712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

G
Zitat von aquarius2:
Leute, was ist den hier mit einigen von euch los?

Verspannt? Osterfieber? 1.April-geschädigt?

Manchmal schlagen die Gemüter echt über. Liebe TE, lass Dich nicht muggeln. Du wirst schon die richtigen Weichen stellen, nur Mut!

01.04.2018 15:34 • x 1 #241

Ema
Zitat von hellosunshine:
Tut mir leid für die, die mir so freundlich geholfen haben, aber ich möchte mich nicht noch mehr Hohn aussetzen. Und das liegt nicht daran, dass ich ein Troll bin und keinen Spaß mehr an meinem Thread habe.

Es gibt hier Leute, die können offenbar nicht anders, als draufzuhauen.
Vielleicht, weil sie es im echten Leben nicht schaffen, irgendwas auf die Reihe zu kriegen.

Es gibt andere, die grundsätzlich nen Clown gefrühstückt haben. Manche von denen meinen es nicht einmal böse.

Wieder andere wittern Trolle an jeder Ecke.

Es gibt aber auch sehr kluge, nette, hilfsbereite und empathische Menschen hier, die wirklich helfen können und wollen.

An deiner Stelle würde ich nicht gleich gehen.
Schau dir an, was die Leute schreiben und was du für Quatsch hältst, das vergiss einfach sofort.
Idiotische User meinen nicht dich persönlich. Die kommen mit sich selbst nicht klar.
Nach einer Weile musst du dann nur noch den Namen lesen und weißt, dass du dir den Text dazu sparen kannst.

Pick dir einfach die für dich hilfreichen Beiträge raus. Davon gibt es zum Glück meistens trotzdem noch genug.

01.04.2018 15:36 • x 12 #242

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

S
Ich finde es schade, wenn wir nicht mehr mitbekommen wie es jetzt weitergeht.

Und: Das Forum heißt zwar Trennungsschmerzen, deckt doch aber eine viel breitere Palette an Themen ab. Selbsternannte Hüter der hier zulässigen Themen, die brauche ich nicht.

Ich entscheide selbst, ob ich ein Thema ernst nehme und auch ob ich mich daran beteiligen mag.

01.04.2018 15:37 • x 6 #243

G
@hellosunshine

Bitte lasse Dich doch nicht so verunsichern und Dich hier im Forum weiter beraten !
Du bekommst doch auch Beratung und Tipps.
Ignorier die destruktiven Negativ Beiträge, nimm es nicht so persönlich.

Wäre für Dich eventuell sogar eine ganz gute Möglichkeit zur Übung um Selbstsicherer zu werden, im Internet deutlich einfacher als im Realen Leben.

@Aufbruch
Lieben Dank für Dein nettes Angebot.
Falls ich mich doch noch entschließe mich hier anzumelden, werde ich Dir schreiben.

01.04.2018 15:38 • x 1 #244

Memyself
Das Übliche am 1 April.

Und nie sagt einer ertappt, wollte mal sehen ob man euch versch.. kann immer ziehen sie maulig von dannen.
Frag mich grad, ob Gutgläubigkeit auch zum Scheitern von Beziehungen führt, ob da was mit der Realitätsprüfung im Argen liegt? Fragezeichen über Fragezeichen..

01.04.2018 15:42 • #245

G
Zitat von Ema:
Vielleicht, weil sie es im echten Leben nicht schaffen, irgendwas auf die Reihe zu kriegen.

Wie heißt es nochmal? Spinner gibt's immer.

Stimme Dir zu, liebe Ema, eigene Probleme werden auf andere Menschen projiziert. Gerade weil es doch nicht eigene Probleme sind, muss man die Sorgen der anderen User nicht zu eigenen machen. Leider gibt's da aber immer wieder Spezies, die das schaffen und wollen.

Was das bringen soll? Keine Ahnung, Aufmerksamkeit, Beachtung oder so? Jedenfalls nichts sinnvolles.

01.04.2018 15:47 • x 1 #246

Finya1989
Zitat von WillyWichtig:
Vielleicht hast Du mal keinen Vollpfosten erwischt, den Du zur Verhütung überreden musst.

Und das Du bei Ihm auf Deine Kosten kommst, sollte ja eigentlich die Regel sein und nicht die Ausnahme.

Zu früh Intim?
Wenn es sich so entwickelt, dann ist der richtige Zeitpunkt. Und nicht nach dem Zählen von Dates.

Du bist relativ jung und vielleicht fehlt Dir die Erfahrung...

Stehe selbstbewusst dazu und mache DEIN Ding!

Gruß Willy

Tolle Einstellung

01.04.2018 15:51 • #247

Memyself
Jo, und dann gibt's die, die mit flammendem Schwert die Untaten anderer strafen und von der eigenen Glorie ganz besoffen sind.

01.04.2018 15:52 • #248

Lyrrebird
Liebe TE
falls du das doch noch liest...
Schön dass er sich doch noch gemeldet hat! Besser nur ein Herz (was ja einiges Ausdrücken soll und kann) , als an dem Tag gar nichts mehr! Es besteht Hoffnung Ich wünsche dir, dass aus euch beiden was Gutes wird
An Alle:
Wünsche euch allen schöne Ostertage uuuund -
Happy Eiersuche

01.04.2018 15:57 • x 2 #249

Memyself
Jo, Schöne Ostern, ich geh jetzt den Osterhasen aus dem Holzstapel böllern. Fallt mir nicht ins Feuer

01.04.2018 16:00 • #250

Verloren1974
Zitat von Ema:

So siehts aus.. Und dann werden Menschen verletzt, denen es eh schon schlecht geht...

01.04.2018 16:30 • x 5 #251

hellosunshine
Noch ein Update - aus Gründen der Fairness in Richtung der hilfsbereiten Leute hier:

Es liest sich vermutlich ziemlich unglaublich und lässt mich noch mehr wie einen Troll erscheinen, aber ich habe eine Antwort auf meine Nachricht bekommen. O-Ton: Sry, das Herz ging nicht an dich!

Ich denke mal, dass ich nicht erwähnen muss, dass die Sache damit für mich durch ist. Das ist einfach nur eiskalt.

01.04.2018 17:57 • x 7 #252

C
Oh Gott, das ist ja grauenhaft. *tröst*

01.04.2018 18:01 • x 1 #253

S
Das tut mir jetzt aber sehr, sehr leid.

01.04.2018 18:04 • #254

hahawi
Das tut mir jetzt wirklich leid für Dich.
Sofort abhacken und vergessen, Du hast da nix, so wie sich das gelesen hat, falsch gemacht.

01.04.2018 18:05 • #255

A

x 4