Tringi89
- 88760
Tringi89
Zitat von Kroenchen_richten:
Wie süß, es kann drohen.
Und blockieren, dann löschen.
Zitat von Ema:Stock ausm Ar. nehmen.
Zitat von Ema:Und am gefährlichsten sind nach aller Erfahrung genau die, die nie den Stock ausm Ar. nehmen.
Zitat von hellosunshine:Pass auf. ich erkläre es dir jetzt mal. Wenn ich sage das war nicht für dich, dann akzeptier es! Wir hatten ne gute Zeit und das war es. Und dann kommst du an und willst gleich ne Beziehung und Herzen von mir? Sry, aber wer so schnell die Beine breit macht ist für mich leider ne *****. Tut mir leid was hast du denn erwartet. Du bringt mir Kuchen mit als wären wir zusammen. Das ist needy und ungeil. Ok? Reicht das oder muss ich dich blocken
KBR
Zitat von KBR:Hoch lebe die überkommene Weltanschauung unselbständiger Nesthocker und Muttersöhnchen.
Tringi89
Zitat von _Tara_:Jetzt nochmal zum Mitschreiben: ein übergewichtiges Jüngelchen, das noch bei Mutti im Kinderzimmer wohnt, in Gesellschaft lauter kleiner Actionheldenfiguren Mario Kart zockt und dazwischen ab und an 'mal ein Mädel durch***. . .? Echt jetzt?!
Sind wir hier bei Schwiegertochter gesucht?
Und anstatt, dass dieses Jüngelchen froh ist, dass er eine attraktive Frau da in seinem Action-Kinderzimmer flachlegen durfte, schreibt der anschließend solche abgewi**ten Nachrichten?!
Was ist das für eine Welt, in der wir leben?!
Zitat von hellosunshine:Zum Thema telefonieren: wir telefonieren beide nicht gerne
Zitat von hellosunshine:Ich selbst telefoniere gerne
Zitat von Ema:Willste den Link per PN
Zitat von hellosunshine:Und ich bezweifle, dass er das geschrieben hat, weil ich auf das Herz nicht richtig reagiert habe. Ich bereue es jedenfalls, mir noch Hoffnung gemacht und ihn wie eine blöde, verliebte Idiotin kontaktiert zu haben. Der lacht sich doch jetzt ins Fäustchen. Ich für meinen Teil bin so schockiert, dass ich weder traurig, noch wütend sein kann. Ich bin einfach nur entsetzt über diese Entwicklung. Gibt es irgendwie heutzutage nur noch gestörte Menschen, die einander wie Dreck behandeln? Sind Respekt und Mitgefühl wirklich so aus der Mode gekommen. Ich raffe es nicht.
Zitat von aquarius2:Genauso krank wie die sechs Mitschüler, die damals um 50 Pfennig gewettet haben
Zitat von KBR:Wer zieht sowas eigentlich groß?
Sonnenblume1981
Zitat von _Tara_:Ich will ja gar nicht auf den Fake-Zug aufspringen. Aber sowas finde ich komisch:
ominöser-gast
Mira_
Zitat von ominöser-gast:Wieviele, der hier schreibenden Frauen, hatten in jungen Jahren mal einen Typ kennengelernt den sie echt sympathisch fanden, sind mit ihm irgendwann in der Kiste gelanden, nur um am nächsten morgen festzustellen Schyße - geht gar nicht und haben sich wenig erwachsen aus der Nummer verabschiedet.