712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

T
Zitat von Kroenchen_richten:

Wie süß, es kann drohen.
Und blockieren, dann löschen.

So ein Würstchen!

02.04.2018 11:18 • #406

SehWolf
Zitat von Ema:
Stock ausm Ar. nehmen.

Jetzt versteh ich auch die Katze mit ihren roten Flaggen im After der Herrenwelt.
Die olle hat ja Recht.

02.04.2018 11:35 • #407

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

Memyself
Zitat von Ema:
Und am gefährlichsten sind nach aller Erfahrung genau die, die nie den Stock ausm Ar. nehmen.

Vielleicht solltest du deinen mal wieder reinstecken, dann müsstest du nicht als Frau mit Eiern posen

02.04.2018 11:38 • #408

_Tara_
Jetzt nochmal zum Mitschreiben: ein übergewichtiges Jüngelchen, das noch bei Mutti im Kinderzimmer wohnt, in Gesellschaft lauter kleiner Actionheldenfiguren Mario Kart zockt und dazwischen ab und an 'mal ein Mädel durch***. . .? Echt jetzt?!

Sind wir hier bei Schwiegertochter gesucht?

Und anstatt, dass dieses Jüngelchen froh ist, dass er eine attraktive Frau da in seinem Action-Kinderzimmer flachlegen durfte, schreibt der anschließend solche abgewi**ten Nachrichten?!

Zitat von hellosunshine:
Pass auf. ich erkläre es dir jetzt mal. Wenn ich sage das war nicht für dich, dann akzeptier es! Wir hatten ne gute Zeit und das war es. Und dann kommst du an und willst gleich ne Beziehung und Herzen von mir? Sry, aber wer so schnell die Beine breit macht ist für mich leider ne *****. Tut mir leid was hast du denn erwartet. Du bringt mir Kuchen mit als wären wir zusammen. Das ist needy und ungeil. Ok? Reicht das oder muss ich dich blocken

Was ist das für eine Welt, in der wir leben?!

02.04.2018 11:43 • x 2 #409

SehWolf
Mensch, was bin ich froh das Frauen über gewaltige Mengen an Eiern verfügen.
Sonst würde es die ganzen beknackten hier ja gar nicht geben.

02.04.2018 11:46 • x 1 #410

K
Interessant finde ich, dass so ein Lümmel, der noch bei Mami wohnt und vermutlich beim ersten Date zu haben gewesen wäre, sich herausnimmt, eine Frau als *beep* zu beschimpfen, obwohl er selbst keinen Deut besser ist und nicht weniger willig war.

Hoch lebe die überkommene Weltanschauung unselbständiger Nesthocker und Muttersöhnchen.

Wer zieht sowas eigentlich groß?

02.04.2018 11:49 • x 3 #411

SehWolf
Zitat von KBR:
Hoch lebe die überkommene Weltanschauung unselbständiger Nesthocker und Muttersöhnchen.

Und selbstüberschätzende Mario Kart Zockerinnen - nicht vergessen !

02.04.2018 11:54 • #412

T
Zitat von _Tara_:
Jetzt nochmal zum Mitschreiben: ein übergewichtiges Jüngelchen, das noch bei Mutti im Kinderzimmer wohnt, in Gesellschaft lauter kleiner Actionheldenfiguren Mario Kart zockt und dazwischen ab und an 'mal ein Mädel durch***. . .? Echt jetzt?!

Sind wir hier bei Schwiegertochter gesucht?

Und anstatt, dass dieses Jüngelchen froh ist, dass er eine attraktive Frau da in seinem Action-Kinderzimmer flachlegen durfte, schreibt der anschließend solche abgewi**ten Nachrichten?!

Was ist das für eine Welt, in der wir leben?!

Wir scheinen denselben Kopf zu haben!

02.04.2018 11:54 • x 1 #413

_Tara_
Ich will ja gar nicht auf den Fake-Zug aufspringen. Aber sowas finde ich komisch:

Zitat von hellosunshine:
Zum Thema telefonieren: wir telefonieren beide nicht gerne

Zitat von hellosunshine:
Ich selbst telefoniere gerne

02.04.2018 11:57 • x 2 #414

aquarius2
Zitat von Ema:
Willste den Link per PN

Nein, will ich nicht, ich glaube es dir auch so...Aber mal ehrlich, wenn er sich sechs mal mit dir trifft, mit dir kocht und kuschelt, wer ist denn hier needy? Wenn ich einen Mann will und bestimmte Vorstellungen von einem Partner habe aber mit einem ins Bett gehe der diese Erwartungen nicht annähernd erfüllt, wer ist denn hier der Bedürftige? Nö, ich würde mal sagen der hat ein gewaltiges Selbstwertproblem und das stülpt er dir über? Der sollte sich eher eine Therapeutin suchen als eine Frau. Genauso krank wie die sechs Mitschüler, die damals um 50 Pfennig gewettet haben, dass sie mich ins Bett kriegen, leider habe ich es mitgehört... Tja also niemand von denen kam zu einer Nacht mit mir. Ich hatte damals nicht so ein Selbstbewusstsein aber sowas läuft bei mir nicht. Beim letzten Klassentreffen waren einige alte Bekannte da und die haben mir erzählt, dass zwei von denen bis heute keine Beziehung hatten oder eben geschieden sind und das nicht, weil sie so tolle Typen sind...

Zitat von hellosunshine:
Und ich bezweifle, dass er das geschrieben hat, weil ich auf das Herz nicht richtig reagiert habe. Ich bereue es jedenfalls, mir noch Hoffnung gemacht und ihn wie eine blöde, verliebte Idiotin kontaktiert zu haben. Der lacht sich doch jetzt ins Fäustchen. Ich für meinen Teil bin so schockiert, dass ich weder traurig, noch wütend sein kann. Ich bin einfach nur entsetzt über diese Entwicklung. Gibt es irgendwie heutzutage nur noch gestörte Menschen, die einander wie Dreck behandeln? Sind Respekt und Mitgefühl wirklich so aus der Mode gekommen. Ich raffe es nicht.

Nimm es nicht persönlich, der Typ ist wohl so ziemlich der gestörteste Honk von dem ich hier gelesen habe. Ich wünsche dir, dass du schnell drüber wegkommst und an jemanden gerätst, der dich verdient hat. Durch WU und Facebook und so kann man sich aus einer Distanz an anderen abreagieren. Wenn er es dir ins Gesicht hätte sagen können müsste er Rückrat haben und keinen Stock im Poppes.

02.04.2018 12:02 • #415

SehWolf
Zitat von aquarius2:
Genauso krank wie die sechs Mitschüler, die damals um 50 Pfennig gewettet haben

ich habe damals mit den Kumpelz um ne Kiste Astra gewettet das ich das heißeste Gerät der Stadt flachlege.
Daraus wurden 9 Jahre Ehe und ne Menge schlecht gelaunter krause Säcke.

Die Kiste B. krieg ich heute noch. Muss ich mal einfordern.

02.04.2018 12:07 • #416

aquarius2
@_Tara_

Vielleicht telefoniert sie nicht gerne mit ihm, aber mit anderen schon...

Zitat von KBR:
Wer zieht sowas eigentlich groß?

Wahrscheinlich nicht wir zwei, wenn ich dagegen meine 3 Neffen sehe, den Unterschied möchte ich Klaviierspielen können! Aber meine Schwester ist ja Psychologin, die konnte ja bei Bedarf rechtzeitig intervenieren...
Ich hoffe ja, dass mein Patenkind später nicht so ein A...l.ch wird, bei so einem Opa als Vorbild

02.04.2018 12:09 • x 1 #417

S
Zitat von _Tara_:
Ich will ja gar nicht auf den Fake-Zug aufspringen. Aber sowas finde ich komisch:

Ok..jetzt verstehe ich,was hier mit Fake gemeint ist..

02.04.2018 12:10 • #418

O
Mal Hand hoch....

Wieviele, der hier schreibenden Frauen, hatten in jungen Jahren mal einen Typ kennengelernt den sie echt sympathisch fanden, sind mit ihm irgendwann in der Kiste gelanden, nur um am nächsten morgen festzustellen Schyße - geht gar nicht und haben sich wenig erwachsen aus der Nummer verabschiedet.

So sehr ich die Enttäuschung der TE verstehen kann und egal ob Fake oder nicht, ich fürchte, mehr gibt die Story nicht her.

02.04.2018 12:27 • #419

M
Zitat von ominöser-gast:
Wieviele, der hier schreibenden Frauen, hatten in jungen Jahren mal einen Typ kennengelernt den sie echt sympathisch fanden, sind mit ihm irgendwann in der Kiste gelanden, nur um am nächsten morgen festzustellen Schyße - geht gar nicht und haben sich wenig erwachsen aus der Nummer verabschiedet.

einmal? Hörmma das passiert mir ständig.

02.04.2018 12:30 • x 2 #420

A

x 4