SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
KBR
Zitat von hellosunshine:Mittlerweile bin ich auch eher ernüchtert. Nach der ersten Nacht mit einem besonderen Menschen verhalte ich mich doch liebevoll und aufmerksam. Zumindest eine Tasse Kaffee wäre noch angebracht gewesen, da bekommt ein ONS ja mehr Aufmerksamkeit entgegengebracht. Ich frage mich jetzt auch, ob die Begründung, arbeiten zu müssen, überhaupt der Wahrheit entsprochen hat. Oder ob er mich nur loswerden wollte, nachdem er hatte, was er wollte.
Esralis
Küstenperle
Zitat von hellosunshine:dass ich ein toller, vielfältiger Mensch bin, der sich nicht verstecken muss. Ich sehe auch eigentlich keine Unzulänglichkeiten auf meiner Seite
Zitat von Lyrrebird:Pick Up Artic
KBR
Zitat von Gorch_Fock:Junge Frauen dürfen sich heute - und das ist meine Erfahrung aus einigen one nights - genauso das Recht auf gute und schöne Sechsualität wie Männer rausnehmen. Das hat mich immer beeindruckt. Und genausowenig wie ein Kerl sich fragen muss oh, ich hab sie geküsst, war das jetzt zu früh musst Du dir darüber Gedanken machen.
Und was soll das eigentlich sein, eine Schl. pe von der ihr Frauen so gerne redet? Ich hab tolle Frauen mit unbändiger Lust kennengelernt und würde diese niemals so titulieren.
Zitat von hellosunshine:Sonst wartet dieser Mensch vergeblich, macht sich Hoffnungen und leidet unter der Ungewissheit.
arjuni
Zitat von hellosunshine:Das würde mir schon reichen, um einfach abschließen zu können. Selbst wenn man ein schlechtes Gewissen hat, Ghosting ist doch noch viel schlimmer und verletzender.
Küstenperle
Zitat von hellosunshine:hier gegensätzliche Argumente lesen - wenn er sich nich meldet isses doch deutlich genug .. nech wahr?Aber das kann man doch kommunizieren, oder? Wenn ich merke, dass mich jemand mag (und das wird er nach meinem Kuss),
Kaetzchen
Zitat von Lyrrebird:Vielleicht hast du da einen von diesen seltsamen Vögel erwischt, die sich in diesem Pick Up Artic Forum rumtreiben und Frauen als Sammelobjekt anschauen.
KBR
Kaetzchen
Zitat von hellosunshine:Es ist ja auch völlig legitim, kein Interesse mehr zu haben. Aber das kann man doch kommunizieren, oder? Wenn ich merke, dass mich jemand mag (und das wird er nach meinem Kuss), sollte ich doch die Eier besitzen, dieser Person zu sagen, dass es bei dieser einen Nacht bleibt. Sonst wartet dieser Mensch vergeblich, macht sich Hoffnungen und leidet unter der Ungewissheit.
Ich habe den Eindruck, dass du dir mehr erhoffst, aber das wird von meiner Seite aus nichts. Tut mir leid.
Das würde mir schon reichen, um einfach abschließen zu können. Selbst wenn man ein schlechtes Gewissen hat, Ghosting ist doch noch viel schlimmer und verletzender.
@esralis:
Nein, hat er nicht. Und von mir wird garantiert auch nichts kommen. Ich mag ihn sehr, laufe ihm aber nicht hinterher.
Küstenperle
Zitat von SehWolf:Man, nu mach Dich mal erstmal locker.
Der hat einfach zu tun, der meldet sich. bald.