712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

Nordlicht74
[quote=Sonnenblume1981]Können mir die,die von einem Fake ausgehen, bitte erklären,wie sie darauf kommen?
Ich hab anscheinend was überlesen. [/quotei

Ich auch total

02.04.2018 10:29 • #391

D
@Memiself

Satire

02.04.2018 10:34 • #392

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

T
gut, dass manche wirklich an einen Fake denken.
Ja, ich gebe zu, die Geschichte ist zu krass um wahr zu sein, oder?!
Willkommen im Jahre 2018 in dem Liebe, Beziehung, Reskept, Toleranz, Empathie und vor allem EHRLICHKEIT keinen Wert mehr haben!

Ich kann den Schmerz echt nachempfinden, mir ist sowas auch erst passiert. Und ich wusste auch, sobald sich das Blatt gewendet hat, dass irgendwas nicht stimmt und konnte in die Zukunft sehen. Sprich: Ich spüre es auch, wenn ich abserviert werde!

Ich finde du hast deinen Stolz behalten und bist gut mit der Situation umgegangen. Ich wäre wahrscheinlich pampig geworden.
Ich habe damals den Kerl angerufen und ihm eine Szene gemacht. Von wegen, was ihm einfällt Frauen so zu behandeln, mit ihren Gefühlen zu spielen, und ob er nicht wüsste, was das in einem anrichten kann.

Lass das, denn es bringt nichts. Ihm war es total egal und ich habe nur meine Energie verschwendet.

Das schlimme an solchen Erfahrungen ist, dass man den glauben an das magische im Leben verliert.(zumindest für eine kurze Zeit ) Mit solchen Erfahrungen reift man, wird erwachsen und erkennt, dass die Welt nun mal nicht aus Wattebäuschen besteht.

02.04.2018 10:38 • #393

Nordlicht74
[quote=hellosunshine]Nach dem Argument, dass ich nicht genug auf sein Herzchen eingegangen bin, habe ich ihn noch mal darauf angesprochen. Ich habe gefragt, ob es nicht doch an mich gehen sollte und dass ich mich freuen würde, wenn dem so sei. Irgendwie hatte ich noch Hoffnung, dass ich einfach falsch reagiert habe und er sich freut, wenn ich auf ihn zugehe. Ich wollte einfach mal nicht davon ausgehen, dass alles immer negativ laufen muss und auf einen positiven Ausgang hoffen.

Ich würde jetzt gerne einen WhatsApp-Screenshot anhängen, aber das geht ja nicht. Verschicke ich aber gerne per PM, bevor wieder Misstrauen aufkommt.

Das war die Antwort:

Pass auf. ich erkläre es dir jetzt mal. Wenn ich sage das war nicht für dich, dann akzeptier es! Wir hatten ne gute Zeit und das war es. Und dann kommst du an und willst gleich ne Beziehung und Herzen von mir? Sry, aber wer so schnell die Beine breit macht ist für mich leider ne *beep*. Tut mir leid was hast du denn erwartet. Du bringt mir Kuchen mit als wären wir zusammen. Das ist needy und ungeil. Ok? Reicht das oder muss ich dich blocken?ch raffe es nicht.[/

Krass. Ich weiß auch nicht was ich glauben soll. Obwohl meiner auch so sch. war, der hätte sowas auch geschrieben. Ich bin viel zu leichtgläubig um an einen Fake zu glauben.

Gibt es das Wort Schreibnarzisst wirklich?

02.04.2018 10:40 • #394

SehWolf
Zitat von Nordlicht74:
Schreibnarzisst

Das ist ja auch der Oberhammer ! Was für ein bereichernder Fred. Und Frauenmassenmord im Hasenkostüm. Hier bleibe ich.

02.04.2018 10:43 • x 4 #395

Nordlicht74
Zitat von SehWolf:

Das ist ja auch der Oberhammer ! Was für ein bereichernder Fred. Hier bleibe ich.

Versteh ich zwar nicht, egal hab mich trotzdem bedankt.

02.04.2018 10:45 • #396

T
Boah heeeftig! Was ein A.loch! Ich bin erschüttert!
nach 6 Dates ist nicht schnell und du bist auch keine *beep*! Ich würde ihm echt gerade gerne eine scheuern!

02.04.2018 10:46 • x 1 #397

SehWolf
Zitat von Nordlicht74:

Ich schrieb Rechtschreibnazi und nu kommt Schreibnarzist.
Welch wunderbare Wortschöpfung.

02.04.2018 10:47 • x 3 #398

SehWolf
Zitat von Nordlicht74:

Ab Heute gibt es Schreibnarzisten. Ich habe wieder Gehirnfutter. DankeDanke und nochmal Danke.

02.04.2018 10:55 • x 1 #399

Ema
Zitat von stjärna:
Hier herrscht allgemein eine Troll-Paranoia.

Nee. Eigentlich nicht.

Aber so bald DU auftauchst und versuchst, einen Troll-Vorwurf zu entkräftigen, werde ich in der Tat sofort ganz arg misstrauisch

Woran das wohl liegen mag?
Man weiß es nicht.

02.04.2018 10:56 • x 4 #400

Ema
Zitat von Memyself:

Ja total niedlich angesichts jährlich über 300 Frauen die im Zuge partnerschaftlicher Gewalt getötet werden. Jede dritte Frau Erfahrungen mit körperlicher, S., psychischer Gewalt hat. Schon 14 jährige Mädechen abgestochen werden.
Verniedlichen, verharmlosen, Späße machen. Laternenpfahl ganz unten.

Jo.
Und am gefährlichsten sind nach aller Erfahrung genau die, die nie den Stock ausm Ar. nehmen.

Frohe Ostern

02.04.2018 11:01 • x 5 #401

Nordlicht74
Zitat von SehWolf:

Ich schrieb Rechtschreibnazi und nu kommt Schreibnarzist.
Welch wunderbare Wortschöpfung.

Echt jetzt? Ach was.. echt, ich habe mich so verlesen. Ich fand Schreibnarzisst so passend.

02.04.2018 11:04 • #402

Nordlicht74
Zitat von SehWolf:

Ab Heute gibt es Schreibnarzisten. Ich habe wieder Gehirnfutter. DankeDanke und nochmal Danke.

schmunzelt

Bitteschön

02.04.2018 11:05 • x 1 #403

SehWolf
Zitat von Nordlicht74:
Schmunzelt

Und deshalb sind wir alle hier. Lernen wieder zu schmunzeln und sei es auch über sich selbst.

02.04.2018 11:11 • x 1 #404

Kroenchen_richten
Was bin ich doch froh erwachsenen Männern begegnen zu können, die nicht auf PUA und männliche H*** machen.
So ein Bockmist, eine ungeile needy H*, Widerspruch über Widerspruch.

Antwort: Wie süß, es kann drohen.
Und blockieren, dann löschen.

02.04.2018 11:14 • #405

A

x 4