712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

SehWolf
TE, ich weiß.
1. April

01.04.2018 15:02 • #226

L
Zitat von hellosunshine:

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich einer anderen Generation angehöre, aber in meinem Umfeld wird nicht mehr telefoniert. Wenn ich Freunde erreichen will, gehen die nicht ans Telefon, Kommunikation erfolgt nur über WhatsApp. Auch in Beziehungen oder Kennenlernphasen wird eigentlich nie telefoniert. Mit meinem letzten Freund habe ich nach einem halben Jahr Beziehung das erste Mal telefoniert, weil ich meinen Haustürschlüssel vergessen habe. Es ist einfach unerwünscht.

@SehWolf

Bist halt ein alter Sack mit antiquiertem Kommunikationsverhalten.

01.04.2018 15:03 • x 1 #227

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

hellosunshine
Noch was zum Thema telefonieren:

Ich selbst telefoniere gerne. Wenn ich jemanden nicht um mich haben kann, höre ich gerne seine Stimme. Besonders Abends, bevor man zu Bett geht. Man kann an der Stimme viel besser erkennen, wie jemand etwas meint, bemerkt schon feinste Nuancen.

Leider wird heutzutage kaum noch telefoniert. Angerufen wird nur in Notfällen und manche Leute brechen direkt in Panik aus, wenn das Telefon klingelt. Außer meinen Eltern kenne ich niemanden, der noch freiwillig telefoniert. Ruft man jemanden an, kommt als Antwort häufig Oh man, was rufst du mich an? Ich dachte schon, es wäre etwas passiert. Ich schreib dir gleich zurück.

01.04.2018 15:05 • x 1 #228

SehWolf
Zitat von LonelyXmas:
Bist halt ein alter Sack mit antiquiertem Kommunikationsverhalten.

Dafür gibts nen herzchen

01.04.2018 15:06 • x 3 #229

Memyself
Zitat von hellosunshine:
Aber irgendwie habe ich Angst, dass jetzt ein Moderator meinen Thread schließt, wenn mir weiter

Hmm kann schon sein, heisst ja Trennungsschmerzen.de und nicht Flirtcoach.com
Wunder mich, wieso einer von sonem Beziehungs-loser wie mir einen Tip erwartet.

Aber letztens als mein Hund die offene Wunde hatte, bin ich auch ins Schlachterforum und hab gefragt was man da machen kann. Kannst glauben, die Antworten haben mir nicht gefallen, und die Rezepte erst..

April April?

01.04.2018 15:07 • x 3 #230

D
Beim 6. Date schon ins Bett. Oh Gott, welch Katastrophe. Oh no! Mit meinem heutigen Ehemann bin ich am Abebd des Kennenlernens ins Bett und habe dort geschlafen. Ich war da immer recht freizügig und irgendwie wurden daraus immer (langjährige) Beziehungen. Sei doch mal selbstbestimmt. Tu, was Du tun möchtest.

01.04.2018 15:10 • x 2 #231

A
Zitat von hellosunshine:
Ich selbst telefoniere gerne.

Wie jetzt... irgendwo oben im Thread schriebst Du, dass Ihr beide nicht gerne telefoniert

01.04.2018 15:10 • x 3 #232

aquarius2
Menno, wenn ich arbeiten muss, dann kann ich nicht eben mal eine SMS schicken, oder anrufen. Mein Ex hat das auch nie so wirklich verstanden.
Das du verunsichert bist, merke ich das Verhalten einiger hier wird es nicht besser machen. Wenn ich den Eindruck habe, es denkt sich hier jemand was aus, bin ich raus, hier ist ja keine Werkstatt für kreatives Schreiben. Ich lese hier vieles und glaube dir, dass du es wirklich bist und das die Dinge sich so abgespielt hat wie du es beschreibst.
Mein Eindruck, der S. kam spontan und er ist als Mann natürlich für den Fall gerüstet, dass er Kond. bei sich hat. Das ist für mich alleine noch nichts, wo ich sagen würde gibt mir zu denken.
Das es dich so ziemlich schnell rausbegleitet hat, weil er zur Arbeit musste und dich nicht alleine in der Wohnung lassen wollte kann ich irgendwie auch nachvollziehen, auch dass er während seiner Arbeit nicht angerufen oder geschrieben hat. Ich weiß nicht, was er arbeitet, aber wie gesagt, nicht jeder kann sich eben mal die Zeit für eine Nachricht oder einen Anruf nehmen, und vielleicht will er das auch nicht, wenn vielleicht Kollegen was mitkriegen.
War vielleicht schlechtes Timing, aber für mich noch kein Anlass zur Besorgnis. Das er dir keinen Kaffee angeboten hat. Mein Neffe trinkt zum Beispiel keinen und hat auch keinen im Haus, wenn er keine Besuch erwartet, auch ich hatte als ich noch jünger war keinen Kaffee im Haus, weil ich den schon auf Arbeit trinken musste. Ok was anderes hätte er dir ja anbieten können.
Jetzt hat er ein Herz geschickt und du sagst, ihr beide telefoniert nicht so gerne, schlage ihm doch einen Spaziergang vor, oder was anderes, vielleicht ist er da redseeliger. Wenn ihr euch mal wieder getroffen habt, dann schreibe noch mal.

01.04.2018 15:10 • x 2 #233

A
Zitat von Memyself:
Aber letztens als mein Hund die offene Wunde hatte

Ich denk nur noch an@GastWachhund

01.04.2018 15:12 • x 1 #234

G
@hellosunshine

Versuch Deine Ängste und Unsicherheiten insgesamt zu überwinden, die blockieren und lähmen.
Und was das Umfeld angeht, laß die Denken und Reden was die wollen, tun die eh, ganz egal was Du machst. Laß Dich davon nicht so beeinflussen.

@Aufbruch

Gleich zum Organtausch übergehen, Schluck...
Dann doch lieber Hundeknochen.

Um Deine Frage nun konkret zu beantworten, ich bin Schwanzlos und eine Hündin mit Herz.

Vielen Dank für Deine Einladung in das Forum. Versprochen, ich denke darüber nach.
Meinem Herzensmann würde das wahrscheinlich eher nicht so gut gefallen, wenn ich hier mit Mann oder Frau das Flirten anfange.

01.04.2018 15:13 • x 1 #235

Memyself
Gibt's die BRAVO noch?

01.04.2018 15:15 • #236

hellosunshine
Ich bin an dieser Stelle raus. Scheinbar ist es unheimlich witzig, sich über jemanden, der Hilfe sucht, lustig zu machen. Hoffentlich kommt der eine oder andere auch mal in eine Situation, wo er nicht weiter weiß und dann ausgelacht und in die Pfanne gehauen wird.

Danke für die netten PMs. Ich weiß wirklich nicht, was das soll. Nur weil ich die Denkweise eines Menschen nicht verstehe, muss ich ihn verspotten? Gerade in solch einem Forum hätte ich nicht mit sowas gerechnet.

Tut mir leid für die, die mir so freundlich geholfen haben, aber ich möchte mich nicht noch mehr Hohn aussetzen. Und das liegt nicht daran, dass ich ein Troll bin und keinen Spaß mehr an meinem Thread habe.

01.04.2018 15:17 • #237

A
Zitat von GastWachhund:
@Aufbruch

Gleich zum Organtausch übergehen, Schluck...
Dann doch lieber Hundeknochen.

Wir könnten uns auch auf einer Organspendebank treffen

Zitat von GastWachhund:
Um Deine Frage nun konkret zu beantworten, ich bin Schwanzlos und eine Hündin mit Herz.

Vielen Dank für Deine Einladung in das Forum. Versprochen, ich denke darüber nach.
Meinem Herzensmann würde das wahrscheinlich eher nicht so gut gefallen, wenn ich hier mit Mann oder Frau das Flirten anfange.

Danke fürs Outing !
Sag Deinem Mann einen lieben Gruß von mir, einer ebenfalls s.chwanzlosen Herz-Hündin, er braucht sich keine Sorgen zu machen, denn ich stehe auf Hunde. Auf Hündinnen sehr gerne für (Mail)-Freundschaft fürs (Hunde) -Leben

01.04.2018 15:19 • x 1 #238

SehWolf
TE
Mach irgendwas nur mach es gut.

01.04.2018 15:21 • #239

aquarius2
Leute, was ist den hier mit einigen von euch los?

01.04.2018 15:27 • x 4 #240

A

x 4