712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

Ema
Zitat von hellosunshine:

ich habe eine Antwort auf meine Nachricht bekommen. O-Ton: Sry, das Herz ging nicht an dich!

Ich denke mal, dass ich nicht erwähnen muss, dass die Sache damit für mich durch ist. Das ist einfach nur eiskalt.

Nee, oder?

Ok. Hinterher ist man immer schlauer.
Aber wenn du jetzt zurückdenkst: Gab es irgendwelche Anzeichen, dass der Typ so ein Riesena.r.sch ist?

Was genau hattest du ihm eigentlich auf das Herzchen geantwortet?

01.04.2018 18:09 • #256

G
@hellosunshine

Das tut mir sehr leid für Dich. Auch wenn so eine Erfahrung bös weh tut, sei froh, daß es nur eine kurze Episode war. Dann hat Dein Bauchgefühl Dich bereits gewarnt und Du kannst darauf vertrauen.

Alles Gute für Dich !

01.04.2018 18:12 • #257

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

SehWolf
Mmmm.
Das ja ne ganz üble Nummer.
Das geht weit unter die Gürtellienie - sowohl echt als auch als Aprilscherz.

So sind Menschen. Furchtbar.

01.04.2018 18:13 • x 3 #258

aquarius2
Er schickt dir ein Herz und es geht nicht an dich, da ist ja mehr als einer durcheinander! Egal wie man es nimmt, ich hätte gedacht, er meldet sich später, wenn er nicht mehr arbeitet und ihr klärt es aber so wie es rüber kommt scheint er ja mehrgleisig zu fahren.
Meist ist es ja so, dass man selbst ja ein Bauchgefühl hat und wenn du schon von Anfang an Zweifel hattest lief es wohl auch nicht gut ab.

01.04.2018 18:15 • x 1 #259

K
Mir tut das auch total leid.

Vollhonk, der!

Krone richten und nie wieder etwas in seine Richtung absondern.

Keine Szenarien wie War vielleicht für seine Schwester als Entschuldigung ersinnen.

Und falls er jemals wieder Kontakt aufnimmt, nichts Unüberlegtes tun.

Besser: gar nichts tun.

01.04.2018 18:17 • #260

SehWolf
Schick mir mal seine Nummer als PM.
Hab grad richtig bock drauf.

01.04.2018 18:19 • x 2 #261

Tiefes Meer
Liebe @hellosunshine ,

bitte nimm mit , dass Du nichts, aber auch gar nichts falsch gemacht hast. Du bist einem Egozentriker aufgesessen. Und niemand hätte Dich davor bewahren können oder es in der Situation besser gewusst. Leider ist es so, dass da draußen Don Juans unterwegs sind, die ihr persönliches, mageres Selbstwertgefühl davon abhängig machen, dass es ihnen gelingt, mit einer Frau s. zu haben.

Dies aber ist NICHT die Mehrheit der jungen Männer. Lass Dich bitte nicht verbittern oder total verunsichern.

@urmel , hätte nicht gedacht, dass ich Dich jemals zur Hifle rufe. Aber dies Erlebnis hier kommt mir doch sehr danach vor, als ob mal ein paar beruhigende Worte von der ganz anderen Seite hilfreich wären.

LG

01.04.2018 18:20 • x 2 #262

SehWolf
Das ist kein Egozentriker, das ist ne Drecksau.
Kann ich richtig gut drauf.

01.04.2018 18:21 • x 3 #263

hellosunshine
@Ema

Frohe Ostern, Mario Kart-Champion! (wir haben zusammen gezockt) Hast du die bucklige Verwandtschaft überlebt? Und was hat deine Oma zum neuen Tattoo gesagt?

Nett, nicht aufdringlich und ohne ihm das Gefühl zu geben, sich zu unserer gemeinsamen Nacht äußern zu müssen.

Ich verstehe wirklich die Welt nicht mehr. Sind heutzutage alle Männer so? Muss ich zukünftig 12 Monate mit Intimitäten warten? Oder mich wie eine blöde Kuh verhalten? Ich bin völlig überfordert. Und verletzt. Und so sehr ich unsere gemeinsame Nacht auch genossen habe - jetzt bekommt sie einen hässlichen Beigeschmack.

01.04.2018 18:26 • x 1 #264

aquarius2
Harke ihn ab und denk dir nichts, der ist so, weil er es nicht besser weiß. Hör auf dein Bauchgefühl und wenn dich das mal täuscht, dann lern draus

01.04.2018 18:30 • #265

SehWolf
@Ema , hilf hier mal aus.
Das ist nen Frauending nu.

01.04.2018 18:30 • #266

Tiefes Meer
Zitat von SehWolf:
@Ema , hilf hier mal aus.
Das ist nen Frauending nu.
Nein, @SehWolf , dass hier ist eben genau KEIN Frauending. Das hier hat was damit zu tun, dass eine junge Frau sich Mühe gibt, der vermeintlichen männlichen Erwartungshaltung gerecht zu werden. Und daher ist es wichtig, dass gute Männer dazu Stellung beziehen, wie so ein Verhalten ihrer Geschlechtsgenossen zu bewerten ist.

01.04.2018 18:34 • x 1 #267

hellosunshine
Ich verstehe das wirklich nicht. Alle meine bisherigen Beziehungen und Bekanntschaften wurden fair und ehrlich beendet. Wenn es nicht (mehr) gepasst hat, gab es eine klare, aber respektvolle Ansage. Das tat weh, war unschön, aber alle Beteiligten konnten dann einen Cut machen und sich weiterhin in die Augen sehen.

So etwas habe ich bisher noch nicht erlebt. Und ich habe gehofft, auch nie eine der Frauen zu sein, die von einem Mann nach S. lieblos weggeworfen werden. Denen Interesse und Zuneigung vorgespielt wird, um sie rumzukriegen. Ich schlafe nicht mit jemandem, wenn ich mich nicht sicher und wertgeschätzt fühle, für mich ist Intimität ein wertvolles Gut. Aber scheinbar war ich hier zu naiv. Ich mag übertreiben, aber das tut gerade furchtbar weh...

01.04.2018 18:38 • x 1 #268

aquarius2
Was war bei ihm anders? Hat es was mir dir zu tun?

01.04.2018 18:39 • #269

SehWolf
TE.
Du weißt aber schon das es unter Menschen Trophähenjäger gibt -
und warum sie das machen ?

01.04.2018 18:44 • #270

A

x 4