712

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

SehWolf
@arjuni

Wunderbar, mir laufen die Tränen vor lachen.
Eigentlich muss man es so sehen.

01.04.2018 13:57 • x 1 #196

L
Ich tippe auf Hündin, weil sie das Schwanzwedeln nicht drauf hat

01.04.2018 13:58 • x 1 #197

A

Nach Intimitäten beim sechsten Date alles verbockt?

x 3

K
Bestimmt eine Rüdin

01.04.2018 14:03 • #198

L
Zitat von Krempel:
Bestimmt eine Rüdin

Namens Rüdiger.

01.04.2018 14:06 • #199

SehWolf
Zitat von LonelyXmas:
Ich tippe auf Hündin

Das ist son geheimes doublegeheimAC.

Könnte auch was souveränes gleichgeschlechtliches sein.

01.04.2018 14:06 • #200

hellosunshine
Nein, ich habe ihm noch nicht geantwortet. Ich überlege mir seit gestern, was ich auf ein Herzchen antworten soll.

Ich habe wirklich gehofft, das seine Nachricht eine klare Aussage beinhaltet und ich danach Ruhe habe. Dass er entweder nach einem weiteren Treffen fragt oder mir sagt, dass es keines mehr geben wird. Stattdessen eiert er herum. Er hat sich mir gegenüber nicht gerade als ängstlich und gehemmt präsentiert, also wird er auch nicht unsicher sein.

Hätte ich ihn nicht zum Abschied geküsst, hätte ich Unsicherheit verstehen können. Er ist kein Frauentyp, hat Übergewicht und ist eigentlich gar nicht der Typ Mann, der mir gefällt. Ich wurde bei einem unserer ersten Dates in seinem Beisein angeflirtet weil man ihn für meinen Bruder hielt. Und ja, normalerweise entspricht er auch nicht meinem Beuteschema. Aber irgendwie hat er etwas, was mir gefällt, was mich anzieht. Ich rede gerne mit ihm, er ist lustig und interessant. Außerdem finde ich ihn unglaublich süß, weil er eben kein Adonis und Aufschneider ist, sondern etwas Jungenhaftes an sich hat. Die Optik ist nebensächlich.
Das sind alles Dinge, die ihm vielleicht zu denken gegeben haben. Aber um das zu verhindern, habe ich ihn geküsst und ihm damit gezeigt, dass ich Interesse habe und Zuneigung empfinde.

Außerdem war er selbstbewusst genug, um mir an die Wäsche zu gehen. Also sollte er sich auch nicht verunsichert fühlen, wenn ich nicht sofort antworte. Jede Frau freut sich über die Information, dass dem Mann das Treffen gefallen hat. Oder über ein süßes Kompliment. Ein Herz schicke ich auch meinem besten Freund, wenn er mir einen Gefallen getan hat.

Edit: Das liest sich vielleicht unglaublich abgebrüht und berechnend, aber ich habe irgendwie Angst, mich lächerlich zu machen. Vielleicht erwartet er keine Antwort und will auch keine und ich blamiere mich unendlich. Wir wohnen fast nebeneinander, haben gemeinsame Bekannte und ich will nicht die Verrückte sein, die ihm nachgelaufen ist.

01.04.2018 14:08 • x 1 #201

G
Zitat:
Ich tippe auf Hündin, weil sie das Schwanzwedeln nicht drauf hat

Es gibt auch Kerle, die das nicht hinbekommen.

@Aufbruch
Bald habe ich vor lauter Herz und Herzen keinen Durchblick mehr.

@hellosunshine
Wenn Du an Ihm Interesse hast, solltest Du Ihm schon wenigstens etwas entgegen kommen.
Er ist doch einen Schritt auf Dich zugegangen, nur nicht so wie Du es erwartest hast.
Gar keine Reaktion könnte Er als Absage verstehen.

01.04.2018 14:16 • #202

Memyself
Wollen wir jetzt die Troll patrol rufen, oder warten wir wie im 10 Minuten Thread auf Godot?

01.04.2018 14:22 • x 1 #203

K
Warum bist du eigentlich so beratungsresistent?

Na dann lass es halt und schreib ihm nicht .
Nur weil er nicht so handelt wie du es willst?
Das ist Kontrolle. Damit machste dir nur selber alles kaputt.
Im Leben kann man halt nicht alles kontrollieren.

Nimm es selbst in die Hand!
Hör auf die Verantwortung auf ihn abzuwälzen und alles schwarz zu sehen.

Schick ihm auch n Herz und frag halt ob ihr euch morgen oder so seht.
Wo ist das Problem?

Ausser das in deinem Kopf...

Sorry für die harten worte, aber ich finde du stellst dir selbst und ihm ein Bein, aus deiner dunklen Ecke heraus.
Jetzt lässt du ihn genauso warten wie er dich.
Was ist Das? Ein Machtspiel?
Wenn du nicht schreibst Was ich will, schreibe ich auch nix?

01.04.2018 14:25 • x 5 #204

hellosunshine
Ich verstehe es wirklich nicht, dass mir hier immer wieder unterstellt wird, ein Fake oder Troll zu sein. Seid ihr schon mal verknallt gewesen und habt im Rausch der Gefühle nicht mehr gewusst, wo euch der Kopf steht? Man verhält sich dämlich, grübelt herum und argumentiert auf eine Weise, die vielleicht nicht gerade rational ist.

Ich möchte keinen verarschen, wirklich nicht. Und ich amüsiere mich garantiert nicht beim Lesen der Nachrichten hier. Ich meine es bierernst und erlaube mir keinen Spaß. Und ich fände es wirklich nicht fair, wenn mein Thread gelöscht wird, nur weil manche meine Gefühlslage nicht nachvollziehen können.

Ich verstehe mich doch gerade selbst nicht mehr, verdammt.

Edit: Kurze Info für die, die helfen wollten und nicht auf den Fake-Zug aufgesprungen sind: ich habe jetzt nett zurückgeschrieben.

01.04.2018 14:28 • x 3 #205

Memyself
Ich hab noch 2,5 Stunden Zeit bis zum Osterfeuer, frag ruhig was du nicht wissen willst.

01.04.2018 14:31 • x 2 #206

M
Zitat von hellosunshine:
ich habe jetzt nett zurückgeschrieben.

Mädel
du lebst nur einmal
denk daran

schön das du ihm geschrieben hast

01.04.2018 14:33 • x 4 #207

hellosunshine
Zitat von mcteapot:
Mädel
du lebst nur einmal
denk daran

schön das du ihm geschrieben hast

Ich würde eigentlich auch gerne die Leute, die mir Ratschläge gegeben haben, weiterhin auf dem Laufenden halten. Aber irgendwie habe ich Angst, dass jetzt ein Moderator meinen Thread schließt, wenn mir weiterhin unterstellt wird, dass ich die User nur verarsche.

01.04.2018 14:35 • #208

E
Gute Güte,

@ hellosunshine

WAS hat er denn überhaupt geschrieben wenn er schon rumeiert?

Bitte mach dir nicht alles kaputt und redet miteinander.

Himmelhilf, ist ja nicht auszuhalten
*willdocheineromanzeblühensehen*

01.04.2018 14:36 • #209

Nordlicht74
Zitat von hellosunshine:

Er hat mir gestern nach der Arbeit geschrieben. Nichts zu unserem Date, keine Frage nach einem Wiedersehen. Nur ein Herz. Was ich darauf antworten soll, ist mir schleierhaft. Oder ob ich überhaupt reagieren soll... :-/

Ein Herz?

Ein Herz...soso

Also, ich bin nicht up to date, hat er das Herz auf eine Nachricht von dir als Antwort von dir gesendet oder hat er es von sich aus geschickt?

Ich würde einfach ein Herz zurück schicken. Was für ein heckmeck. Was soll man auf ein Herz schon Antworten. Vielleicht ein, Hast du Herzschmerzen? oder so..

Wenn ich ein Herz nach so einem Date bekommen würde, einfach so, würde ich sagen, er ist vielleicht unsicher, wenn ich es auf eine Antwort bekommen würde, würde ich denken, er ist zu faul zu antworten...

01.04.2018 14:37 • #210

A

x 4