SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
LonelyXmas
Zitat von hellosunshine:
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich einer anderen Generation angehöre, aber in meinem Umfeld wird nicht mehr telefoniert. Wenn ich Freunde erreichen will, gehen die nicht ans Telefon, Kommunikation erfolgt nur über WhatsApp. Auch in Beziehungen oder Kennenlernphasen wird eigentlich nie telefoniert. Mit meinem letzten Freund habe ich nach einem halben Jahr Beziehung das erste Mal telefoniert, weil ich meinen Haustürschlüssel vergessen habe. Es ist einfach unerwünscht.
Zitat von LonelyXmas:Bist halt ein alter Sack mit antiquiertem Kommunikationsverhalten.
Zitat von hellosunshine:Aber irgendwie habe ich Angst, dass jetzt ein Moderator meinen Thread schließt, wenn mir weiter
Dummda2
Aufbruch
Zitat von hellosunshine:Ich selbst telefoniere gerne.
Aufbruch
Zitat von Memyself:Aber letztens als mein Hund die offene Wunde hatte
GastWachhund
Aufbruch
Zitat von GastWachhund:@Aufbruch
Gleich zum Organtausch übergehen, Schluck...
Dann doch lieber Hundeknochen.
Zitat von GastWachhund:Um Deine Frage nun konkret zu beantworten, ich bin Schwanzlos und eine Hündin mit Herz.
Vielen Dank für Deine Einladung in das Forum. Versprochen, ich denke darüber nach.
Meinem Herzensmann würde das wahrscheinlich eher nicht so gut gefallen, wenn ich hier mit Mann oder Frau das Flirten anfange.