712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

SehWolf
Zitat von Verloren1974:
Haben manche keine anderen Sorgen?

Doch, Orthografie. Die sind hier drauf wie meine EX

02.04.2018 09:47 • x 4 #376

K
Richtig, weil genau alles aufgezählt wurde, was Sie prophezeit hatte.
Needy und so.

Also needy erschliesst sich mir nicht, wenn man auf eine Nachricht antwortet.
Und eine beep zu sein nach 6 dates...
Aber sei es drum.

Hab auch schon viel erlebt.
Und auch Menschen die sich selbst mit 2 Handys nachrichten schreiben.
Und dann ihr eigenes Drama kreieren für Aufmerksamkeit.
Und das waren FREUNDE, wo man dachte man kennt sie jahrelang... und dann sowas.

Obwohl ich zuerst nicht soweit gedacht habe, nach der Nachricht,bin ich skeptisch.

Wenn wahr ist,tut es mir sehr leid.

02.04.2018 09:48 • #377

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

SehWolf
Können wir kurz auf die wichtigen Dinge des Mann/Frau Konfliktes eingehen?

Rechtschreibung?

IHR FRAUEN SEID ALLE GLEICH !

02.04.2018 09:51 • #378

Kira86
Aber wenn das wahr ist zeigt es ja dass man auf sein Bauchgefühl hören sollte...Also ich hätte nich die Zeit mir so ne story auszudenken, wär ja au irgendwie irre das zu tun deswegen glaub ichs eigentlich.

02.04.2018 09:53 • #379

stjärna
Hier herrscht allgemein eine Troll-Paranoia.
Ich denke, der Typ hatte mehrere getestet, den Zuschlag hat eine bekommen, der Rest muss irgendwie weg.
Bevor man hier obermisstrauisch von Trollen spricht, könnte man ja auch mal davon ausgehen, dass es Männer gibt, die das so machen.
Fatal für die Frauen, die sich solchen Männern verliebt hingeben und überhaupt auf sie reinfallen.

02.04.2018 09:57 • x 1 #380

Ema
Also Kinners, ob Fake oder nicht - ich hab jetzt doch beschlossen, mal einen Link zur allgemeinen Erbauung hier einzustellen.

Passt wunderbar zur Sprachnazi-Diskussion (KBRs Hinweis auf den Unterschied zwischen abhaken und abhacken).

Passt zur desolaten Situation all der Affärenmännchen, zu ihrer klassischen Reaktion darauf und ihrem Gejammer.

Und das Häschen passt auch noch zu Ostern.

Viel Spaß

02.04.2018 09:59 • x 6 #381

L
Zitat von Verloren1974:
:wand:
Meine Güte, wer davon ausgeht, dass es ein Fake ist, der soll doch einfach den Thread verlassen und woanders lesen, wie kann man sich stundenlang darüber aufregen? Haben manche keine anderen Sorgen?

Warte. Lass kurz überlegen. Nö.

02.04.2018 10:03 • x 5 #382

SehWolf
Zitat von stjärna:
Fatal für die Frauen, die sich solchen Männern verliebt hingeben und überhaupt auf sie reinfallen.

Also das simmt.
Mario Kart zocken und bügeln in einem Rudel Actionfiguren ersetzt jegliche Art von spanischer Fliege.
Das probier ich bei meinem nächstem Date auch mal.

02.04.2018 10:04 • x 1 #383

D
@Ema

Das Häschen ist einfach nur klasse

02.04.2018 10:10 • #384

L
Zitat von SehWolf:

Also das simmt.
Mario Kart zocken und bügeln in einem Rudel Actionfiguren ersetzt jegliche Art von spanischer Fliege.

Läuft doch wieder ganz gut mit Deiner Rechtschreibung. Wenn Du die zweite Hand aus der Hose nimmst.

02.04.2018 10:11 • x 1 #385

SehWolf
Zitat von Ema:
Also Kinners, ob Fake oder nicht - ich hab jetzt doch beschlossen, mal einen Link zur allgemeinen Erbauung hier einzustellen.

Passt wunderbar zur Sprachnazi-Diskussion (KBRs Hinweis auf den Unterschied zwischen abhaken und abhacken).

Passt zur desolaten Situation all der Affärenmännchen, zu ihrer klassischen Reaktion darauf und ihrem Gejammer.

Viel Spaß

Das ist ja sowas von schön, gleich geklaut.
Und schon lach ich am Morgen, Danke schön - ja sowas könnt ihr auch.

02.04.2018 10:13 • x 1 #386

G
@Ema
Daaankeee für Hasilein !

Jetze bekomme ich Paranoia und Visionen, wenn Er Ja Schatz sagt

02.04.2018 10:17 • x 1 #387

stjärna
Zitat von SehWolf:

Vorsicht, Ansteckungsgefahr!

02.04.2018 10:19 • x 1 #388

G
Zitat:
Läuft doch wieder ganz gut mit Deiner Rechtschreibung. Wenn Du die zweite Hand aus der Hose nimmst.

Was sich liebt, das neckt sich.
Cheers !

02.04.2018 10:23 • #389

Memyself
Zitat von Ema:

Viel Spaß

Ja total niedlich angesichts jährlich über 300 Frauen die im Zuge partnerschaftlicher Gewalt getötet werden. Jede dritte Frau Erfahrungen mit körperlicher, S., psychischer Gewalt hat. Schon 14 jährige Mädechen abgestochen werden.
Verniedlichen, verharmlosen, Späße machen. Laternenpfahl ganz unten.

02.04.2018 10:25 • #390

A

x 4