat erwartet, dass der Typ dankbar ist, dass sie sich mit ihm eingelassen hat. Das ist er ganz und gar nicht! Sicher ist seine Nachricht unverschämt und respektlos, aber wie gesagt, es hat halt von beiden Seiten nicht gepasst und dabei sollte sie es belassen und ihre Lehren draus ziehen, nämlich: Ich date nur Männer die ich wirklich will, auch wenn sie sich später wie ein A... benehmen, denn Männer die ich als harmlos und dankbar für mein Interesse einschätze können sich genauso daneben benehmen.
Also, bevor man sich irgendwen ins Bett holt, lieber alleine schlafen und Mario Car spielen

02.04.2018 13:24 • x 1 #433

A
Wie auch immer.

Im Falle des Abserviertwerdens gibt es nur zwei Möglichkeiten:

Entweder demjenigen zeigen, was ein Harke ist und ihn ordentlich zur Schnecke machen.
Oder ihm die Hacken zeigen und sich wortlos und schnellstmöglich vom Gelände machen.
Und dann einen Haken dahinter machen.

02.04.2018 13:40 • x 7 #434

SehWolf
Zitat von arjuni:
Abserviertwerdens

Hehehe...Auch nach einem Abwurf?
Da reagiereten die Mädelz bei mir aber äußerst angespannt drauf.

Und hier wurde ja gerammelt als ob es kein Morgen gibt...

02.04.2018 13:43 • #435

A

x 4