SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von Verloren1974:Haben manche keine anderen Sorgen?
Krempel
LonelyXmas
Zitat von Verloren1974::wand:
Meine Güte, wer davon ausgeht, dass es ein Fake ist, der soll doch einfach den Thread verlassen und woanders lesen, wie kann man sich stundenlang darüber aufregen? Haben manche keine anderen Sorgen?
Zitat von stjärna:Fatal für die Frauen, die sich solchen Männern verliebt hingeben und überhaupt auf sie reinfallen.
Dunya
LonelyXmas
Zitat von SehWolf:
Also das simmt.
Mario Kart zocken und bügeln in einem Rudel Actionfiguren ersetzt jegliche Art von spanischer Fliege.
Das probier ich bei meinem nächstem Date auch mal.
Zitat von Ema:Also Kinners, ob Fake oder nicht - ich hab jetzt doch beschlossen, mal einen Link zur allgemeinen Erbauung hier einzustellen.
Passt wunderbar zur Sprachnazi-Diskussion (KBRs Hinweis auf den Unterschied zwischen abhaken und abhacken).
Passt zur desolaten Situation all der Affärenmännchen, zu ihrer klassischen Reaktion darauf und ihrem Gejammer.
Und das Häschen passt auch noch zu Ostern.
Viel Spaß
GastWachhund
Zitat von SehWolf:Das probier ich bei meinem nächstem Date auch mal.
GastWachhund
Zitat:Läuft doch wieder ganz gut mit Deiner Rechtschreibung. Wenn Du die zweite Hand aus der Hose nimmst.
Zitat von Ema:Also Kinners, ob Fake oder nicht - ich hab jetzt doch beschlossen, mal einen Link zur allgemeinen Erbauung hier einzustellen.
Passt wunderbar zur Sprachnazi-Diskussion (KBRs Hinweis auf den Unterschied zwischen abhaken und abhacken).
Passt zur desolaten Situation all der Affärenmännchen, zu ihrer klassischen Reaktion darauf und ihrem Gejammer.
Und das Häschen passt auch noch zu Ostern.
Viel Spaß