Ema
- 10191
- 29845
Zitat von SehWolf:@Ema , hilf hier mal aus.
Das ist nen Frauending nu.
Zitat von SehWolf:TE.
Du weißt aber schon das es unter Männern Trophähenjäger gibt -
und warum sie das machen ?
Zitat von hellosunshine:
Aber scheinbar hat er sich ja geehrt gefühlt, dass sich eine attraktive, beliebte Frau auf ihn einlässt. Das pusht jetzt vermutlich sein Ego. Und das ärgert mich noch zusätzlich.
psilove
unregistriert
Zitat von KBR:Mir tut das auch total leid.
Vollhonk, der!
Krone richten und nie wieder etwas in seine Richtung absondern.
Keine Szenarien wie War vielleicht für seine Schwester als Entschuldigung ersinnen.
Und falls er jemals wieder Kontakt aufnimmt, nichts Unüberlegtes tun.
Besser: gar nichts tun.
Zitat von Ema:@hellosunshine
Ich hätte ein superböses Meme für dich, das du ihm schicken könntest, bevor du ihn ins digitale Nirwana schickst.
Passt sogar zu Ostern und hat mit (nichtvorhandenen) Eiern zu tun.
Kann ich hier leider nicht reinstellen.
Willste den Link per PN?
Zitat von psilove:
Ich glaube, dass du hier sehr viele Dinge kompliziert machst und erst komisches Verhalten hervorrufst, das nennt sich übrigens selbsterfüllende Prophezeiung und hat nichts mit Übernatürlichem zu tun.
Zitat von hellosunshine:und entspricht alles andere als meinem Bild von einem Traummann.
Zitat von hellosunshine:Erfolgreiche, attraktive Typen, die von Frauen umschwärmt werden.
Zitat von psilove:
Ich glaube, dass du hier sehr viele Dinge kompliziert machst und erst komisches Verhalten hervorrufst, das nennt sich übrigens selbsterfüllende Prophezeiung und hat nichts mit Übernatürlichem zu tun.
Gastfräulein
Zitat:Erfolgreiche, von Frauen umschwärmte Männer haben es nicht nötig so mit Frauen umzugehen, wenn sie keine schlimmen Defizite haben.
Gastfräulein
Zitat:Also ich bin etwas verwundert über die Sache mit dem Herz und dann ist das plötzlich nicht für dich bestimmt gewesen. Wenn dieser Mann tatsächlich noch ein wenig jungenhaft auf dich wirkt und eventuell nicht so viel Reife in Bezug auf Beziehung (u.a.) hat, dann kann es doch auch durchaus sein, dass er das mit dem Herz ernst gemeint hat. Auf das bist du aber überhaupt nicht eingegangen, sondern hast irgendwas anderes geantwortet. Und er ist dann ganz unsicher und hat Angst bekommen und fängt an sich einen riesen Kopf zu machen, weil er das Herz vielleicht für zu verfrüht hält und dir nicht den Eindruck geben wollte, zu leicht zu haben zu sein. Denn: Als Mann darf man nicht nach dem ersten S. schon ein Herz verschicken. (Wäre das nicht deine Logik?)
Katasmile