stjärna
- 452
- 722
Zitat von Ema:Aber so bald DU auftauchst und versuchst, einen Troll-Vorwurf zu entkräftigen, werde ich in der Tat sofort ganz arg misstrauisch
ominöser-gast
Zitat von Mira_:einmal? Hörmma das passiert mir ständig.
Zitat von ominöser-gast:Wieviele, der hier schreibenden Frauen, hatten in jungen Jahren mal einen Typ kennengelernt den sie echt sympathisch fanden, sind mit ihm irgendwann in der Kiste gelanden, nur um am nächsten morgen festzustellen Schyße - geht gar nicht und haben sich wenig erwachsen aus der Nummer verabschiedet.
KBR
ominöser-gast
Zitat von aquarius2:
Hm, kommt auf die Gründe dafür an.... Wenn es eben im Bett nicht läuft, weil unterschiedliche Vorlieben und so, aber sowas kann man ja im Vorfeld abklären... Oder eben weil man einen Sch...tag hatte, frisch getrennt ist oder so....
Aber die meisten sind einfach gegangen und haben nicht so eine Nachricht geschrieben. Ob Fake oder nicht, was hier steht ist echt verstörend, egal ob es real passiert ist oder sich jemand sowas ausdenkt.
ominöser-gast
Zitat von KBR:Äh... hier! Hand hoch!
Aber sich wenig fein vom Hof zu machen, unterscheidet sich doch noch deutlich von derartigen Beleidigungen und davon, sich - worauf sich immer begründet - moralisch über den anderen zu erheben!
arjuni
Zitat von ominöser-gast:Mal Hand hoch.
Wieviele, der hier schreibenden Frauen, hatten in jungen Jahren mal einen Typ kennengelernt den sie echt sympathisch fanden, sind mit ihm irgendwann in der Kiste gelanden, nur um am nächsten morgen festzustellen Schyße - geht gar nicht und haben sich wenig erwachsen aus der Nummer verabschiedet.
Zitat von ominöser-gast:Ich mach mal einen Strich auf der Habenseite
KBR
ominöser-gast
Zitat von arjuni:
Na klar ist das schon passiert. Und umgekehrt genauso. Thats life, davon geht die Welt auch nicht unter. Aber dann reichte das Spektrum, um aus der Nummer wieder rauszukommen, von Untertauchen, über das Faseln von fadenscheinigen Gründen, bis hin zu tut mir echt leid, aber . . . .
Zitat von aquarius2:Sie hat einmal gesagt, gutaussehende und erfolgreiche Männer würden schlecht über Frauen denken, deshalb hat sie sich so einen ausgesucht. Nun hat er sich so geäußert...
Nein @hellosunshine auch Männer die in unseren Augen Loser oder der letzte Heuler sind können sich wie ein A.s.h.o.h verhalten, deswegen trau dich auch die Männer anzusprechen auf die du wirklich stehst.
arjuni
Zitat von arjuni:Abserviertwerdens