712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

Ema
Zitat von SehWolf:
@Ema , hilf hier mal aus.
Das ist nen Frauending nu.

Da kann man nicht helfen.
Höchtens trösten.

Und ihr sagen, dass sie nichts falsch gemacht hat und dass es einfach Leute gibt, die einen furchtbar miesen Charakter haben.

Und ihr sagen, dass der Typ nicht sie erniedrigt mit dem Shice, sondern am Ende sich selbst.
Auch wenn es sich erstmal anders anfühlt.

Kopf hoch!
Du bist ok, so wie du bist.
Der Typ ist es nicht!

01.04.2018 18:46 • x 5 #271

hellosunshine
Zitat von SehWolf:
TE.
Du weißt aber schon das es unter Männern Trophähenjäger gibt -
und warum sie das machen ?

Ja. Aber ich dachte immer, dass es sich dabei um einen ganz bestimmten Typ Mann handelt, dem ich aus dem Weg gehen kann. Erfolgreiche, attraktive Typen, die von Frauen umschwärmt werden. Der Kandidat in meinem Fall ist unscheinbar, lebt in einem Kinderzimmer mit Action-Figuren und entspricht alles andere als meinem Bild von einem Traummann. Ich war einfach so naiv, zu glauben, dass solche Männer keine Trophäensammler sind. Aber scheinbar hat er sich ja geehrt gefühlt, dass sich eine attraktive, beliebte Frau auf ihn einlässt. Das pusht jetzt vermutlich sein Ego. Und das ärgert mich noch zusätzlich.

01.04.2018 18:49 • x 2 #272

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

Tiefes Meer
Liebe @hellosunshine , Du warst nicht zu naiv. Es gibt im Leben leider Situationen/Menschen, vor denen man sich - bei aller Gewissenhaftigkeit sich selbst gegenüber - nicht schützen kann. Die Alternative wäre, sich völlig zu verbarrikadieren. Es ist einfach so - wenn man die Strasse betritt, dann kann es einem passieren, dass man überfahren wird. Wenn man das Feld der menschlichen Beziehungen betritt, dann kann es einem passieren, dass man an ein totales A... gerät.

Nur - man darf sich davon nicht völlig einmachen lassen und in der eigenen Wohnung / im eigenen Kreis einsperren. Es gibt Unfälle im Leben. Dir ist ein solcher passiert. Das tut weh und verletzt. Nur bitte verstehe - man kann vorsichtig sein, aber sich NIE 100% schützen. Wer das versucht, lebt nicht mehr.

Nochmal - Du hast nichts, aber auch gar nichts falsch gemacht. Dir ist ein Unfall passiert, Du bist an einen Mann geraten bist, der nichts taugt. Das aber sagt nichts , überhaupt nichts, über Dich.

LG

01.04.2018 18:49 • x 5 #273

Ema
Zitat von hellosunshine:

Aber scheinbar hat er sich ja geehrt gefühlt, dass sich eine attraktive, beliebte Frau auf ihn einlässt. Das pusht jetzt vermutlich sein Ego. Und das ärgert mich noch zusätzlich.

Lass ihm das bisschen Triumph. Gönn es ihm einfach. Der hat ja offenbar sonst nix im Leben.

Ist eh ein Pyrrhussieg, den er da eingefahren hat.

Soll er sich ein Osterei drauf backen. Oder zwei.

Eier fehlen ihm ansonsten ja recht dringend.

01.04.2018 18:55 • x 1 #274

aquarius2
[b]Ja. Aber ich dachte immer, dass es sich dabei um einen ganz bestimmten Typ Mann handelt, dem ich aus dem Weg gehen kann. Erfolgreiche, attraktive Typen, die von Frauen umschwärmt werden. Der Kandidat in meinem Fall ist unscheinbar, lebt in einem Kinderzimmer mit Action-Figuren und entspricht alles andere als meinem Bild von einem Traummann. Ich war einfach so naiv, zu glauben, dass solche Männer keine Trophäensammler sind. Aber scheinbar hat er sich ja geehrt gefühlt, dass sich eine attraktive, beliebte Frau auf ihn einlässt. Das pusht jetzt vermutlich sein Ego. Und das ärgert mich noch zusätzlich.[/b]

Ich würde es mal so sehen, er lebt noch in seinem Kinderzimmer? Er ist eben unzureichend sozialisiert. Er hat wichtiges über Beziehungen nicht verstanden, bzw. er lebt in seiner Welt.
Erfolgreiche, von Frauen umschwärmte Männer haben es nicht nötig so mit Frauen umzugehen, wenn sie keine schlimmen Defizite haben.
Aber auch Männer, die eben nicht so die Hingucker sind,können A. l.cher sein, sie kommen aber eben nicht so oft dazu, da viele Frauen sie gar nicht auf dem Schirm haben. Lass gut sein, vielleicht pusht du ja die nächsten 10 Jahre sein Ego, aber wie viele Männer lernst du kennen, die mehr wert sind?

01.04.2018 18:55 • x 1 #275

P
Also ich bin etwas verwundert über die Sache mit dem Herz und dann ist das plötzlich nicht für dich bestimmt gewesen. Wenn dieser Mann tatsächlich noch ein wenig jungenhaft auf dich wirkt und eventuell nicht so viel Reife in Bezug auf Beziehung (u.a.) hat, dann kann es doch auch durchaus sein, dass er das mit dem Herz ernst gemeint hat. Auf das bist du aber überhaupt nicht eingegangen, sondern hast irgendwas anderes geantwortet. Und er ist dann ganz unsicher und hat Angst bekommen und fängt an sich einen riesen Kopf zu machen, weil er das Herz vielleicht für zu verfrüht hält und dir nicht den Eindruck geben wollte, zu leicht zu haben zu sein. Denn: Als Mann darf man nicht nach dem ersten S. schon ein Herz verschicken. (Wäre das nicht deine Logik?)

Ich glaube, dass du hier sehr viele Dinge kompliziert machst und erst komisches Verhalten hervorrufst, das nennt sich übrigens selbsterfüllende Prophezeiung und hat nichts mit Übernatürlichem zu tun.

01.04.2018 19:01 • x 6 #276

U
Zitat von KBR:
Mir tut das auch total leid.

Vollhonk, der!

Krone richten und nie wieder etwas in seine Richtung absondern.

Keine Szenarien wie War vielleicht für seine Schwester als Entschuldigung ersinnen.

Und falls er jemals wieder Kontakt aufnimmt, nichts Unüberlegtes tun.

Besser: gar nichts tun.

Im Namen der Gewerkschaft aller freilebenden Männer habe ich den Auftrag, mich für dieses Betragen eines unserer Mitglieder öffentlich zu entschuldigen. Wir möchten klar stellen, das es sich um einen Einzelfall handelt, und wie diese What's Up-Antwort ebenfalls auf das schärfste verurteilen. Dümmer geht's nimmer!

Vollhonk trifft's leider sehr gut!

01.04.2018 19:02 • x 6 #277

Ema
@hellosunshine

Ich hätte ein superböses Meme für dich, das du ihm schicken könntest, bevor du ihn ins digitale Nirwana schickst.

Passt sogar zu Ostern und hat mit (nichtvorhandenen) Eiern zu tun.

Kann ich hier leider nicht reinstellen.
Willste den Link per PN?

01.04.2018 19:05 • #278

hellosunshine
Zitat von Ema:
@hellosunshine

Ich hätte ein superböses Meme für dich, das du ihm schicken könntest, bevor du ihn ins digitale Nirwana schickst.

Passt sogar zu Ostern und hat mit (nichtvorhandenen) Eiern zu tun.

Kann ich hier leider nicht reinstellen.
Willste den Link per PN?

Sehr gerne. Mir fehlen nämlich gerade die richtige Worte, um die Situation angemessen zu kommentieren.

01.04.2018 19:07 • #279

Ema
Zitat von psilove:

Ich glaube, dass du hier sehr viele Dinge kompliziert machst und erst komisches Verhalten hervorrufst, das nennt sich übrigens selbsterfüllende Prophezeiung und hat nichts mit Übernatürlichem zu tun.

Sorry. Aber geht's noch?
Willst du ihr jetzt echt einreden, sie sei selbst schuld?

Haben dir deine Eltern das als Kind auch immer erzählt, wenn jemand dir wehgetan hat?

*kopfschüttel*

01.04.2018 19:09 • x 4 #280

SehWolf
Zitat von hellosunshine:
und entspricht alles andere als meinem Bild von einem Traummann.

Da liegt der erste Hase im Pfeffer - aber bei Dir. Niemals zweite Wahl - nur die besten picken.

Zitat von hellosunshine:
Erfolgreiche, attraktive Typen, die von Frauen umschwärmt werden.

Genau die brauchst Du.

Was auch immer Dich geritten hat son Actionfigur - Looser da zu balzen weiß ich nicht, ebenso ist sein Ego für Dich völlig latte.

Ich kann so nur jetzt im Nachhinein spekulieren, aber ich denke er ist froh daß er überhaupt mal gebügelt hat. Hättest Du das so am Anfang erklärt wären die Reaktionen hier auch anders ausgefallen.

Sieh das am bestem jetzt mit Humor und halte dich zukünftig nur an die besten ( integeren ).
Nach ner Zeit lachst Du drüber.

Soweit aus der Ferne betrachtet.

01.04.2018 19:09 • x 3 #281

Ema
Zitat von psilove:

Sorry. Aber geht's noch?
Willst du ihr jetzt echt einreden, sie sei selbst schuld?

Haben dir deine Eltern das als Kind auch immer erzählt, wenn jemand dir wehgetan hat?

*kopfschüttel*

01.04.2018 19:11 • x 1 #282

G
Zitat:
Erfolgreiche, von Frauen umschwärmte Männer haben es nicht nötig so mit Frauen umzugehen, wenn sie keine schlimmen Defizite haben.

Richtig.

Hingegen unerfahrene, unsichere Männer, auch wenn die lieb und süss daherkommen, können die grössten Abrissbirnen sein. Was der gemacht hat, lässt tief blicken. Sei froh, dass Du den so schnell wieder von der Backe hast.

01.04.2018 19:11 • x 3 #283

G
Zitat:
Also ich bin etwas verwundert über die Sache mit dem Herz und dann ist das plötzlich nicht für dich bestimmt gewesen. Wenn dieser Mann tatsächlich noch ein wenig jungenhaft auf dich wirkt und eventuell nicht so viel Reife in Bezug auf Beziehung (u.a.) hat, dann kann es doch auch durchaus sein, dass er das mit dem Herz ernst gemeint hat. Auf das bist du aber überhaupt nicht eingegangen, sondern hast irgendwas anderes geantwortet. Und er ist dann ganz unsicher und hat Angst bekommen und fängt an sich einen riesen Kopf zu machen, weil er das Herz vielleicht für zu verfrüht hält und dir nicht den Eindruck geben wollte, zu leicht zu haben zu sein. Denn: Als Mann darf man nicht nach dem ersten S. schon ein Herz verschicken. (Wäre das nicht deine Logik?)

Schräg...

Wenn Deine Annahmen zutreffend sein sollten, dann ist der Typ so derbe unreif und unfähig, dass die TE gut beraten ist trotzdem weiterzuziehen.

01.04.2018 19:15 • x 1 #284

K
Ruf ihn an und frag ihn! Alle spekulieren hier wild und alles ist möglich. Vielleicht war es ihm plötzlich peinlich. Du bist nicht auf das Herz eingegangen, sondern hast wie ein Kumpel scherzhaft retour geschrieben. Ev. hat er sich auch seinen Kumpeln anvertraut und die diskutieren auch seit gestern und meinten, ein Mann schickt keine Herzen und dein Reaktion darauf zeigt, du willst nichts von ihm und er hat einen Fehler gemacht.

Ich schick auch Geschwistern und Family mal ein Herzchen...so what.
Der Punkt ist: keiner hier war dabei, keiner hier hat Gewissheit.

Also mein Rat: frag ihn! Das ist erwachsen.

01.04.2018 19:18 • x 4 #285

A

x 4