712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

hellosunshine
@hellosunshine

Er hat es gestern von sich aus geschrieben, ich hatte seit unserem Treffen nicht reagiert. Ich finde es auch recht schwierig, auf ein Emoji etwas zu antworten, da gibt es nichts, woraus man ein Gespräch entstehen lassen könnte.

01.04.2018 14:39 • x 1 #211

G
@hellosunshine

Sehr gut, daß Du Deine Angst überwunden hast. Nun lenke Dich ab und schaue wann Er wie reagiert.

Was Deinen Thread angeht, mach Dir mal keinen Kopf. Alles gut

01.04.2018 14:40 • x 1 #212

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

A
OMG, wie viele von uns hier würden sich über nur ein Herz freuen
Und du weiß damit nichts anzufangen...

Schreib doch einfach was du willst. Vielleicht will es der andere ja auch. Und wenn nicht, dann weiß du auch Bescheid.

01.04.2018 14:41 • x 2 #213

L
Keine Sorge, da haben schon ganz andere Threads überlebt.
Gut, dass Du zurückgeschrieben hast.
Ich habe ein gutes Gefühl bei Deiner Geschichte. Er ist halt etwas zurückhaltend/schüchtern.

01.04.2018 14:42 • x 1 #214

Batiste
Ach blödsinn, dein Thread wird doch nicht geschlossen, nur weil dir ein paar willkürlich Lügerei unterstellen.

Dass er nicht sofort nach einem Treffen gefragt hat, würde ich nicht so schlimm werten. Vielleicht wollte er erst mal ein paar neutrale Nachrichten austauschen und dann damit rausrücken? Ich weiß, oft kann es einem nicht schnell genug gehen, mit einer nächsten Einladung, ich kann das vollkommen nachvollziehen. Gerade wenn man noch ganz am Anfang ist, ist man super unsicher, und als Frau, der eingetrichterte wird, lieber passiv zu warten, wird einem das Leben sicher nicht leichter gemacht.
Aber: Ihr hattet 6 Treffen, das zeigt ja schon beidseitiges Interesse. Warum sollte man jemanden so oft treffen, wenn man ihn eigentlich doof findet? Ihr hattet eine schöne Nacht, worauf er dir ein Herz geschickt hat. Ganz objektiv gesehen ist doch alles im grünen Bereich. Schief können die Dinge immer irgendwann gehen, ob nach 6 Treffen oder 10 Jahren. So läuft das Leben nun mal, aber zur Zeit solltest du einfach mal versuchen dich zu entspannen und ihm etwas Vertrauen entgegen zu bringen. Du machst dich weder zum Affen, noch läufst du ihm sofort nach, nur weil du auch etwas Initiative zeigst

01.04.2018 14:50 • x 1 #215

Nordlicht74
Zitat von Aramis:
OMG, wie viele von uns hier würden sich über nur ein Herz freuen
Und du weiß damit nichts anzufangen...

Schreib doch einfach was du willst. Vielleicht will es der andere ja auch. Und wenn nicht, dann weiß du auch Bescheid.

Echt? Ich nicht. Ich würde ihm den Vogel zeigen, wenn er mir jetzt, nach dem was gewesen ist, ein Herz schickt.

Ich habe vor einem Monat, nach 2 MonatenKontaktsperredurch ihn ein Minionclip bekommen. Vogelzeig

01.04.2018 14:51 • #216

L
Wer eine feste Beziehung eingehen will, muss einen Vertrauensvorschuss geben und ins Risiko gehen, enttäuscht zu werden.

01.04.2018 14:53 • #217

A
Zitat von GastWachhund:
@Aufbruch
Bald habe ich vor lauter Herz und Herzen keinen Durchblick mehr.

@gastwachhund:
Und wenn Du mir eine Niere oder Lunge schicken würdest ?

Zitat von GastWachhund:

Es gibt auch Kerle, die das nicht hinbekommen.

Wat jetzt ? Hundes.chwanz oder nicht, das ist doch hier die Frage

Nochmal @gastwachhund:
ICH könnte Dir ja auch zuerst einen Hunde - oder Hündinknochen schicken, wenn Du Dich hier anmeldest.

Und falls wir dann auch rumeiern, und wir nicht wissen, wer nun wann wieder (E.ier)-Organe schicken soll, machen wir hier einen Thread dazu auf

01.04.2018 14:54 • #218

E

@TE

lass dich hier nicht verunsichern durch user, die troll rufend unterstellen.

Ab und zu gibt es hier leider sowas.
Ärgerlich für die, die helfen wollen.

01.04.2018 14:54 • #219

K
Ich bin total fasziniert davon, wie hier ein Thread, in dem eigentlich nichts los ist, außer dass eine junge offenbar sehr unsichere, Frau den ersten S. mit jemandem hatte (erstmal ja einmal eine vollkommen normale und schöne Sache, wenn sich zwei Menschen zugetan sind) und nun unsicher war, weil er sich allen Ernstes ganze unverfrorene 10 Stunden (?) nicht gemeldet hat, so viel Resonanz erzeugt. Während die Threads mit echten Problemen oft zum Teil einfach so vor sich hindümpeln.

Sind wir so abgestumpft oder so süchtig nach happy ends? Wollen wir Menschen scheitern sehen, weil es anders nicht in unsere Verbitterung passt? Oder, oder, oder? Fragen über Fragen.

01.04.2018 14:55 • x 3 #220

SehWolf
TE Warum rufst Du ihn nicht einfach an.

Die Schreiberei ist *beep* in so einer frischen Beziehung.

01.04.2018 14:56 • #221

hellosunshine
Zitat von SehWolf:
TE Warum rufst Du ihn nicht einfach an.

Die Schreiberei ist *beep* in so einer frischen Beziehung.

Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich einer anderen Generation angehöre, aber in meinem Umfeld wird nicht mehr telefoniert. Wenn ich Freunde erreichen will, gehen die nicht ans Telefon, Kommunikation erfolgt nur über WhatsApp. Auch in Beziehungen oder Kennenlernphasen wird eigentlich nie telefoniert. Mit meinem letzten Freund habe ich nach einem halben Jahr Beziehung das erste Mal telefoniert, weil ich meinen Haustürschlüssel vergessen habe. Es ist einfach unerwünscht.

01.04.2018 14:59 • #222

A
Zitat von hellosunshine:
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich einer anderen Generation angehöre, aber in meinem Umfeld wird nicht mehr telefoniert. Wenn ich Freunde erreichen will, gehen die nicht ans Telefon, Kommunikation erfolgt nur über WhatsApp. Auch in Beziehungen oder Kennenlernphasen wird eigentlich nie telefoniert. Mit meinem letzten Freund habe ich nach einem halben Jahr Beziehung das erste Mal telefoniert, weil ich meinen Haustürschlüssel vergessen habe. Es ist einfach unerwünscht

dann bin ich Uroma

01.04.2018 15:01 • x 3 #223

K
Auf ein Herz könnte ich 1000 Dinge antworten.

Spielt auch ab zwischen

Schenkst Du es mir?

über

Schmeckt gut mit anderen Innereien zusammen.

bis zu

Behalt den Sch*iß.

Dazwischen dann die 997 anderen Nuancen.

Wenn man schon bei so etwas von der Angst beherrscht ist, etwas falsch zu machen. Puh, wie willst Du dann jemals einem Mann vermitteln, dass Du ihn willst?

Ich bin immer wieder erstaunt, wie Menschen sich offenbar mittels Vermeidung durchs Leben mauscheln.

Nur Mut! No risk, no fun

EDIT:

Aber echten Sechs gibt es offenbar noch in Deiner Generation. Wahrscheinlich nur in Kombination mit Serienschauen. Gott, bin ich froh, dass vor der Glotze herumzu*beep* nicht das Einfallsreichste meiner Generation ist!

01.04.2018 15:01 • x 2 #224

hahawi
Zitat von hellosunshine:
Es ist einfach unerwünscht.

O tempora, o mores!

01.04.2018 15:01 • x 1 #225

A

x 4