Gorch_Fock
- 7786
- 2
- 19296
Zitat von Gorch_Fock:Ema, dann bist Du zu schlau für diesen Quatsch Das klappt doch hier gefühlt bei jeder zweiten Affairen-Frau Aber Du hast, recht... ich hab vergessen Dich an die Wand zu drücken und zitternd zu küssen.... Aber gleich kriegst Du noch Albträume und kannst nicht mehr von Herzen träumen
Aber Spaß beiseite, Schlaf gut gleich
Bella_B
Zitat von hellosunshine:Noch ein Update - aus Gründen der Fairness in Richtung der hilfsbereiten Leute hier:
Es liest sich vermutlich ziemlich unglaublich und lässt mich noch mehr wie einen Troll erscheinen, aber ich habe eine Antwort auf meine Nachricht bekommen. O-Ton: Sry, das Herz ging nicht an dich!
Ich denke mal, dass ich nicht erwähnen muss, dass die Sache damit für mich durch ist. Das ist einfach nur eiskalt.
Zitat von Bella_B:Wenn er noch so kindlich ist, wie du beschrieben hast, wundert es mich nicht, dass er sich rausgeredet hat, das Herz wäre nicht für dich gewesen.
KBR
Zitat von KBR:Ich kann mir beide Varianten vorstellen.
Dusseligkeit oder Rückzieher mangels Entgegenkommen der TE.
Bella_B
Krempel
Carlaa
Clarissa_83
Sonnenblume1981
Zitat von Bella_B:Okay, wir sind auf ein Fake reingefallen.
Schönen Ostermontag noch.
Zitat von DaniWeiss19:Wenn er DICH will dann will er auch hören das DU IHN willst und wird nachfragen.
Bleiben die Nachrichten weiter nett und regelmässig aber man spricht nicht über das gemeinsam erlebte und auch nicht über wie es weiter gehen Soll, dann sieht er auch keine Zukunft mit dir.
Also gut hinhören was jetzt für Nachrichten kommen.
Zitat von Ema:dusselig