712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

Memyself
Herrlich, ich schmeiss mich wech. Der Blindwolf der 10 x sagte das ist ein toller Typ und den A. Jetzt anrufen will.. Ganz grosses Kino LOL.
Respekt den beiden Frauen die die Situation richtig gepeilt haben. Ansonsten der übliche Singsang.
Was ist besser als Drama? Noch mehr Drama..
Mein Rat an die TE go get a life.

Ja genau, ruf ihn an und hol dir die nächste... Oder gib seine Nummer wildfremden Leuten.
Man kann sich auch zur Steinigung verabreden

Welch ein Kaspertheater

01.04.2018 19:21 • x 1 #286

K
@unregistriert

Sind noch ein paar Rollen in Deinem Harem frei? Dein Fremdschämen macht mich willig, die eine oder andere einzunehmen! Ich kann auch alle!

01.04.2018 19:22 • x 1 #287

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

SehWolf
Zitat von Katasmile:
Ev. hat er sich auch seinen Kumpeln anvertraut und die diskutieren auch seit gestern und meinten, ein Mann schickt keine Herzen und dein Reaktion darauf zeigt, du willst nichts von ihm und er hat einen Fehler gemacht.

So doof kann doch keiner sein, oder?

Auf jeden kann man hier echt nur Knochen würfeln oder so.
Anrufen, fragen fertig.

01.04.2018 19:24 • x 1 #288

A
Was für ein riesen A..

Verstehe deine Gefühle sehr gut.

Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!

Du weißt doch: unvergessen ist Rache genug. Lass gut sein. Lösch die Nummer und gut. Drück dich!

01.04.2018 19:24 • x 1 #289

K
Zitat von SehWolf:

So doof kann doch keiner sein, oder?

Auf jeden kann man hier echt nur Knochen würfeln oder so.
Anrufen, fragen fertig.

Ich weiss es nicht, Menschen tun dumme Dinge. Es kommt täglich zu Missverständnissen. Da hilft nur reden finde ich. Es bricht einem kein Zacken aus der Krone und selbst wenn er wirklich ein Ar. ist. . . so wäre die reifere Vorgehensweise gewählt als jetzt irgendwelche böse Nachrichten zu schicken oder ohn für immer zu blocken.

Ich versuche einfach, immer möglichst viele Möglichkeiten/Sichtweisen durchzudenken. Deswegen meine Meinung: alles ist möglich!

Fall 1: er ist ein Ar. ( dafür seh ich keinen Beweis bis dato. . )
Fall 2: .wenn er das Herz an Mami oder co. verschickte, dann draufkommt uups und dann (ev. im Affekt) schreibt, sorry, war nicht für dich. . .ev. war ihm das dann sogar auch peinlich, als er vielleicht checkte wie das rüberkommen kann.) Vielleicht unwahrscheinlich aber möglich
Fall 3: es war ihm peinlich, als deine Reaktion nicht entsprechend ausfiel
Fall 4. . .
. . .
wir wissen es nicht

01.04.2018 19:49 • x 1 #290

K
Sorry, aber aus immer mal wieder aktuellen Anlässen muss ich kurz Aufklärungsarbeit leisten.

Es heißt:

Hake jemanden ab.

Das kommt daher, dass man einen Haken dahinter machen soll.

Es kommt weden von Harke, denn das ist das Ding, mit dem man im Garten herumfuhrwerkt, noch vom Hacken, was man u.a. mit Holz macht. Und wenn sicherlich auch jeder von uns mal gelegentlich mit dem Gedanken spielt, dass man hier oder da gern etwas oder jemanden abhacken möchte, möglichst blutig natürlich, entspricht das nicht dem Sinn der Redewendung einen Haken hinter etwas machen.

Dann gibt es noch die Hacken, die man zusammen schlagen kann, aber auch diese stehen in keinem Zusammenhang mit dem Haken.

Diesen Haken, liebe TE, solltest Du auch dringend hinter dieser Begebenheit machen!

Schalten Sie gern wieder ein, wenn es heißt, KBR klärt auf über die Unterschiede von seid und seit.

Hier werden Sie in jeder Beziehung geholfen

01.04.2018 19:51 • x 17 #291

Ema
Oh, vielen Dank @KBR

So oft schon hat es mich in den Fingern gejuckt, diesbezüglich ganz ähnliche Aufklärungsarbeit zu leisten.

Aber dann hatte ich Angst, schon wieder für nen Sprachnazi gehalten zu werden

01.04.2018 19:55 • x 3 #292

K
@Ema

Ja, das kann schon besserwisserisch wirken, aber ich habe mich jetzt über ein Jahr zurück gehalten und jetzt musste es raus

01.04.2018 19:58 • x 2 #293

SehWolf
Zitat von Katasmile:
Fall 2: .wenn er das Herz an Mami oder co. verschickte, dann draufkommt uups und dann (ev. im Affekt) schreibt, sorry, war nicht für dich. . .ev. war ihm das dann sogar auch peinlich, als er vielleicht checkte wie das rüberkommen kann.)

Aber Kata...

Sowas doofes passiert doch nur mir
Ich bitte Dich.

01.04.2018 20:03 • x 1 #294

FLUUKE86
Okay...Ich sehe hier nur noch ...

Pandemonium....

Mal ein genereller Aufruf an alle , was in 3 Teufels Namen ist hier denn passiert?

Mädel trifft jungen, man hat i wann S., wird kompliziert und dann ...

Bumm als wäre hier gerade ne Bundestagsdebatte.

Alles was ich hier noch lese von der TE ist das es mies gelaufen ist . Ist es keine Frage, tut weh kennen wir alle...

Aber was ich hier zeitweise echt lese , das ich als Asperger mit so viel Empathie wie ein Atombömbchen mal echt sagen muss was stimmt nicht mit euch das hier wieder alle voll am Rad drehen ?

Und btw aufgrund meiner Specisl Effekte stört mich das nsch dem Post aufkommende Gemecker wenig bis marginal gar nicht.

01.04.2018 20:07 • x 2 #295

Ema
Zitat von KBR:
@Ema

Ja, das kann schon besserwisserisch wirken, aber ich habe mich jetzt über ein Jahr zurück gehalten und jetzt musste es raus

Ich verstehe dich nur zu gut!

Jedesmal, wenn hier jemand die Empfehlung ausgesprochen hat, man solle den Typ doch abhacken, hab ich blutige Szenarien vor meinem inneren Auge wahrgenommen.

Bei hark ihn doch ab waren sie weniger blutig und ein bisschen lustiger. Immerhin

Ich empfehle an dieser Stelle übrigens wärmstens, sich mal Ja, Schatz! von Bodo Wartke auf YouTube anzuhören.

Der spielt sehr gekonnt mit diesem feinen Unterschied und das Lied passt thematisch ganz trefflich zu vielen Themen hier im Forum.

01.04.2018 20:10 • x 1 #296

hellosunshine
@FLUUKE86

Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war, aber dein Post hat mich tatsächlich nach dem ganzen Kummer wieder zum Lachen gebracht. Das mit der Bundestagsdebatte ist super.

01.04.2018 20:13 • x 2 #297

FLUUKE86
Zitat von hellosunshine:
@FLUUKE86

Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt war, aber dein Post hat mich tatsächlich nach dem ganzen Kummer wieder zum Lachen gebracht. Das mit der Bundestagsdebatte ist super.

War es, definitiv. Und um gleich mal ein paar Eier zu zerschlagen, wenn das hier morgen wieder so aussieht kriegt jeder hier man treffenden Namen aus i einer Regierung .

Gott ein Dutzend Frettchen bei nee bombenentschärfung und im Paarungdmodus auf einem korpulierend ist weniger Chaos als hier .

Jemand sehr wichtiges pflegt bei solchen Sachen immer folgendes zu sagen wenn ich gefragt hatte wie ihr Tag war .

Grossartig , Tod, Chaos und Zerstörung und das mit einer absolut zuckersüßen Stimme

01.04.2018 20:17 • #298

SehWolf
Zitat von FLUUKE86:
Grossartig , Tod, Chaos und Zerstörung

Nölt hier einer ab der Vorlonen und Volonen nicht unterscheiden kann
Das ist das elementarste Tagesproblem an dem Du knacken solltest Diggi.

Das kickt Dich jawohl voll aus der Milchstraße man.

01.04.2018 20:23 • #299

FLUUKE86
Zitat von SehWolf:

Nölt hier einer ab der Vorlonen und Volonen nicht unterscheiden kann
Das ist das elementarste Tagesproblem an dem Du knacken solltest Diggi.

Das kickt Dich jawohl voll aus der Milchstraße man.

Wenn ich dich kurz darauf hinweisen muss das ich dir gestern noch erklärt habe und Wandler wo Vorlonen herkommen , hake ich dich als Handtuchlosen Menschen ab .

01.04.2018 20:27 • x 1 #300

A

x 4