712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

L
Erstmal ein Glas Trollinger.

02.04.2018 08:55 • x 2 #346

Memyself
Attention whore

02.04.2018 08:57 • #347

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

D
Hallo hellosunshine.

Bleib bitte bei dir.
Du bist keine Idiotin.

Mit deiner Reaktion stößt du auch hier auf viele unterschiedliche Meinungen. Warum? Weil wir Menschen unterschiedlich sind.

Wenn du so bleibst wie du bist, dann findest du mit Sicherheit genau denjenigen, der zu dir passt.

An dem, was du gemacht oder geschrieben hast, war absolut nichts Fslsches. Du hast es aus deinem Gefühl heraus gemacht, es fühlte sich für dich gut und richtig an. Beim Adressaten kam es leider anders an. Ihr versteht euch leider nicht. Das passiert. Aber ihr erkennt besser jetzt, dass es nicht wirklich gepasst hat, als nach ein paar Jahren.

02.04.2018 08:58 • #348

S
Können mir die,die von einem Fake ausgehen, bitte erklären,wie sie darauf kommen?
Ich hab anscheinend was überlesen...

02.04.2018 09:01 • x 1 #349

D
Ich frage mich auch gerade, wie die PROFIS auf einen Fake kommen

02.04.2018 09:03 • x 1 #350

K
Keine Ahnung obs ein Fake ist. .mir wäre es egal. Weil man halt nicht glauben mag, dass jemand so eine böse Nachricht schreibt. Wie Dr. Jekyll und Mr.Hyde. Es ist unlogisch, nach dem 6. Date von ner Hu. . .zu schreiben und sich vorher so zu bemühen etc. Wirkt extrem. Dann ist er eben ein extremer A. . . und sehr dumm.
Kaum zu glauben, dass Menschen so widersprüchlich sein können.

Wie auch immer, wenn es wahr ist, ist er ein Ar. und keine Träne wert.

Eiskalt war ihre Nachricht definitiv nicht. Und auch völlig ok. Ich wäre aber eben etwas auf das Herz eingegangen, so war er ev. verunsichert, ob er zuviel preis gegeben hat. Wenn er es aufrichtig gemeint hätte. Komplett wurscht aber in diesem Fall.
Wenn er jetzt so ein Ar. ist, hat er dich sehr sehr gekonnt benutzt und getäuscht: Verletzung heilen, Krone richten, weitergehen. Keinen Gedanken verschwenden.

Alles Gute!

02.04.2018 09:11 • #351

_Tara_
Okay. Fake. So asi kann kein Mensch sein! Oder doch. . .?

02.04.2018 09:18 • #352

SehWolf
Hat jemand mal auf den Link geklickt?

02.04.2018 09:19 • #353

G
Zitat von Katasmile:
Keine Ahnung obs ein Fake ist. .mir wäre es egal. Weil man halt nicht glauben mag, dass jemand so eine böse Nachricht schreibt. Wie Dr. Jekyll und Mr.Hyde. Es ist unlogisch, nach dem 6. Date von ner Hu. . .zu schreiben und sich vorher so zu bemühen etc. Wirkt extrem. Dann ist er eben ein extremer A. . . und sehr dumm.
Kaum zu glauben, dass Menschen so widersprüchlich sein können.

Wie auch immer, wenn es wahr ist, ist er ein Ar. und keine Träne wert.

Eiskalt war ihre Nachricht definitiv nicht. Und auch völlig ok. Ich wäre aber eben etwas auf das Herz eingegangen, so war er ev. verunsichert, ob er zuviel preis gegeben hat. Wenn er es aufrichtig gemeint hätte. Komplett wurscht aber in diesem Fall.
Wenn er jetzt so ein Ar. ist, hat er dich sehr sehr gekonnt benutzt und getäuscht: Verletzung heilen, Krone richten, weitergehen. Keinen Gedanken verschwenden.

Alles Gute!

Ob´s ein Fake ist oder nicht, keine Ahnung. Erschließt sich mir aus dem bisherigen Kontext nicht, dass es einer sein soll. Falls doch, wäre es ein guter Aprilscherz gewesen bei der Resonanz hier.

Ich gehe aber erstmal davon aus, dass es schon ein realer Thread ist.

Der TE ist da wirklich ein übler Typ über dem Weg gelaufen, wenn er so über sie schreibt. Nach dem 6. Date in der Kiste gelandet und dann als beep bezeichnet zu werden. Da kenne ich ganz andere Stories. Witzig, dass immer Zahlen, Daten und Statistiken bemüht werden, wenn es um Liebesdinge geht. Ich kenne Menschen, die sind nach dem 1. Date in der Kiste gelandet und seit Jahrzehnten zusammen, bei anderen kam es gar erst nach über einem halben Jahr Vorlaufzeit und etlichen diversen Treffen zum beep - Zahlen und Daten mögen exemplarisch sein, aber sicher kein Garant für hundertprozentige Voraussagen. Dann wären wir wohl schon alle Lottomillionäre!

Liebe TE, ich sage Dir: Weg mit dem Kerl, der (sorry) hat sie nicht alle.

02.04.2018 09:20 • #354

B
Zitat von SehWolf:

Nee, hab ich jetzt was verpasst?

02.04.2018 09:22 • #355

SehWolf
Zitat von Bella_B:
Nee, hab ich jetzt was verpasst?

Ich hoffe doch nicht

Nochmal, hat jemand auf den Link geklickt?

02.04.2018 09:24 • #356

Verloren1974
Zitat von SehWolf:
Nochmal, hat jemand auf den Link geklickt?

ja, ICH

02.04.2018 09:26 • #357

L
Zitat von SehWolf:

Niemals.

02.04.2018 09:27 • x 1 #358

Kira86
Ich bin grad auf den Thread gestoßen und bin schockiert! Wenn das alles wahr is verliert man ja komplett das Vertrauen in die Männerwelt..
wobei ich auch schon einige krasse Storys dahingehend erlebt hab die mir keiner glauben würde!
Ich versteh das nur nich, ich hatte au schon ONS aber ich könnte nie mit einem den ich gar nich mag und.danach so behandeln würde..

Aber ja blödes Social Media heutzutage!Früher musste.man telefonieren oder sich treffen.Aber au hier weiß man tatsächlich manchmal nich was real is

02.04.2018 09:28 • #359

SehWolf
Zitat von Verloren1974:
ja, ICH

Und? gabs Viechzeugs oder sowas? Sackratten?

Wenn das ein fake ist isser verdammt gut -

02.04.2018 09:28 • #360

A

x 4