Gorch_Fock
- 7766
- 2
- 19262
Aufbruch
Zitat von hellosunshine:Wir haben gekocht, Serien geschaut und stundenlang gekuschelt.
Zitat von hellosunshine:Heute früh weckte er mich um 10 Uhr und sagte, dass er zur Arbeit muss. Ich wäre gerne noch länger geblieben, weil ich mich wohlgefühlt habe. Also habe ich mich angezogen und er suchte mir meine Sachen zusammen. Irgendwie habe ich mich rausgeworfen gefühlt, das hat einen komischen Beigeschmack hinterlassen. So wie einen ONS, den man schnell loswerden möchte.
Zitat von hellosunshine:ieß sich auf den Kuss ein und grinste mich dann breit an. Dann bin ich gegangen und mir kamen auf dem Heimweg die Tränen, weil so viele Eindrücke auf mich eingerasselt sind und ich nicht gehen wollte.
Aufbruch
Zitat von hellosunshine:@Aufbruch
Danke für deine ehrlichen Worte. Ich denke, du liegst richtig. Ich schminke mir das lieber ab
arjuni
Zitat:Heute früh weckte er mich um 10 Uhr und sagte, dass er zur Arbeit muss. Ich wäre gerne noch länger geblieben, weil ich mich wohlgefühlt habe. Also habe ich mich angezogen und er suchte mir meine Sachen zusammen. Irgendwie habe ich mich rausgeworfen gefühlt, das hat einen komischen Beigeschmack hinterlassen. So wie einen ONS, den man schnell loswerden möchte.
regenbogen05
Zitat von regenbogen05:Eines ist sicher: wenn Du jetzt schon Drama machst, kannst Du es gleich vergessen.
Lass ihn erst mal Feierabend haben, dann kannst Du Dich immer noch reinsteigern. Du klingst grad wie ein bockiges Kind. Wenn, dann muss er aber doch.....
Nein. Muss er eben nicht. Und jetzt übst Du mal Geduld.
Zitat von hellosunshine:Ihr Lieben, ich (24) weiß nicht, wo ich anfangen soll.
DaniWeiss19
LonelyXmas
arjuni
Zitat von hellosunshine:Wenn ich kein Interesse mehr habe, kann ich das offen kommunizieren. Besonders dann, wenn man miteinander intim geworden ist. Und wenn mich jemand küsst, kann ich davon ausgehen, dass die Person mich mag und ich schulde ihr dann eine klare, ehrliche Ansage.